Results 1 to 11 of 11

Tippspiele zu verschenken - nur solange der Vorrat reicht!

1. #1 Reply With Quote
    Mauschelheld  Zephir's Avatar
    Moin.

Wie euch möglicherweise nicht entgangen ist, hatten wir vergangene Saison einige kaum merkliche Verzögerungen bei der Auswertung verschiedener Tippspiele. Losse war irgendwann nicht mehr da und Lantus ... war zwar da, aber nicht recht aktiv.

Dank der gütigen Mithilfe von Gurkenwasser (Pokal) und Archangel (der ganze Rest) wurden die fehlenden Auswertungen inzwischen weitestgehend nachgereicht.

Es versteht sich aber von selbst, dass die Tippspiele für nächste Saison ein neues Zuhause finden möchten.
    Gurkenwasser hat sich schon bereiterklärt, eines von Losses Tippspielen (DFB-Pokal, Champions League) zu übernehmen, und Archangel würde sich gerne die Premier League aufladen.

Das bedeutet, die folgenden Tippspiele stehen noch zur freien Verfügung:

DFB-Pokal/Champions League (eins von beiden)
    Serie A
    Primera Division

Wer bereit ist, einem (oder mehreren) dieser Tippspiele ein neues Heim zu bieten, der möge das hier reinschreiben oder sich per PN bei mir und dem Sandmanne melden.
    Zephir is offline

2. #2 Reply With Quote
    Meckerkopp Lossenorod's Avatar
    Moin!

Tut mir leid, Jungs, die Tippspielstube ist mir völlig aus Sinn und Augen geglitten. Fußball ist auch einfach scheiße geworden, aber das soll meine Pflichtvergessenheit nicht entschuldigen – nur erklären.
    Bin mit vielen anderen Dingen befasst, werde mir die Tage aber mal einen Überblick verschaffen, ob und was ich da noch nacharbeiten muss. Ansonsten schon mal Dank an Gurke und Archangel!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, ist besser, wenn CL und Pokal in aktivere Hände gelegt werden. Mein Fußball-Desinteresse wird wohl noch eine ganze Weile anhalten ...
    Lossenorod is offline

3. #3 Reply With Quote
    Kürbisgewächsbrühe  Gurkenwasser's Avatar

Grafikpokalsieger
    Falls sich noch niemand per PN beworben hat, würde ich den DFB Pokal kommende Saison übernehmen.
    Da dieser bereits nächste Woche losgeht, bitte ich um Info bis Sonntag, falls jemand anders bereits Interesse bekundet hat.
    Gurkenwasser is offline

4. #4 Reply With Quote
    Gerade bin ich ins Forum gekommen mit der Intention, dich anzuschreiben.
    Nee, es hat sich wenig überraschend niemand gemeldet. Den Pokal kannst du also gerne haben. Viel Spaß damit.
    Zephir is offline

5. #5 Reply With Quote

Grafikpokalsieger
    Quote Originally Posted by Zephir View Post
    Gerade bin ich ins Forum gekommen mit der Intention, dich anzuschreiben.
    Wow.

Nee, es hat sich wenig überraschend niemand gemeldet. Den Pokal kannst du also gerne haben. Viel Spaß damit.
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich dafür bedanken soll.
    Gurkenwasser is offline

6. #6 Reply With Quote
    Bedanken kannst du dich, nachdem ich dir die Champions League auch noch angedreht habe.
    Zephir is offline

7. #7 Reply With Quote
    Reshop, Heda  Archangel's Avatar
    Dreh ihm lieber die Serie A an...
    Archangel is offline

8. #8 Reply With Quote

Grafikpokalsieger
    Hängt die mal lieber wem anders an.
    Gurkenwasser is offline

9. #9 Reply With Quote
    Also ...

Archangel hat sich angeboten, neben der Premier League auch noch die Primera Division und die Champions League zu übernehmen. Genau genommen hatte er das schon angeboten, bevor ich den Thread hier erstellt habe, aber ich wollte euch die Bewerbungsmotivation nicht rauben, da es langfristig vermutlich nicht die beste Idee ist, mehr als die Hälfte aller Tippspiele auf dieselben Schultern zu laden.

Hat aber nicht so doll funktioniert, denn Interessenten haben sich keine gefunden. Bedeutet also, dass Archangel dann wohl doch fünf Tippspiele leiten wird und allen anderen nur zu hoffen bleibt, dass er nicht nach einem halben Jahr einen Nervenkoller bekommt.

Das schwarze Schaf, das ungeliebte Kind, der Blinde unter den Einäugigen ist damit die Serie A, denn die wollte selbst Archangel nicht haben. Und hier gibt es auch keinen Notfallplan. Bedeutet, wenn sich die niemand abgreift, dann wird die kommene Saison ohne Italien-Tippspiel stattfinden. Ob das ein großer Verlust wäre, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich muss zu meinem Bedauern darauf hinweisen, dass es dann niemanden geben würde, der Gurkenwasser als letzten Serie A Sieger entthronen kann. Dieser schrecklichen Konsequenz eurer Tippspielleiterfaulheit solltet ihr euch bewusst sein.

Auch für die anderen Tippspiele gilt freilich: die Tür steht weiter offen. Archangel wird sich über Arbeitserleichterung nicht beklagen. Wenn also doch noch jemand Interesse hat, eines der Tippspiele abzugreifen, auch nach Saisonstart, dann keine falsche Bescheidenheit.
    Zephir is offline

10. #10 Reply With Quote

Grafikpokalsieger
    Quote Originally Posted by Zephir View Post
    Ob das ein großer Verlust wäre, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich muss zu meinem Bedauern darauf hinweisen, dass es dann niemanden geben würde, der Gurkenwasser als letzten Serie A Sieger entthronen kann. Dieser schrecklichen Konsequenz eurer Tippspielleiterfaulheit solltet ihr euch bewusst sein.
    Klingt gar nicht so übel finde ich.

Archangel.
    Gurkenwasser is offline

11. #11 Reply With Quote
    Mauschelheld  The Sandman's Avatar
    Vielen Dank an Archangel und Gurkenwasser für die Übernahme der Tippspiele und speziellen Dank noch an Archangel für die ganzen nachgeholten Auswertungen.
    The Sandman is offline