Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. - Sacred 2 Fallen Angels #1  
    Einmalposter Avatar von Koark
    Registriert seit
    Jul 2019
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1
    Ich bin neu hier und habe eine Frage: Habe das Spiel auf meinem Windows 10 Rechner installiert und es funktioniert einwandfrei, gibt's irgendwelche Updates die ich installieren muss?! Wenn ja hätte ich gerne einen Link welche das sind und wie ich die am besten installiere.... Danke!

    Geändert von red asunder (25.07.2019 um 21:01 Uhr)
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Hallo Koark! Erstmal freut es uns dass du von FB hier den Weg zu uns ins Forum gefunden hast und es mit der Anmeldung nun geklappt hat... Klasse
    Herzlich Willkommen hier im Forum
    Wir versuchen dir bei allen Fragen rund ums Spiel weiterzuhelfen

    Um deine Frage beantworten zu können: Spielst du Sacred 2, Sacred 2 mit Add-On (Ice and Blood) oder Sacred Gold (ebenfalls Hauptspiel + Add-On)?
  3. - Sacred 2 Fallen Angel #3  
    Neuling Avatar von Karl1951
    Registriert seit
    Jul 2019
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    4
    Profil wurde von mir auf Karl1951 geändert

    Ich bin neu hier und habe eine Frage: Habe das Spiel auf meinem Windows 10 Rechner installiert und es funktioniert einwandfrei, gibt's irgendwelche Updates die ich installieren muss?! Wenn ja hätte ich gerne einen Link welche das sind und wie ich die am besten installiere.... Danke! Meine CD ist aus dem Jahre 2008!

    Gibt es Updates die ich vielleicht jetzt brauche und wenn ja welche?! LG Karl
  4. #4  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Karl1951 Beitrag anzeigen
    Profil wurde von mir auf Karl1951 geändert

    Ich bin neu hier und habe eine Frage: Habe das Spiel auf meinem Windows 10 Rechner installiert und es funktioniert einwandfrei, gibt's irgendwelche Updates die ich installieren muss?! Wenn ja hätte ich gerne einen Link welche das sind und wie ich die am besten installiere.... Danke! Meine CD ist aus dem Jahre 2008!

    Gibt es Updates die ich vielleicht jetzt brauche und wenn ja welche?! LG Karl
    Alles klar... dann Hallo Karl 1951
    Ich vermute dass du das Grundspiel ohne Add-On besitzt. Der letzte dazu erschienene Patch wäre der Patch 2.43. Diesen findest du auf unserer Seite HIER.

    Das Spiel wurde aber nach Release des Add-Ons und der Insolvenz von Ascaron weiter mit Patches und Inhalten von Leuten aus der Community versorgt. Allerdings benötigt der Community Patch (aktuelle Version CM-Patch 1.6) das Add-On Ice & Blood. Der Community Patch lohnt sich in jedem Fall da er neben bugfixes und balance fixing auch zahlreiche neue Items , Sets und Quests enthält.
  5. #5  
    Neuling Avatar von Karl1951
    Registriert seit
    Jul 2019
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    4
    Das klingt ja schon mal gut
  6. #6  
    Neuling Avatar von Karl1951
    Registriert seit
    Jul 2019
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    4
    Zu früh gefreut, das System kann Sacred 2 auf dem PC nicht finden und ich auch nicht obwohl ich es auf dem PC spiele,
    sehr sehr merkwürdig! Und was nun?! Hat wer einen Rat?! LG Karl
    My Home Is My Castle
  7. #7  
    Neuling Avatar von Karl1951
    Registriert seit
    Jul 2019
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    4
    Habe Sacred, Sacred Underworld and letztendlich Fallen Angels versucht zu installieren, leider kamen immer Fehlermeldungen. Einmal fand er eine bestimmte DLL nicht, dann streikt wieder das System. Muss schauen wie ich das löse.
    My Home Is My Castle
  8. #8  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Win 10 und Sacred ist so eine Sache... das Thema bzw. das Problem hatten hier schon mehrere.
    Evtl. findest du bereits die Lösung in einem der Threads.
    Bin gerade in der Arbeit und etwas in Hektik, aber ich schaue heute Abend mal was wir zu dem Thema schon hatten und verlinke es hier.

    Bis nachher!
  9. #9  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Karl1951

    Sacred Gold von GOG läuft problemlos auf Win10. Falls du es dir der Nostalgie
    wegen nochmal leisten möchtest, es kostet nur zwei Zigarettenpäckchen, dann
    solltest du bei GOG zugreifen.
    Ist zwar auf englisch, aber im Sacred-Bereich ganz oben ist ein Link der dir
    behilflich sein wird, falls du die Deutsche Version lieber hast. Da gibts auch
    die Anleitung zum Widescreen-mod.

    Cheers!
  10. #10  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Karl1951 Beitrag anzeigen
    Habe Sacred, Sacred Underworld and letztendlich Fallen Angels versucht zu installieren, leider kamen immer Fehlermeldungen. Einmal fand er eine bestimmte DLL nicht, dann streikt wieder das System.
    Hallo Karl, Win 10 und Sacred 2 (Disc-Version) sind eine schwierige Sache... u.a. liegt es am Kopierschutz den Win 10 nicht mehr unterstützt.
    Hier mal ein Thread wo um es um das Gleiche oder ähnliche Probleme ging... evtl. ist etwas dabei dass dir weiterhilft:

    Sacred 2 Gold auf Win10 64Bit

    Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

    Ansonsten: hast du die Möglichkeit Sacred 2 Gold über Steam oder GOG zu beziehen? Damit haben die meisten hier gute Erfahrung gemacht und diese Versionen laufen.

    Zitat Zitat von Karl1951 Beitrag anzeigen
    Muss schauen wie ich das löse.
    Ich bin leider kein Win10 Experte (habe noch Win 7) aber wir schauen auf jedenfall dass wir eine Lösung finden!
    Evtl. meldet sich hier auch noch jemand von den Leuten die es unter Win 10 zum Laufen gebracht haben.
    Wir sind jedenfalls da und hoffen dass du bald Sacred spielen kannst
  11. #11  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Hallo Karl
    habe es damals so hingekriegt, dass ich beide DVDs erst auf die Festplatte kopiert, und danach von dort installiert habe, wie in dem Thread, den Red gepostet hat, beschrieben. Die Herausforderung war nur die Securom Aktivierung, da die in einem Browserfenster aufploppt, dass sich leider hinter dem Spiel befindet, d.h. man sieht die garnicht. Habe dann abgebrochen und das Browserfenster auf den zweiten Bildschirm verschoben, dann konnte ich das Spiel aktivieren.

    Dennoch würde ich von der Version auf den DVDs abraten, unter Windows 10. Die Versionen von Steam und GoG sind da sehr viel stabiler. Erstens wurde dort die Aktivierung entfernt und zweitens sind die doch etwas anders, irgendwas haben die dort gedreht, damit es unter Win10 sehr gut läuft. Zusammen mit dem CM-Patch läuft es echt geschmeidig.

    Aktuell ist es wieder ein wenig teurer bei Steam (15€) und ähnlich bei GoG, aber der nächste Sale kommt bestimmt. Hab es schon mal für 3,50€ bei Steam gesehen, wenn du etwas Zeit hast...
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  12. #12  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Karl1951 Beitrag anzeigen
    Habe Sacred, Sacred Underworld and letztendlich Fallen Angels versucht zu installieren, leider kamen immer Fehlermeldungen. Einmal fand er eine bestimmte DLL nicht, dann streikt wieder das System. Muss schauen wie ich das löse.
    Hallo Karl1951 und herzlich Willkommen hier bei uns

    Bitte nicht verwechseln:

    1. Sacred ist der erste Teil und Sacred Underworld ist das Addon dazu!

    2. Sacred 2 Fallen Angel ist der zweite Teil und Ice & Blood das Addon dazu!

    Wenn du Sacred 2 spielen möchtest brauchst du nur Fallen Angel und eventuell das Addon Ice & Blood (für den Patch). Der erste Teil ist ein separates eigenständiges Spiel.

    Bitte schreibe doch nochmal ganz genau was bei dir nicht klappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •