Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.629
    Hi Leute,

    ich spiele Morrowind mit Tribunal und Bloodmoon und hab folgendes schon abgeschlossen:

    -Bin Nerevarine und hab Vvardenfell gerettet
    -Bin Patriarch des Tempels, und wurde auch schon bei Almalexia vorgelassen
    -Bin Ratsvorstand von Haus Redoran
    -Bin Wächter der Kriegergilde und hab den Auftrag, die Diebesgilde zu töten. Das wollte ich aber noch nicht machen bis ich die Diebesgilde durchhab. Leider will die mich irgendwie nicht nehmen (Anforderungen?)
    -Gelehrter der Magiergilde, die wollen mich leider nicht weiter befördern wegen Anforderungen...
    -Hab die Ost-Ksl.-Handelsgilde auf Solstheim angefangen und soll jetzt den Geist von der Tür wegboxen. Leider ist mein Nahkampfskill so niedrig, dass ich trotz 250 Stärke nicht treffe. Deswegen erstmal auf Eis...

    Mein Char ist ein Nord, Stufe 18. Durch Corpus verdammt stark und hohe Konstitution. Meine Waffe ist Veloths Urteil, Stumpfe Waffen auf 100, Schwere Rüstung 97. Sternzeichen Krieger.
    Hab alles auf Kämpfer getrimmt und bin daher nicht sicher, ob ich überhaupt noch Diebes-Questlines machen kann.

    Ich suche eine Questline, die interessant ist und aus mehr besteht als "Bring diese Hemden zum Schneider in Ald'Rhun!". Sollte auch keine reine Verarschungs-Questline sein. Eben was ordentliches. Was gibts denn da noch?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.388
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    -Bin Wächter der Kriegergilde und hab den Auftrag, die Diebesgilde zu töten. Das wollte ich aber noch nicht machen bis ich die Diebesgilde durchhab. Leider will die mich irgendwie nicht nehmen (Anforderungen?)
    Das wird dann auch nichts mehr mit der Diebesgilde. Sobald man den Auftrag erledigt hat, bei dem man für die Kriegergilde
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das Codebuch der Diebesgilde
    besorgen soll, ist das erledigt und man wird von der Diebesgilde auch mit den richtigen Fertigkeiten und Attributen abgelehnt. Da muss man sich halt entscheiden. Man hätte entweder vorher der Diebesgilde beitreten müssen oder sich bei den Aufträgen an Percius Mercius in der Kriegergilde von Ald'ruhn halten sollen. Dort kommt man dann auch nicht in Konflikt mit der Diebesgilde.

    Offen wäre beispielsweise noch die Questreihe der Morag Tong (Vvardenfells Konkurrenz zur Dunklen Bruderschaft), aber die fand ich persönlich jetzt nicht so toll. Es gibt da aber auch noch die Kaiserliche Legion (sollte zu einem Nordkrieger gut passen) oder - wenn man als Mitglied des Tribunalstempels kein Problem damit hat - den Kaiserlichen Kult. Damit sollten dann alle größeren Questreihen abgedeckt sein.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von short message
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    649
    Du hast z.B. die Tribunal-Mainquest noch vor dir,
    die besteht Hauptsächlich aus Kampfsequenzen.
    Außerdem könnte für dich der Beitritt zur Kaiserlichen Armee interessant sein, das ist in Gnisis möglich.
    short message ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.629
    Ach menno. Ich dachte wenn ich das Codebuch vor der Aufnahme mache, erspare ich mir den Taschendiebstahl an den eigenen Leuten. Na gut dann kann ich ja die Bosse der Diebesgilde getrost umlegen. Bringen mir eh nichts mehr.

    Die Morag Tong hab ich schon mit nem anderen Char durch und ich fand sie echt nicht prickelnd. Kaiserliche Legion hab ich schonmal probiert. Blöd ist nur dass ich da die ganze Zeit die Rüstung der Legion mit mir rumschleppen muss weil sonst die Vorgesetzten nicht mit mir reden. Wenn man schon ne Ebenerzrüstung trägt, ist das ziemlich blöd.

    Den Kult hab ich auch schonmal durch und ich fand ihn echt stinklangweilig. Die ganze Zeit klinken putzen oder sinnloses Zeugs machen...

    Die Tribunal HQ find ich aktuell nur mäßig interessant. Soll Leute befragen...


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    In die Diebesgilde könntest du dich nur noch hinein cheaten. Gegen das Imperiale Rüstungstragen gibt es Mods, mit denen man nur noch ein gewichtsloses Abzeichen oder eine Art Dienstmarke bei sich tragen muss, z.B. http://mw.modhistory.com/download--5113
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von short message
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    649
    Die Rüstung kannst Du auch vor dem Questgeber deponieren.
    short message ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •