Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 235

Star Trek: Picard!

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    Die Bilder sprechen für sich...

    [Video]
    QES! ist offline

  2. #2 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Finde ich cool, dass das aufgezogen wird, bin zwar kein riesiger Star Trek Fan, aber die Picard-Filme haben mir gut gefallen.
    Außerdem muss ich sagen, finde ich es gut, das Abrams nicht seine Finger im Spiel hat.
    Tawarien ist offline

  3. #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    [Video]

    [Video]

    Bin ein großer Star Trek Fan und hoffe sehr, dass diese Serie etwas wird. Alleine schon durch Patrick Stewart sollte sie etwas Großes und Gutes werden.

    Mir gefällt es nur nicht, dass hier die Kelvin-Zeitlinie genutzt wird. Mir wäre es lieber, man würde die ursprüngliche Zeitlinie der Picard-Filme nutzen. Doch das ist nur meine persönliche Präferenz.
    Schatten ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Außerdem muss ich sagen, finde ich es gut, das Abrams nicht seine Finger im Spiel hat.
    Das ist sogar eine sehr gute Nachricht (Star Trek OHNE Abrams)! Wer von euch hat sich die Star Trek: TNG-Serie mit Picard noch in den 80ern angeschaut?
    QES! ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Bin ein großer Star Trek Fan und hoffe sehr, dass diese Serie etwas wird. Alleine schon durch Patrick Stewart sollte sie etwas Großes und Gutes werden.

    Mir gefällt es nur nicht, dass hier die Kelvin-Zeitlinie genutzt wird. Mir wäre es lieber, man würde die ursprüngliche Zeitlinie der Picard-Filme nutzen. Doch das ist nur meine persönliche Präferenz.
    Patrick Stewart, Seven of Nine, Borg, Data....das ist ein Rezept für einen Serienerfolg!

    Zu Kelvin-Linie verstehe ich das so, dass die Heimatwelt der Romulaner zwar vernichtet wurde, aber Vulkan zum Beispiel in der Picard-Linie nachwievor existiert...ich hoffe das es so ist, denn ich mag die Kelvin-Zeitlinie nämlich nicht, nicht nur wegen der Zerstörung von Vulkan (wasfür eine Serien-Sünde!)
    QES! ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Find ja geil dass Brent Spiner da hockt, im Interview. Aber wie wollen die den da ernsthaft mitspielen lassen?

    Interview nicht gesehen, vielleicht wird das dort beantwortet, aber ist doch vollkommen unlogisch wenn da ein alter, etwas speckiger Data rumläuft.

    Und für so eine digitale Maske in überzeugende Form hat eine Fernsehserie kein Budget.
    ulix ist offline Geändert von ulix (23.07.2019 um 16:10 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Find ja geil dass Brent Spiner da hockt, im Interview. Aber wie wollen die den da ernsthaft mitspielen lassen?

    Interview nicht gesehen, vielleicht wird das dort beantwortet, aber ist doch vollkommen unlogisch wenn da ein alter, etwas speckiger Data rumläuft.

    Und für so eine digitale Maske in überzeugende Form hat eine Fernsehserie kein Budget.
    Data ist doch eh "gestorben" in Nemesis oder? Vorher hat er aber sein Gedächtnis noch auf diesen anderen Droiden übertragen B-4 (?). Jedenfalls würde Brent Spiner wohl so oder so einen neuen Androiden spielen, da kann der auch etwas anders aussehen (sieht man ja auch im Trailer). Das finde ich dann schon ok.
    Eldred ist offline

  8. #8 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es nur nicht, dass hier die Kelvin-Zeitlinie genutzt wird. Mir wäre es lieber, man würde die ursprüngliche Zeitlinie der Picard-Filme nutzen. Doch das ist nur meine persönliche Präferenz.
    Wo wurde das mit der Kelvin-Timeline gesagt? Meines Wissens nach spielt Picard nach ST-Nemesis und nach der Zerstörung von Romolus (was Neros Feldzug und damit die Schaffung der Kelvin-Timeline auslöst).

    Zitat Zitat von moviepilot.de
    Die Serie spielt nicht in der Timeline der Reboot-Filme (Kelvin Timeline) sondern in der ursprünglichen, der Prime Timeline aller anderen Star Trek-Filme und -Serien.
    HerrFenrisWolf ist gerade online Geändert von HerrFenrisWolf (24.07.2019 um 09:29 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Ich bin sowas von getriggert...God back on TV!
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Ich freu mich wie ein Schnitzel darauf!
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Zu Kelvin-Linie verstehe ich das so, dass die Heimatwelt der Romulaner zwar vernichtet wurde, aber Vulkan zum Beispiel in der Picard-Linie nachwievor existiert...ich hoffe das es so ist, denn ich mag die Kelvin-Zeitlinie nämlich nicht, nicht nur wegen der Zerstörung von Vulkan (wasfür eine Serien-Sünde!)
    So neben bei...hat zwar nur wenig was mit der Serie Picard zu tun, dennoch gut zu wissen!


    Quentin Tarantino hasst Kelvin-Zeitlinie, J.J. Abrams stimmt ihm zu!

    Quelle: https://www.pcgames.de/Star-Trek-Fil...ofilm-1295410/


    Quentin Tarantino lehnt die Kelvin-Zeitlinie ab!


    Quelle: http://www.robots-and-dragons.de/new...n-zeitlinie-ab
    QES! ist offline Geändert von QES! (24.07.2019 um 14:15 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Und Benedict Cumberbatch, oder wie er auch immer heißt
    Damit hat sich Tarantino schon disqualifiziert, und sein

    Ich verstehe es nicht und ich mag es nicht
    macht es auch nicht unbedingt besser, wie jemand in den Kommentaren schon schrieb:"dieses Unverständnis eines relativen simplen Zeitreiseplots schmälert trotzdem ein wenig meine Meinung bezüglich Tarantinos Fähigkeiten, vor allem als Drehbuchautor."

    Ich jedenfalls hoffe, sein Star Trek wird niemals gedreht, R-rated Pulp Fiction im Weltraum, das kann einfach nichts werden.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    Gebt ihm (Tarantino) doch eine Chance nach der halben Katastrophe mit Abrams, der auch meiner Meinung die neue Star Wars-Trilogie ruiniert hat!
    QES! ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
    Ich hoffe ja, es wird eine Serie, wo man sich auch wieder einzelne Episoden ansehen kann und sich nicht ein Handlungsstrang über die ganze Staffel zieht. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, scheint ja bei modernen Fernsehserien schon fast Pflicht zu sein.

    Klar, viel schlimmer als Abrams geht es nicht. Aber warum gerade Tarantino? Nur weil er da gerade Lust drauf hat?
    TheLongestDay ist offline

  15. #15 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Irgendwie tut mir Patrick Stewart nach... äh... "Genuss" des Teasers ziemlich leid
    Harbinger ist gerade online

  16. #16 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Wo wurde das mit der Kelvin-Timeline gesagt? Meines Wissens nach spielt Picard nach ST-Nemesis und nach der Zerstörung von Romolus (was Neros Feldzug und damit die Schaffung der Kelvin-Timeline auslöst).
    Wie ich meinen Beitrag absetzt habe, ging ich davon aus, dass die Kelvin-Timeline verwendet wird. Zumal zu dieser Uhrzeit deine Quelle noch gar nicht vorhanden war.

    Darum überrascht es mich auch, dass die Prime Timeline verwendet wird.
    Schatten ist offline

  17. #17 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.397
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut mir Patrick Stewart nach... äh... "Genuss" des Teasers ziemlich leid
    Der war in schlimmerem.

    [Bild: Patrick-Stewart-Emoji-Movie-645x370.jpg]
    Raider ist gerade online

  18. #18 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Wie ich meinen Beitrag absetzt habe, ging ich davon aus, dass die Kelvin-Timeline verwendet wird. Zumal zu dieser Uhrzeit deine Quelle noch gar nicht vorhanden war.

    Darum überrascht es mich auch, dass die Prime Timeline verwendet wird.
    Zu dem Zeitpunkt war die Information mit der Prine-Timeline schon verfügbar, ich hab lediglich bei Google News den aktuellsten Beitrag rausgekramt. Aber kein Ding, freut mich wenn es dir die Serie noch etwas mehr versüßt, ich freu mich auch über die Prime-Timeline. Genau genommen gehe ich davon aus, dass die Kelvin-Timeline ausschließlich für Filme dient.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  19. #19 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt war die Information mit der Prine-Timeline schon verfügbar, ich hab lediglich bei Google News den aktuellsten Beitrag rausgekramt.
    Ah. Habe auf die Uhrzeit, aber nicht auf das Datum geschaut.

    Ich habe nur den Teaser und das Interview von TVLine angeschaut. Mehr habe ich mich nicht informiert.

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Aber kein Ding, freut mich wenn es dir die Serie noch etwas mehr versüßt, ich freu mich auch über die Prime-Timeline. Genau genommen gehe ich davon aus, dass die Kelvin-Timeline ausschließlich für Filme dient.
    Für mich sahen die Gründe für den Reboot danach aus, um Möglichkeiten für neue Serien/Filme/etc. zu schaffen. Doch warum macht man das, wenn diese neue Timeline dann gar nicht in anderen Medien verwendet wird? Hat J.J. Abrams einfach irgendetwas gemacht, um ein Reboot gemacht zu haben?

    Trotz allem bin ich wirklich froh, dass die Prime Timeline genutzt wird.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (29.07.2019 um 22:57 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen

    Für mich sahen die Gründe für den Reboot danach aus, um Möglichkeiten für neue Serien/Filme/etc. zu schaffen. Doch warum macht man das, wenn diese neue Timeline dann gar nicht in anderen Medien verwendet wird? Hat J.J. Abrams einfach irgendetwas gemacht, um ein Reboot gemacht zu haben?

    Trotz allem bin ich wirklich froh, dass die Prime Timeline genutzt wird.
    Reine kreative Entschedung...

    Der Typ erklärt es gut, etwa bei 06:25.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •