-
Kuschelt ihr gerne?
Eigentlich ist das eine blöde Frage,denn wer kuschelt nicht gerne? Die Frage sollte eigentlich eher sein, wie man es am liebsten mag.
Mir fallen da spontan 3 Frauen ein, mit denen es sehr unterschiedlich war.
Die eine hat im Bett immer gekuschelt. Ich selbst mag es eigentlich mehr beim schlafen für sich allein zu liegen. Das ist auch der Grund, warum ich mir damals, als ich ausgezogen bin ein riesiges Bett gekauft habe....obwohl ich Single war. So hat jeder halt schön Platz, wenn man zu zweit schläft.
Egal wie rum ich gelegen hab, sie kam aber jedes mal ran. Ansich wäre das nicht so schlimm gewesen, wenn mir beim schlafen nicht so schnell warm werden würde. Und das war das Problem. Ihr war irgendwie immer kalt und bei mir war es eher das Gegenteil. Und so kam es, dass ich sie manchmal geweckt habe und ihr gesagt hab, dass sie doch bitte ein Stück weg rutschen soll. Das hat sie auch gemacht. Aber wenn sie eingepennt ist, kam sie trotzdem irgendwann wieder angerückt. Das schlimme war aber gewesen, dass sie dabei nicht nur ihren warmen Körper, sondern auch noch ihre Decke mit rüber brachte und sie mit über mich gelegt hat. So kam es dann paar mal, dass ich nach ner Stunde oder so aufgewacht bin und von oben bis unten nass geschwitzt war. 
Glücklicherweise gehört sie zu den wenigen Frauen die "immer-kuschler" sind. Die anderen haben auch tendenziell lieber allein gelegen beim schlafen.
Für eine andere war kuscheln eher sowas wie nur streicheln gewesen. Da lagen wir mit den Gesichtern zueinander da und haben uns gegenseitig gestreichelt. Das war auch ganz schön, aber ich bevorzuge eher mehr Körperkontakt. Sie hatte aber so lange Fingernägel, die sie sich immer schön gefeilt und lackiert hat. (das liebe ich generell bei Frauen) Und damit hat sie mir dann oft so über den Rücken gekrabbelt, dass ich Gänsehaut bekommen habe. Das hab ich auch immer geliebt. 
Am schönsten fand ich aber immer die Schutzengel-Position. Wo ich auf dem Rücken liege und sie auf meiner Brust, mit meinem Arm um sie geschlungen. So kann man Abends und auch morgen liegen und wenn man müde wird geht man einfach auseinander und pennt ne Runde.
Wie ist das bei euch? Wie mögt ihr es am liebsten?
-
 Zitat von Leichenteich
Eigentlich ist das eine blöde Frage,denn wer kuschelt nicht gerne? Die Frage sollte eigentlich eher sein, wie man es am liebsten mag.
Da gibt es genug Leute. Gerade bei solchen Temperaturen mag ich das gar nicht. Mir ist so schon warm und dann haste da son 37° Fleischgedöns in den Armen. Darauf kann ich verzichten.
Mit Hunden kuschel ich aber gerne, auch wenn ich davon nach 5 Minuten ausschlag bekomme
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
-
Ich habe keine Freundin und könnte eine Anleitung gebrauchen wie man alleine kuschelt.
-
Womit denn?
-
Ich liebe kuscheln
-
-
Ich liebe es zu kuscheln. Beim nächtlichen Schlafen jedoch brauche ich dann meist meine Ruhe und die Kühle, daher rücke ich dann ein Stück weg.
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
Bei Fremden ist mit schon eine Umarmung unangenehm.
Aber mit der erwählten Lebenspartnerin kuschele ich gerne. Hat sie sich verdient. 
Aber eher aktiv. Einfach mal so, beim Film schauen oder so. Nicht beim Schlafen. Davon wache ich nur auf und es stört mich. Dann lieber nach dem Aufwachen ein wenig, stellt man sich manchmal aber auch romantischer vor, als es ist.
Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
Gesang der Veränderung
-
 Zitat von Gleichgewicht
Bei Fremden ist mit schon eine Umarmung unangenehm.
Aber mit der erwählten Lebenspartnerin kuschele ich gerne. Hat sie sich verdient.
Aber eher aktiv. Einfach mal so, beim Film schauen oder so. Nicht beim Schlafen. Davon wache ich nur auf und es stört mich. Dann lieber nach dem Aufwachen ein wenig, stellt man sich manchmal aber auch romantischer vor, als es ist.
Ich kenne da Leute, die in so Kuschelgruppen gehen und dort mit wildfremden Leuten sich auf Matten legen und kuscheln. Mir wäre da auch nix.
-
Das ist witterungsabhängig.
-
23.07.2019 10:52
Da meine Frau viel Nähe braucht, kuscheln wir "andauernd". Ich kann mir keinen Tag ohne "Geschmuse" vorstellen.
Das wäre ein verlorener Tag...
-
 Zitat von Nagual-Adynata
Da meine Frau viel Nähe braucht, kuscheln wir "andauernd". Ich kann mir keinen Tag ohne "Geschmuse" vorstellen.
Das wäre ein verlorener Tag... 
Ich beneide dich.
-
 Zitat von Harivald
Ich beneide dich. 
Single oder will die Frau nicht? ^^
-
Seit ein paar Monaten Single. Und wir waren beide sehr verkuschelt.
-
Ja, aber nicht, wenn man versucht, einzuschlafen.
-
Das allgemeine Kuscheln mit der festen Partnerin finde ich auch durchaus in Ordnung und habe es auch immer gerne in allen möglichen Varianten praktiziert.
Was allerdings nichts für mich ist, ist so ein gezwungenes Kuscheln nach einem One-Night-Stand. Ich hatte zwar noch nicht so viele Frauen, die nach einem One-Night-Stand aufs Kuscheln bestanden, aber bei denen, die es taten, dachte ich mir nur, dass die irgendwie das falsche Paket gebucht haben.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
 Zitat von Wildwutz
Das allgemeine Kuscheln mit der festen Partnerin finde ich auch durchaus in Ordnung und habe es auch immer gerne in allen möglichen Varianten praktiziert.
Was allerdings nichts für mich ist, ist so ein gezwungenes Kuscheln nach einem One-Night-Stand. Ich hatte zwar noch nicht so viele Frauen, die nach einem One-Night-Stand aufs Kuscheln bestanden, aber bei denen, die es taten, dachte ich mir nur, dass die irgendwie das falsche Paket gebucht haben. 
lol, wenn ich einen One-Night-Stand hatte (meistens hatte ich in dem Moment aber auch nicht im Kopf, dass das eine einmalige Sache sein wird) hab ich mich eigentlich immer von mir selbst aus danach an sie rangekuschelt.
-
Ja, schon.
Meist wird Abends auf dem Sofa / im Bett oder an Wochenenden auch mal morgens gekuschelt, aktuell ist es allerdings viel zu warm, da beschränkt sich der Körperkontakt auf ein Minimum, andernfalls würden wir aber auch beide zu Öl-Sardinen werden und das mag ich gar nicht.
Im Winter ist es dann umgekehrt: mehr kuscheln, weil es kalt ist und man sich so auch gegenseitig wärmt (oder ich sie, meine Körpertemperatur ist gefühlt ständig bei 40 Grad ).
-
 Zitat von Leichenteich
lol, wenn ich einen One-Night-Stand hatte (meistens hatte ich in dem Moment aber auch nicht im Kopf, dass das eine einmalige Sache sein wird) hab ich mich eigentlich immer von mir selbst aus danach an sie rangekuschelt. 
Da gibt es also auch verschiedene Arten, damit umzugehen... 
Bei mir war es bei fast allen One-Night-Stands im Vorfeld klar, dass es auf einen solchen hinausläuft, weil das auch entsprechend so ,,ausgemacht" wurde, auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig seltsam klingen mag.
Es gibt aber auch Frauen, die darauf überhaupt keinen Wert legen: Mich hat mal kurz danach, und unsere geschobene Nummer war echt nicht schlecht, eine Dame mit den Worten ,,Es ist für mich ok, wenn du jetzt gehst." indirekt herausgeworfen. 
Aber zurück genug davon, zurück zum Kuscheln.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7