Ergebnis 1 bis 4 von 4

G Hub Software (?)

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Hoi Chummers,

    seit einiger Zeit scheint die GHub Software meiner Logitech G910 nicht mehr zu funktionieren. Geladen wird sie anscheinend im Hintergrund,denn im Taskmanager ist sie zu finden.. Bloß wenn ich sie öffnen will,ist sie im Ladebildschirm hängen geblieben.,und die Tastatur blinkt bunt,wie nach dem erstmaligen Anstöpseln.
    Hat Jemand die gleichen Probleme,bzw. weiß Abhilfe?
    Hab GHub schon neu installiert,was aber keine Abhilfe brachte (selbst mit einer Revo-Uninstaller Deinstallation).
    Ich vermute,daß es evtl. an einem Windowsupdate lag.

    freibier ist offline Geändert von freibier (23.07.2019 um 00:29 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    So,jetzt läßt es sich besser lesen.
    freibier ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.328
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    So,jetzt läßt es sich besser lesen.
    Schön, dass es dir aufgefallen ist.

    Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber leider hätte ich doch einen klitzekleinen Einwand (bitte nicht als Meckern missverstehen):
    Das nun gewählte Weiß führt zu Unlesbarkeit im mobilen Design (welches derzeit standardmäßig einen weißen Hintergrund hat), weswegen das auch keine Lösung ist. Weil man grundsätzlich nicht wissen kann, welches Design jemand verwendet, sollte man besser gar keine Schriftfarbe festlegen. Das Forum gibt schon jeweils eine Schriftfarbe mit gutem Kontrast zum Hintergrund vor, weswegen es sinnvoller ist, keine Farbe festzulegen bzw. diese [COLOR=#ffffff][/COLOR]-Codes wegzulassen. Ungefähr dasselbe gilt für die Schriftgröße und die Schriftart, wenn es keinen guten Grund (z.B. für Hervorhebungen) dafür gibt, vom Forenstandard abzuweichen.

    Für dein Problem weiß ich leider keine Abhilfe. Ist die Software aktuell? Hast du bereits (auch auf der Website von Logitech) nach einer neueren Version gesucht?
    jabu ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Zum Anfang hatte ich keine Veränderung im Texteditor vorgenommen,und da war Schwarz auf dunkelgrün in der Desktopvariante,also auch nicht optimal.
    freibier ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •