Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo,

    das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert und ich frage mich, ob es euch schon einmal passiert ist ...

    mir ist heute - nachdem ich Wild Hunt durchgespielt und die letzten Fragezeichen in Skellige abgearbeitet habe - aufgefallen, dass ich die Nebenquest "Fremder in einem seltsamen Land (Stranger In A Strange Land)" gar nicht bekommen habe, nach meinem Gespraech mit Jorund.

    Ich habe ja davor den Auftrag "Das Phantom von Eldberg (The Phantom of Eldberg)" fuer ihn erledigt und wurde dann ja von den beiden Flitzpiepen "Kraki" und "Kori" angemacht. Ich kann mich noch erinnern, dass Geralt mit Jorund nach dem Auftrag (Das Phantom von Eldberg (The Phantom of Eldberg)) ein getrunken hat. Danach stand Geralt auf und verlies die Taverne. Wenn ich mich recht erinnere, sollten doch hier noch einmal "Kraki" und "Kori" auftreten und sich mit Geralt und Jorund pruegeln. Aber das ist leider nicht passiert, denn ich wurde weder danach eingekerkert, noch konnte ich die darauf folgende Nebenquest "Die Höhle der Träume (The Cave Of Dreams)" machen ... was echt schade ist.

    Ist darueber irgendwas bekannt? Gibt es da einen Bug oder haette ich in Jorunds Auftrag "Das Phantom von Eldberg (The Phantom of Eldberg)" den Leuchtturmwaerter Mikkjals, nicht verraten sollen?

    Ich meine, jetzt ist es eh egal, weil ich durch bin mit dem Hauptspiel und Lugos eh uebern Jordan ist ... aber mir scheint, es sei mir das noch nie passiert. Ich schipperte eben die letzten Fragezeichen ab und musste ploetzlich an die Die Höhle der Träume (The Cave Of Dreams) denken... weil die Quest sehr viel Spass gemacht hat.

    Nun ja, vielleicht ist euch das ja auch schon passiert? Sehr seltsam.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (21.07.2019 um 19:11 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    ... vielleicht ist euch das ja auch schon passiert? Sehr seltsam.
    Das hat mich auch überrascht, melcolm, weil es bei mir bei keinem Durchgang aufgetaucht ist. Ich habe gerade entdeckt, dass es etwas zu tun haben könnte mit der Quest "Die List des Königs": Ist sie bereits absolviert, lebt Jorund weiter:

    If King's Gambit was already completed/failed though, the fight won't happen and thus Jorund will live.
    (Hier nachzulesen: https://witcher.fandom.com/wiki/Cont...tom_of_Eldberg)

    Trifft das bei dir zu?
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo Max

    was zum Geier ... da hat man das Game gefuehlte 10mal durchgespielt und dann passiert immer noch etwas, was man noch nie erlebt hat.

    Ja, also "Die List des Königs - Die Krönung (King's Gambit - Coronation)" habe ich scheinbar vorher gemacht. Ich erinnere mich, dass ich die ganze Questreihe rund um die Familie "an Craite" sehr schnell abgewickelt habe. Ja und das - wie es aussieht - noch bevor ich den Auftrag von Jorund angenommen habe. Also das ist ja ein Ding. Dann lebt der Knabe also weiter und ich habe eben 2 Quests weniger gemacht. Ist mir - wie dir - noch nie passiert. Ich war immer sehr traurig, wenn Jorund ueber den Jordan geht und ich dann in den Knast muss ^^ tja, so kommt man wohl drum herum

    Ich danke dir fuer deine Hilfe. Was eine Ueberraschung. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Dieses Game macht einen Wahnsinnig

    Danke noch einmal!

    Liebe Gruesse,
    melcom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •