Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Ich bin nun schon etwas länger im Spiel unterwegs, ca. 20% Synch, aber habe bis auf im Tutorial am Anfang noch nie ein Item fur Edward gecraftet (Munitionsbeutel, Pistolenholster etc.). Das funotioniert einfach nicht. Obwohl ich z.B. alle Materialien für das Gesundheitsupgrade II habe, ist die Option ausgegraut und es steht dran "nicht verfügbar".


    Braucht man dafür Baupläne?
    Askanius ist offline
  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Sei gegrüßt, Askanius.

    Uff. Das ist bei mir schon Ewigkeiten her, wo ich das letzte Mal Black Flag gespielt habe. Müsste 2014 gewesen sein.

    Vermutlich musst du weiter in der Hauptgeschichte vorankommen, um diese Upgrades freizuschalten. Damit du diese herstellen kannst. So war es afaik bei den letzten Verbesserungen an der Jackdaw, dem Schiff von Edward. Da benötigte man, neben einem gewissen Fortschritt in der Hauptgeschichte, zusätzlich noch Baupläne.

    Leider findet sich da überhaupt nichts im Internet. Nur Übersichten, welche Upgrades/Verbesserungen es gibt und welche Komponenten man benötigt. Von Voraussetzungen steht da überhaupt nichts.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (23.07.2019 um 17:57 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Ich habe es inzwischen herusgefunden. Und zwar muss man sich an Land oder in seiner Kapitänskajüte befinden, um die Ausrüstungsgegenstände herstellen zu können. Auf dem Schiff selbst geht es nicht, egal ob man am Steuer steht oder an Deck umherläuft.

    Ich finde das sehr ungeschickt umgesetzt, weil es meiner Meinung nach nirgendwo erklärt wird. Hier habe ich die Antwort gefunden: https://www.spieletipps.de/fragen-12...ch-verarschen/
    Askanius ist offline
  4. #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Darauf wäre ich schon gar nicht mehr gekommen.

    Hatte das noch so im Gedächtnis, dass man für die Upgrades/Verbesserungen ein Menü hat, wo man diese auswählen und herstellen kann. Müsste im Hauptmenü gewesen sein. Doch das dieses Menü nur an Land und/oder Kapitänskajüte funktioniert, hätte ich nicht gedacht.

    Freut mich, dass du dir selbst helfen konntest. Zudem finde ich es super, dass du deine Lösung mit uns teilst. Das machen leider nicht alle, die selbst eine Lösung gefunden haben. Daher vielen Dank dafür.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •