Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Fallout 4 ohne Minutemen - Erfahrungsbericht nach zwei realen Tagen Spielzeit

  1. #161 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Wiederbeleben funktioniert nicht immer, weil dann oft die Scripte nicht richtig funktionieren, manchmal auch gar nicht.
    Bsp.: Stockton ist mal getötet worden. Ich habe ihn wiederbelebt, um den Quest mit seiner Tochter abzuschließen. Nada! Er hatte keine Dialogoptionen mehr. Valentine ist auch mal zwischen die Texturen gerutscht und war tot. Bei ihm funktionierten dann die Scripte auch nicht mehr.
    Alle NPCs mit Namen, die auch sterblich sind, halten sich nach ihrem Ableben in einem Raum außerhalb der Spielwelt auf und nur dort kann der Spieler sie unfallfrei "wiederbeleben". Mit allen anderen Konsolenkommandos erschafft man einen Clon, der eine andere ID hat und deshalb funzen auch die Scripte nicht.
    Das wirkliche Wiederbeleben hat aber auch einen gewaltigen Haken, alle Fortschritte und Beziehungen, die man mit ihm hatte sind wieder auf Anfang gesetzt.
    Pursuivant ist offline

  2. #162 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Es geht zwar eigentlich um Open World allgemein, da Preston und die Minuteman aber auch einmal kurz erwähnt werden, bei https://youtu.be/E-kq1j8Bwxk?t=228
    dachte ich, ich stelle meinen Beitrag auch einmal hier rein:

    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Es geht zwar in den Video EIGENTLICH um 'STAR WARS Jedi: Fallen Order', welches ich (noch) nicht besitze , allerdings nutzt der Redakteur den Kritikpunkt vieler Spieler, 'STAR WARS Jedi: Fallen Order' sei ja mit 20 Stunden Spielzeit viel zu kurz, zu einen Rundumschlag gegen aktuelle Open World Titel und nennt dabei u.a. DA:I, sowie ME: Andromeda und FO 4.

    Weswegen ich besagtes Video einfach einmal hier reinstelle.

    Liegt somit doch in der Kürze die Würze?

    [Video]

    Ich kann zu seinen Aussagen nur sagen: 'DANKE! DANKE!
    Wird Zeit dass die Spieleindustrie dieses auch wieder erkennt.'


    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (25.11.2019 um 11:33 Uhr)

  3. #163 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Ich habe nicht vor, die Blechkameraden zum Leben zu erwecken. Ist mir wurscht, und Wellington hat es eh verdient

    Lotzi ist offline

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •