Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keine Möglichkeit die Netflix-Filme auf die Festplatte zu bannen und von da in den BluRay-Brenner schieben?
    Keine legale.
  2. #42 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Gothic-kun ist offline
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keine Möglichkeit die Netflix-Filme auf die Festplatte zu bannen und von da in den BluRay-Brenner schieben?
    Mit win 10 gibt es die möglichkeit die x box game bar zu öffnen( Windows-Logo-Taste + G).

    Ist zwar gedacht spiele aufzuhnemen, man kann aber ein beliebiges programm oder den browser öffnen und dann die bar, funktioniert als wäre es ein spiel.

    So öffnet man den browser, geht auf Netflix, klickt die Serie, volbild, öffnet die bar, und drückt den aufnahmeknopf der bar. Ein manko ist das man die größe der datei nicht annpasen kann. 1h aufnahme=5GB in fhd( bildschirmauflösung ).

    Ob dass jetzt legal ist oder nicht? Hängt wahrscheinlich davon ab ob in den nutzerbedingungen von Netflix ein solches verfahren untersagt ist?
  3. #43 Zitieren
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Mir hat der erste Teaser soweit ziemlich zugesagt und ich bin auf jeden Fall auf das "Endprodukt" gespannt. ^^

    Muss aber auch sagen, dass ich bisher nur an den Spielen orientieren kann, da ich die Bücher immer noch nicht gelesen hab.
  4. #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Fräulein Gnadenlos Beitrag anzeigen
    Mir hat der erste Teaser soweit ziemlich zugesagt und ich bin auf jeden Fall auf das "Endprodukt" gespannt. ^^

    Muss aber auch sagen, dass ich bisher nur an den Spielen orientieren kann, da ich die Bücher immer noch nicht gelesen hab.
    Also wenn du dich schon auf die Serie freust, würde ich davon absehen die Bücher noch zu lesen. Die Serie lässst sich ohne Vorwissen sicher besser genießen
    Ich bin sowas von Sig.
  5. #45 Zitieren
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Hab ich sowieso auf jeden Fall noch vor. Ich bin ja sowieso erst etwas später auf den "Witcher-Trip" gekommen als wozl die meisten hier. Die Bücher muss ich langsam echt bestellen.
  6. #46 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    melcom ist offline
    Hallo

    Zitat Zitat von Fräulein Gnadenlos Beitrag anzeigen
    Hab ich sowieso auf jeden Fall noch vor. Ich bin ja sowieso erst etwas später auf den "Witcher-Trip" gekommen als wozl die meisten hier. Die Bücher muss ich langsam echt bestellen.
    Du kannst auch Audible.de nutzen. 30 Tage kostenlos und du kannst auf der Stelle wieder kuendigen. Dort bekommst du gleich 2 Kostenlose Hoerbuecher dazu - die du dir selbst aussuchen kannst. Ich bin schon sehr lange bei Audible.de und habe mir ebenfalls damals 2 Buecher von der Witcher-Reihe geholt. Einfach fantastisch! Der Sprecher der Hoerbuecher ist der Synchronsprecher von Geralt aus The Witcher 1 (Enhanced Edition).

    Ich habe alle Buecher auch als Taschenbuchausgabe und schon lange durch, aber wenn ich abends noch am PC sitze, einfach so durch das Netz surfe oder - wie letztens - in Witcher 3 die Fragezeichen in Skellige auf dem Meer abgrase, haben mir die Hoerbuecher grosse Freude bereitet. Einfach herrlich

    Tja, mein Tipp

    Liebe Gruesse,
    melcom
  7. #47 Zitieren
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Oh, danke für den Tipp. Das kannte ich noch gar nicht und schaue es mir nachher, wenn ich am PC bin, direkt genauer an.
    Klingt auf jeden Fall sehr gut.
  8. #48 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    melcom ist offline
    Huhu,

    aber gern wird dir vielleicht gefallen und zahlen musst du einfach mal null - sofern du eben innerhalb der 30 Tage kuendigst. Und wenn nicht, zahlt man nach den 30 Tagen, monatlich 9,99 € (jederzeit kuendbar) und man bekommt jeden Monat ein Buch kostenlos. Habe letztens auch eines der Witcher-Buecher meiner Freundin geschickt (was auch kostenlos ist) und sie hat das voll durchgesuchtet und sie war allein schon von dem Sprecher, total begeistert. Jetzt will sie die ganze reihe

    Nun denn, viel Spass - solltest du es testen wollen. Die Buecher (ob Taschenbuch oder Hoerbuecher) sind meeega

    Liebe Gruesse,
    melcom
  9. #49 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    QES! ist offline
    Zitat Zitat von Gothic-kun Beitrag anzeigen
    Mit win 10 gibt es die möglichkeit die x box game bar zu öffnen( Windows-Logo-Taste + G).

    Ist zwar gedacht spiele aufzuhnemen, man kann aber ein beliebiges programm oder den browser öffnen und dann die bar, funktioniert als wäre es ein spiel.

    So öffnet man den browser, geht auf Netflix, klickt die Serie, volbild, öffnet die bar, und drückt den aufnahmeknopf der bar. Ein manko ist das man die größe der datei nicht annpasen kann. 1h aufnahme=5GB in fhd( bildschirmauflösung ).

    Ob dass jetzt legal ist oder nicht? Hängt wahrscheinlich davon ab ob in den nutzerbedingungen von Netflix ein solches verfahren untersagt ist?
    Wahrscheinlich legal...imerhin hat sich bis heute darüber niemand beschwert! Danke für die Rückmeldung
  10. #50 Zitieren
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    @melcom
    Es würde mich nicht mal stören Geld zu zahlen, schon gar nicht, wenn es um Hexer-Zeugs geht. ^^
    Aber, wenn man etwas erstmal unverbindlich beschnuppern kann, ist das auch immer gut.

    Werde mir das, wie gesagt, nachher genauer anschauen und sicher ausprobieren. ^^
  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    EfBieEi ist offline
    Audible ist eine gute Sache. Früher hat man für die meisten Hörbücher 30-40€ bezahlt aber heute bekommt man auf Audible die meisten für 9,99€.
  12. #52 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    QES! ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Audible ist eine gute Sache. Früher hat man für die meisten Hörbücher 30-40€ bezahlt aber heute bekommt man auf Audible die meisten für 9,99€.
    Audible (Amazon) hat mit seinen Preisen so manchen deutschen Unternehmen die Geschäftsgrundlage entzogen...
  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Audible (Amazon) hat mit seinen Preisen so manchen deutschen Unternehmen die Geschäftsgrundlage entzogen...
    Ich mag auch keine Monopole aber Hörbücher auf CD könnte ich mir weder leisten noch habe ich den Platz dafür.

    Die Sicht von den Verlagen oder Autoren kenne ich nicht aber für mich als Kunde ist Audible einfach praktisch.
  14. #54 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    QES! ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich mag auch keine Monopole aber Hörbücher auf CD könnte ich mir weder leisten noch habe ich den Platz dafür.

    Die Sicht von den Verlagen oder Autoren kenne ich nicht aber für mich als Kunde ist Audible einfach praktisch.
    Ich würde Amazon nicht als Monopol bezeichnen (sie sind aber auf dem Weg dorthin), aber sie haben schon eine sehr starke Stellung im deutschen Interneteinzelhandelsmarkt, JA (mindestens 50% ist Amazon). Es gibt Zeitgenossen, die Amazon als einen Todbringer des deutschen Einzelhandels bezeichnen.
  15. #55 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Ich würde Amazon nicht als Monopol bezeichnen (sie sind aber auf dem Weg dorthin), aber sie haben schon eine sehr starke Stellung im deutschen Interneteinzelhandelsmarkt, JA (mindestens 50% ist Amazon). Es gibt Zeitgenossen, die Amazon als einen Todbringer des deutschen Einzelhandels bezeichnen.
    ...Woran der deutsche Handel aber auch nicht unschuldig dran ist. Amazon hat a) erkannt, was der Internethandel bedeutet und b) die Standards gesetzt. Der Einzelhandel hat nicht nur gepennt, sondern sich auch so lange sehr gut bezahlen lassen, wie es halt anhielt. Und auch heute kapieren viele Geschäfte nicht, wie die geld verdienen könnten und dass ich halt keinen Bock habe, in den Läden zu kommen, das, was ich kaufen will ist dann nicht da und ich muss dann mindestens eine Woche warten, bis es in den Läden geschickt wird.

    /Exkurs ende
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •