Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lazy Wolf
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    282
    Lazy Wolf ist offline
    Edit by Untitled: Siehe News bei uns: Hier gibt es den deutschen und englischen teaser zu sehen

    -------------

    Originalbeitrag:


    Der erste Trailer zur Netflix Serie, frisch von der Comic Con.

    [Video]

    Kann sich sehen lassen, wie ich finde. Und es gibt bereits einiges zu entdecken.
    Es wird regnen.
    Geändert von Untitled (20.07.2019 um 10:20 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Guten Morgen ...

    phew, ich konnte echt nicht pennen, wa ich bin jetzt seit ueber einer Stunde wach und habe mir den Trailer xMal reingezogen. Gefaellt mir richtig gut. Auch scheint er gut anzukommen, wenn man die Twitter-Kommentare & FB-Seiten anschaut (okay, bis auf die Hater und den wenigen, denen der Trailer nicht gefaellt - was absolut okay ist). Vor allem gefaellt mir aber Henry und das Ende vom Trailer ... woah, Gaensehaut. Ich bin noch einfach viel zu mitgenommen, um einen klaren Gedanken zu fassen. Wie oft habe ich die Games gezockt, wie oft die Buecher gelesen und gerade die Hoerbuecher

    Ach ja, der DE-Trailer ... aber habt ihr ja eh sicher schon gesehen, oder?
    https://youtu.be/BxRqWvUpktQ


    Also ich gehe mal ins Game, nach Skellige die Fragezeichen abarbeiten und hoere nebenher eines der Hoerbuecher weiter

    Ich freue mich sooo unglaublich auf den Dezember

    LG melcom
  3. #3 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    427
    DarthRick ist offline
    [Video]


    Was es da alles zu entdecken gibt.
    Duny vom Erlenwald, Der Kampf gegen die Striege, Blaviken
    Geändert von DarthRick (20.07.2019 um 04:15 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lazy Wolf
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    282
    Lazy Wolf ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ...

    phew, ich konnte echt nicht pennen, wa ich bin jetzt seit ueber einer Stunde wach und habe mir den Trailer xMal reingezogen. Gefaellt mir richtig gut. Auch scheint er gut anzukommen, wenn man die Twitter-Kommentare & FB-Seiten anschaut (okay, bis auf die Hater und den wenigen, denen der Trailer nicht gefaellt - was absolut okay ist). Vor allem gefaellt mir aber Henry und das Ende vom Trailer ... woah, Gaensehaut. Ich bin noch einfach viel zu mitgenommen, um einen klaren Gedanken zu fassen. Wie oft habe ich die Games gezockt, wie oft die Buecher gelesen und gerade die Hoerbuecher

    Ach ja, der DE-Trailer ... aber habt ihr ja eh sicher schon gesehen, oder?
    https://youtu.be/BxRqWvUpktQ


    Also ich gehe mal ins Game, nach Skellige die Fragezeichen abarbeiten und hoere nebenher eines der Hoerbuecher weiter

    Ich freue mich sooo unglaublich auf den Dezember

    LG melcom
    Oh, danke für den Tipp. Dass es bereits auch schon einen deutschen Trailer gibt wusste ich nicht. Also mit den Stimmen bin ich sehr zufrieden. Das einzige was mich etwas stört, ist, wie sie sich in der deutschen Fassung anreden. Es wird häufig die in vielen Fantasy- und Mittelalterfilmen verwendete Anrede "Euch" verwendet. Aber in den Büchern duzen sich fast alle. Ich glaube, die einzige Person die in den Büchern wirklich so angeredet wird, ist der Kaiser von Nilfgaard. Jedenfalls sind es wenige Ausnahmen.
    Es wird regnen.
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    EfBieEi ist offline
    Sieht schon nicht schlecht aus aber mensch mit dem Teaser hätten die ruhig noch warten können. So fällt es gleich doppelt schwer bis Dezember warten zu müssen
  6. #6 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Die umstrittenen Nilfgaarder Rüstungen scheinen aber genauso zu sein, wie auf den Bildern...

    Ich bin gespannt. Es scheint eine spannende Adaption (!) zu werden.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  7. #7 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Aber der Teaser enthält eine großartige Atmosphäre und eine geile Stimmung. Es macht definitiv Lust auf mehr und zeigt aus Neue, dass Serien die neuen Blockbuster Kino Filme sind.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Bin mir nicht sicher, wie oft ich den Teaser jetzt schon gesehen habe. So droelf mal? Ich bin so im Hype ... dann noch im Cyberpunk 2077 Hype. Ich weiss gar nicht mehr, wohin mit all dem Hype. Ich werde echt noch wahnsinnig. Und auf beides muss noch so lange warten.

    Also mir gefaellt der Teaser echt gut. Wahnsinnig gut sogar.


    Zitat Zitat von Lazy Wolf Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich etwas stört, ist, wie sie sich in der deutschen Fassung anreden. Es wird häufig die in vielen Fantasy- und Mittelalterfilmen verwendete Anrede "Euch" verwendet. Aber in den Büchern duzen sich fast alle.
    Ist das so? ich will es jetzt nicht beschwoeren, weil ich es nichr genau weiss. Ich hoere ja gerade die Hoerbuecher und in "Zeit des Sturm" ist Geralt gerade bei Koralle (Lytta Neyd), nach seinem Gefaengnisaufenthalt. Glaube er spricht sie auch mit "euch" an. Heute Abend hoere ich mal weiter, dann weiss ich es genau.

    Mein Kopf ist gerade tooootal im Arsch ich kann immer noch keinen klaren Gedanken fassen. Alles, was ich vor meinen Augen sehe, ist "Hype, Hype ..."


    //EDiT: Nice, ein eigener Thread fuer den Teaser! Vielen Dank ...
    Geändert von melcom (20.07.2019 um 10:07 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    QES! ist offline
    Also ich muss gestehen, der Teaser hat mir ganz gut gefallen, Aufgabe also erfült! Die Mittelalter-Athmo ist fantastisch...nur frage ich mich wieviel Anabolika hat Henry Cavill die letzten Wochen VOR dem Teaser geschluckt???

    https://www.youtube.com/watch?v=cSqi...ature=youtu.be

    Stelle: 0:47 !

  10. #10 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    427
    DarthRick ist offline
    Bei den Nilfgaard Rüstungen war ich etwas verwundert. Hieß es nicht, das geleakte sei Statisten-Hintergrund Kleidung?

    Die Dryaden sollen zwar nicht nackty sind dennoch etwas doll bekleidet...und vor allem sieht es mehr nach Rüstung aus.

    Ciri wirkt zwar wie erwartet zu alt, aber das wusste man ja bereits und hat ja bei Game of Thrones auch funktioniert.

    Ich freu mich drauf
  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Berzelmayr
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    137
    Berzelmayr ist offline
    Zitat Zitat von Put Put Beitrag anzeigen
    Bei den Nilfgaard Rüstungen war ich etwas verwundert. Hieß es nicht, das geleakte sei Statisten-Hintergrund Kleidung?
    Das war nur Wunschdenken von einigen Fans.

    [Bild: ycRI6Wy.jpg]
  12. #12 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Alexander-JJ ist offline
    Zitat Zitat von Lazy Wolf Beitrag anzeigen
    ... Kann sich sehen lassen, wie ich finde. Und es gibt bereits einiges zu entdecken.
    Ja, sieht nicht schlecht aus. Es sieht leider anders aus als in den Games. Das ist schade, war aber zu erwarten. Zumindest sind die Effekte ordentlich und die Atmo stimmt auch. Jetzt muss sich zeigen ob auch die Storys ok sind.

    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Die umstrittenen Nilfgaarder Rüstungen scheinen aber genauso zu sein, wie auf den Bildern...
    Wie sollten sie denn auch sonst sein? Die Fotos waren doch nicht gefälscht. Der Rest war nur Wunschdenken.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  13. #13 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    427
    DarthRick ist offline
    Zitat Zitat von Berzelmayr Beitrag anzeigen
    Das war nur Wunschdenken von einigen Fans.

    [Bild: ycRI6Wy.jpg]
    Nein, das war eine Aussage vom Executive Producer Tomek Bagiński.
    Er sagte es wären lediglich Background Charaktere und richtige Rüstungen würden anders aussehen.
    Es kam also von offizieller Seite
  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    QES! ist offline
    Netflix's 'The Witcher' Looks Absolutely Fantastic — 'Game Of Thrones' Fans Take Note!


    Quelle: https://www.forbes.com/sites/erikkai...ans-take-note/

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Blutkiefer ist offline
    Zitat Zitat von Put Put Beitrag anzeigen
    Was es da alles zu entdecken gibt.
    Duny vom Erlenwald, Der Kampf gegen die Striege, Blaviken
    Die Striege kommt auch vor? Kannst du mir sagen wo? Hab ich scheinbar übersehen, aber sonst muss ich sagen gefällt er mir schon mal recht gut. Bin schon gespannt wie das Endprodukt wird.
  16. #16 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    427
    DarthRick ist offline
    Zitat Zitat von Blutkiefer Beitrag anzeigen
    Die Striege kommt auch vor? Kannst du mir sagen wo? Hab ich scheinbar übersehen, aber sonst muss ich sagen gefällt er mir schon mal recht gut. Bin schon gespannt wie das Endprodukt wird.

    Ob man die Striege wirklich sieht, ist fraglich, obwohl ein Wesen passen würde, welches man von hinten sieht. Ich meinte eher die Kurzgeschichte an sich, man sieht Gerslt mit der Silberkette rumwirbeln, die er gegen die Striege einsetzte
  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    QES! ist offline
    Auch Angry-Joe ist begeistert, hier seine "Reaktion" ...

    [Video]
  18. #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    QES! ist offline
    Ich denke gut zu wissen: Auf Amazon.com unter Autoren-Rank befindet sich Sapkowski auf Platz 2. VOR Größen wie George R.R. Martin oder Tolkien

    Link: https://www.amazon.com/author-rank/F...443669-1784852

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Ich denke gut zu wissen: Auf Amazon.com unter Autoren-Rank befindet sich Sapkowski auf Platz 2. VOR Größen wie George R.R. Martin oder Tolkien

    Link: https://www.amazon.com/author-rank/F...443669-1784852

    Na der Hype um die Serie scheint enorm zu sein. Auf GoT hatten damals bestimmt nicht einmal halb so viele hingefiebert
  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    QES! ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Na der Hype um die Serie scheint enorm zu sein. Auf GoT hatten damals bestimmt nicht einmal halb so viele hingefiebert
    Der Hype ist real, auch wenn es bezüglich des Trailers hier und da kritische - negative - Stimmen gibt (die stören mich aber nicht).

    Was lustiges:

    The Witcher - Ja, es gibt eine Badewannen-Szene in der Netflix-Serie!


    Link: https://www.gamepro.de/artikel/the-w...x,3346841.html

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •