|
-
Ich hab brutalen Muskelkater. kennt ihr gute Hausmittel für eine schnelle Genesung?
Ich saß heute auf dem Klo und es war mir nicht möglich, mit steifen Armen den Poppes zu wischen. Drum hab ichs gelassen. Leider führt das zu sozialer inkompatibilität mit dem Rest der Menschheit, weshalb ich auf eine SCHNELLE Lösung des Problems angewiesen ist.
Was könnte ich tun, um die Genesung meines geschundenen Leibes zu beschleunigen? Und wie bekomm ich den strengen Geruch aus meinen vier Wänden
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Es gibt leider nichts, was den Muskelkater schnell heilen lässt. Du solltest aber versuchen deinen Hintern irgendwie anders abzuwischen. Steh dabei auch. Oder wenn garnichts hilft, dann beweg dich so weit du kannst, mach dort einige Sekunden Pause und beweg dich dann weiter...so lange bis du ran kommst.
Viel Erfolg!
-
 Zitat von Leichenteich
Es gibt leider nichts, was den Muskelkater schnell heilen lässt. Du solltest aber versuchen deinen Hintern irgendwie anders abzuwischen. Steh dabei auch. Oder wenn garnichts hilft, dann beweg dich so weit du kannst, mach dort einige Sekunden Pause und beweg dich dann weiter...so lange bis du ran kommst.
Viel Erfolg!
Ich habe meinen Hintern in eine gefüllte Badewanne gehalten, das muss reichen. Aber es gibt ein weiteres Problem. Mit den kurzen Armen funktioniert onanieren nicht mehr. Kein Wunder dass der T-Rex damals immer so schlecht gelaunt war
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Alles, was die Durchblutung steigert.
Weitere Belastung vermeiden, denn die verlängert den Muskelkater. Also auch Dehnungsübungen unterlassen.
-
Wie wäüre es mit abwischen lassen?
-
-
Mein Rat wäre sehr sanftes Training zu machen, beispielsweise bei starkem Muskelkater in den Beinen spazieren gehen.
Mind over Matter, bitch [Bild: Troll_Chiller05.gif]
-
Klingt doof, aber nimm Magnesium und Wärme die Muskeln durch Bewegung auf. Sobald die betroffenen Regionen aufgewärmt sind, schmerzen sie nicht mehr.
-
-
Ich habe den "Muskel" übersehen und wollte dir erst raten ne Infusion anzuschließen 
Aber gut, ist alles halb so wild. Jeder hängt mal im Klo fest und kommt davon schwer wieder los, alles kein Grund zur Sorge!
-
Höhö hatte vor ein paar Wochen Tagelang Muskelkater in den Oberschenkeln. Am zweiten und dritten Tag war der am schlimmsten danach wurde es schnell besser. Einfach erholen und den Schmerz Schmerz sein lassen. Solange du nicht körperlich arbeiten musst ist ja alles in Ordnung?
-
 Zitat von VaNaDiN
Klingt doof, aber nimm Magnesium und Wärme die Muskeln durch Bewegung auf. Sobald die betroffenen Regionen aufgewärmt sind, schmerzen sie nicht mehr.
Ich hab gestern bzw heute früh noch ein Bad genommen, danach hatte ich deutlich weniger Schmerzen. Aber die Wärme hilft auch nur kurzzeitig. Bin kurz darauf pennen gegangen und da kamen sie wieder zurück. Ich weiß nicht wie ich die muskeln da warmhalten soll. Schlafen war heute ziemlich schmerzhaft und unangenehm, da ich normalerweise hauptsächlich auf der Seite liege und damit druck auf die betroffenen Stellen ausübe
-
Was hast du denn gemacht, dass du einen Muskelkater hast, der so schmerzhaft ist, dass du nicht mal mehr auf deinen Schultern liegen kannst? Und tun dir auch wirklich die Muskeln und nicht die Gelenke weh? Und eine so extrem eingeschränkte Beweglichkeit nur vom Muskelkater kann ich mir auch kaum vorstellen. Dann muss sie auch schon vorher ziemlich limitiert gewesen sein.
-
 Zitat von lali
Was hast du denn gemacht, dass du einen Muskelkater hast, der so schmerzhaft ist, dass du nicht mal mehr auf deinen Schultern liegen kannst? Und tun dir auch wirklich die Muskeln und nicht die Gelenke weh? Und eine so extrem eingeschränkte Beweglichkeit nur vom Muskelkater kann ich mir auch kaum vorstellen. Dann muss sie auch schon vorher ziemlich limitiert gewesen sein.
Ich habe jahrelang keinerlei Sport gemacht. Natürlich ist die Beweglichkeit schon vorher eingeschränkt gewesen.
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Ich hab gestern bzw heute früh noch ein Bad genommen, danach hatte ich deutlich weniger Schmerzen. Aber die Wärme hilft auch nur kurzzeitig. Bin kurz darauf pennen gegangen und da kamen sie wieder zurück. Ich weiß nicht wie ich die muskeln da warmhalten soll. Schlafen war heute ziemlich schmerzhaft und unangenehm, da ich normalerweise hauptsächlich auf der Seite liege und damit druck auf die betroffenen Stellen ausübe
Mensch jetzt hör mal auf zu jammern. Es ist nur muskelkater
-
 Zitat von Leichenteich
Mensch jetzt hör mal auf zu jammern. Es ist nur muskelkater
Schnauze
-
-
-
 Zitat von Leichenteich
Wäh wäh wäh. Mir tut ja alles so weh, dass ich mir nicht mehr den Arsch abwischen kann. 
Lauf du mal mit verkrusteten Poppes durch die Gegend, dann sprechen wir uns nochmal 
 Zitat von Lina
Also mir hilft bewegung.
Ja Wärme hilft, aber ich kann halt auch nicht die ganze Zeit in Bewegung sein. Schmerzen lassen aber sowieso nach mittlerweile
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Ja Wärme hilft, aber ich kann halt auch nicht die ganze Zeit in Bewegung sein. Schmerzen lassen aber sowieso nach mittlerweile
Das hat Muskelkater so an sich, also das er nachlässt. Vielleicht hat sich das jammern ja doch ein wenig positiv auf den genesungsverlauf ausgewirkt.