Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction

Heinz-Fiction ist offline

Ich hab brutalen Muskelkater. kennt ihr gute Hausmittel für eine schnelle Genesung?

Ich saß heute auf dem Klo und es war mir nicht möglich, mit steifen Armen den Poppes zu wischen. Drum hab ichs gelassen. Leider führt das zu sozialer inkompatibilität mit dem Rest der Menschheit, weshalb ich auf eine SCHNELLE Lösung des Problems angewiesen ist.
    Was könnte ich tun, um die Genesung meines geschundenen Leibes zu beschleunigen? Und wie bekomm ich den strengen Geruch aus meinen vier Wänden
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline
    Es gibt leider nichts, was den Muskelkater schnell heilen lässt. Du solltest aber versuchen deinen Hintern irgendwie anders abzuwischen. Steh dabei auch. Oder wenn garnichts hilft, dann beweg dich so weit du kannst, mach dort einige Sekunden Pause und beweg dich dann weiter...so lange bis du ran kommst.

Viel Erfolg!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Es gibt leider nichts, was den Muskelkater schnell heilen lässt. Du solltest aber versuchen deinen Hintern irgendwie anders abzuwischen. Steh dabei auch. Oder wenn garnichts hilft, dann beweg dich so weit du kannst, mach dort einige Sekunden Pause und beweg dich dann weiter...so lange bis du ran kommst.

Viel Erfolg!
    Ich habe meinen Hintern in eine gefüllte Badewanne gehalten, das muss reichen. Aber es gibt ein weiteres Problem. Mit den kurzen Armen funktioniert onanieren nicht mehr. Kein Wunder dass der T-Rex damals immer so schlecht gelaunt war
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay

TheLongestDay ist offline
    Alles, was die Durchblutung steigert.

Weitere Belastung vermeiden, denn die verlängert den Muskelkater. Also auch Dehnungsübungen unterlassen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva

Kaleva ist offline
    Wie wäüre es mit abwischen lassen?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Zitat Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
    Alles, was die Durchblutung steigert.

Weitere Belastung vermeiden, denn die verlängert den Muskelkater. Also auch Dehnungsübungen unterlassen.
    Gar nicht so einfach, wenn sich jede Bewegung anfühlt, als würde man die Muskeln überdehnen

Zitat Zitat von Kaleva Beitrag anzeigen
    Wie wäüre es mit abwischen lassen?
    Aber ich bin doch kein Pflegefall

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth

thefilth ist offline
    Mein Rat wäre sehr sanftes Training zu machen, beispielsweise bei starkem Muskelkater in den Beinen spazieren gehen.

Mind over Matter, bitch [Bild: Troll_Chiller05.gif]

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN

VaNaDiN ist offline
    Klingt doof, aber nimm Magnesium und Wärme die Muskeln durch Bewegung auf. Sobald die betroffenen Regionen aufgewärmt sind, schmerzen sie nicht mehr.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Aber ich bin doch kein Pflegefall
    Offensichtlich ja doch. Das SGB XI definiert die Voraussetzungen für Pflegestufe I so:
    "Erhebliche Pflegebedürftigkeit liegt vor, wenn der Betroffene mindestens einmal täglich bei mindestens zwei Verrichtungen aus einem oder mehreren Bereichen der Grundpflege (Körperpflege, Ernährung oder Mobilität) mehr als 45 Minuten fremde Hilfe braucht."
    Also setz dich heute einfach nochmal ne halbe Stunde aufs Klo und du giltst offiziell als Pflegefall.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Krieger Avatar von L96A1

L96A1 ist offline
    Ich habe den "Muskel" übersehen und wollte dir erst raten ne Infusion anzuschließen

Aber gut, ist alles halb so wild. Jeder hängt mal im Klo fest und kommt davon schwer wieder los, alles kein Grund zur Sorge!

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi

EfBieEi ist offline
    Höhö hatte vor ein paar Wochen Tagelang Muskelkater in den Oberschenkeln. Am zweiten und dritten Tag war der am schlimmsten danach wurde es schnell besser. Einfach erholen und den Schmerz Schmerz sein lassen. Solange du nicht körperlich arbeiten musst ist ja alles in Ordnung?

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Klingt doof, aber nimm Magnesium und Wärme die Muskeln durch Bewegung auf. Sobald die betroffenen Regionen aufgewärmt sind, schmerzen sie nicht mehr.
    Ich hab gestern bzw heute früh noch ein Bad genommen, danach hatte ich deutlich weniger Schmerzen. Aber die Wärme hilft auch nur kurzzeitig. Bin kurz darauf pennen gegangen und da kamen sie wieder zurück. Ich weiß nicht wie ich die muskeln da warmhalten soll. Schlafen war heute ziemlich schmerzhaft und unangenehm, da ich normalerweise hauptsächlich auf der Seite liege und damit druck auf die betroffenen Stellen ausübe

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Hero Avatar von lali

lali ist offline
    Was hast du denn gemacht, dass du einen Muskelkater hast, der so schmerzhaft ist, dass du nicht mal mehr auf deinen Schultern liegen kannst? Und tun dir auch wirklich die Muskeln und nicht die Gelenke weh? Und eine so extrem eingeschränkte Beweglichkeit nur vom Muskelkater kann ich mir auch kaum vorstellen. Dann muss sie auch schon vorher ziemlich limitiert gewesen sein.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gemacht, dass du einen Muskelkater hast, der so schmerzhaft ist, dass du nicht mal mehr auf deinen Schultern liegen kannst? Und tun dir auch wirklich die Muskeln und nicht die Gelenke weh? Und eine so extrem eingeschränkte Beweglichkeit nur vom Muskelkater kann ich mir auch kaum vorstellen. Dann muss sie auch schon vorher ziemlich limitiert gewesen sein.
    Ich habe jahrelang keinerlei Sport gemacht. Natürlich ist die Beweglichkeit schon vorher eingeschränkt gewesen.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Ich hab gestern bzw heute früh noch ein Bad genommen, danach hatte ich deutlich weniger Schmerzen. Aber die Wärme hilft auch nur kurzzeitig. Bin kurz darauf pennen gegangen und da kamen sie wieder zurück. Ich weiß nicht wie ich die muskeln da warmhalten soll. Schlafen war heute ziemlich schmerzhaft und unangenehm, da ich normalerweise hauptsächlich auf der Seite liege und damit druck auf die betroffenen Stellen ausübe
    Mensch jetzt hör mal auf zu jammern. Es ist nur muskelkater

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

Mensch jetzt hör mal auf zu jammern. Es ist nur muskelkater
    Schnauze

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Schnauze
    Wäh wäh wäh. Mir tut ja alles so weh, dass ich mir nicht mehr den Arsch abwischen kann.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina

Lina ist offline
    Also mir hilft bewegung.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

Wäh wäh wäh. Mir tut ja alles so weh, dass ich mir nicht mehr den Arsch abwischen kann.
    Lauf du mal mit verkrusteten Poppes durch die Gegend, dann sprechen wir uns nochmal

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Also mir hilft bewegung.
    Ja Wärme hilft, aber ich kann halt auch nicht die ganze Zeit in Bewegung sein. Schmerzen lassen aber sowieso nach mittlerweile

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina

Lina ist offline
    Ja Wärme hilft, aber ich kann halt auch nicht die ganze Zeit in Bewegung sein. Schmerzen lassen aber sowieso nach mittlerweile
    Das hat Muskelkater so an sich, also das er nachlässt. Vielleicht hat sich das jammern ja doch ein wenig positiv auf den genesungsverlauf ausgewirkt.

Seite 1 von 2 12 Letzte »