Results 1 to 8 of 8
  1. #1 Reply With Quote
    Held Smiling Jack's Avatar
    Endlich mal wieder eine interessante News bezüglich DA 4.
    Es gibt wohl einen neuen DA Roman mit dem Titel Tevinter Nights (ein wenig langweilig und es klingt auch nach Neverwinter Nights. )
    Der Autor dafür ist der momentane Lead Author Patrick Weekes.
    Soll laut Amazon angeblich am 10. März 2020 erscheinen. Leider gibt es keine kurze Inhaltsbeschreibung.
    https://www.amazon.co.uk/Dragon-Age-...gateway&sr=8-8

Ach ja wer immer noch meint, das DA 4 (falls es denn erscheinen darf) nicht zu großen Teilen in Tevinter spielt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
    Smiling Jack is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post
    Es gibt wohl einen neuen DA Roman mit dem Titel Tevinter Nights (ein wenig langweilig und es klingt auch nach Neverwinter Nights. )
    Schwer vorstellbar, wenn da keine Absicht dahinter steckte.
    Dukemon is online now
  3. #3 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Dukemon View Post
    Schwer vorstellbar, wenn da keine Absicht dahinter steckte.
    Naja das muss am Ende nichts heißen.
    Siehe Andromeda.
    https://www.amazon.de/Mass-Effect-An...s%2C182&sr=8-3

Aber der Stand jetzt ist das sie schon beabsichtigen ein DA 4 zu veröffentlichen sonst würden Patrick Weekes, Bioware/ EA wie der Buchverlag
    wohl kaum so ein Buch auf dem Markt bringen.
    Smiling Jack is offline
  4. #4 Reply With Quote
    So jetzt haben wir nicht nur ein Buchcover sondern auch eine genauere Bestätigung was Tevinter Nights genau ist.
    Es ist nämlich eine Zusammenfassung von mehreren Kurzgeschichten, die unterschiedlichen Bioware Autoren stammen,
    also nicht nur Patrick Weekes.

[Bild: 91jIPsEcjRL.jpg]

Siehe: https://twitter.com/eplerjc/status/1...ies%3Fpage%3D2

Wer weiß vielleicht basieren ja diese Geschichten zum Teil ja auf dem ersten und eingestellten DA 4 Prototypen?
    Smiling Jack is offline
  5. #5 Reply With Quote
    Halbgott
    Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post
    Bin ich der Einzige, der aufgrund diesen Namens nur darauf wartet, dass Bioware ein MMO mit den selben Titel herausbringt um den 'Neverwinter' MMO Konkurrenz zu machen?

maekk03 is offline
  6. #6 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Das Cover sieht mehr aus wie eins für ein Comic....
    Forenperser is offline
  7. #7 Reply With Quote
    Ritter Cuauhtemoc's Avatar
    Quote Originally Posted by maekk03 View Post
    Bin ich der Einzige, der aufgrund diesen Namens nur darauf wartet, dass Bioware ein MMO mit den selben Titel herausbringt um den 'Neverwinter' MMO Konkurrenz zu machen?

Den Gedankengang hatte ich auch schon, aber nüchtern betrachtet, ob ihrer bisherigen "Erfolgsgeschichte" in diesem Bereich, müsste Bioware daffür ja völlig lernresistent sein. Aber gut, eventuell ist von einigen dort der Lieblingsroman auch Don Quijote.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc is offline
  8. #8 Reply With Quote
    Deus Gleichgewicht's Avatar
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Gerade gesehen, als ich nach den Comics gesucht habe. Direkt vorbestellt. Ist leider noch etwas hin, aber ich als blinder Fanboy freue mich auf jedes bisschen Lore.

edit: Neverwinter...bitte nicht. Ich hatte mich auf ein Forgotten Realms MMO gefreut. Und dann haben sie mit der Foundry ein beworbenes Kernfeature erst vernachlässigt und schließlich ganz dicht gemacht. Ich sag mal so, ein MMO bei dem ernsthaftes RP nicht möglich ist, kannste mir nicht anbieten. Dafür viel Gefarme und zu starkes Pay2Progress.

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht is offline