Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    2
     
    Metrodor ist offline

    Quests erfüllt, aber der Assassinen-Ruf erhöht sich nicht

    Hallo an alle! Ich spiele Gothic 3 in der "Enhanced Edition", Community Patch 1.75.14. Aktuell habe ich 60 Ruf bei den Assassinen, der sich nach erfolgreicher Beendigung von "Tributzahlung Braga" auf 70 hätte erhöhen müssen. Die Quest ist beendet, Nafalem sagt mir seine Unterstützung in Ishtar zu, aber dennoch steigt der Wert nicht. Testweise habe ich Saturas gekillt, aber auch das hebt den Ruf-Wert nicht an. Am Stadttor von Ishtar nachgefragt heißt es auch 60 Ruf.

    Bei der Beendigung der jeweiligen Quest erhielt ich alle Erfahrungspunkte, nur dass ich +Ruf erhalte erschien nicht. Was ist da los? Ein Bug? Online konnte ich leider nichts dazu finden.


    Herzlichen Dank für eure Hilfe!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    2
     
    Metrodor ist offline
    Das Problem wurde durch ein savegame gelöst, allerdings stellt sich mir immer noch die Frage was los war. Der Bug trat auch in Verbindung damit auf, dass ich bei Schakalen keine Zähne und bei Blutfliegen keine Stachel ziehen konnte. Nun läuft wieder alles nach Plan. Die Quest wurde zu 100% gleich gelöst, der einzige Unterschied war, dass ich Tufail nicht mit zu den Räubern nahm, sondern alleine ging.

    Eine meiner Hypothesen ist also, dass es immer noch etwas mit der Quest "Tributzahlung Braga" zu tun hat. Hat da jemand eine Theorie oder eine alternative Erklärung für das aufgetretene Problem?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide