Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Hype Serien oder Serien mit gutem Langzeitausblick im Mystery Bereich

  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Nope. American Horror Story?
    Die will ich mir noch ansehen abe bin dazu noch nicht gekommen.

    Ich meine aber eher so Serien wie Channel Zero. Oder die alte Serie Masters of Horror, weil die hat einige schöne Episoden wie Deer Woman oder Imprint (ich kenne aber nur die zensierte Folge)
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen

    HerrFenrisWolf, ich wollte eben nichts, was jetzt schon beendet ist. Sondern etwas, wo ich schnell aufholen kann und dann jede Woche auf Reddit die Fantheorien und Meinungen durchlesen kann. Bestenfalls irgendwas, woran ich die nächsten 10 Jahre mein Herz hängen kann.
    Seinen verweis auf Dark hast Du überlesen? Gibt mittlerweile 2 Staffeln und eine dritte ist angekündigt, man kann schnell aufholen (bin auch gerade dabei) und darf auch in Zukunft etwas erwarten.

    Ansonsten...sorry, aber: Stranger Things

    Alles andere was Mystery angeht und dann auch noch gut ist, ist leider abgeschlossen. Jedenfalls konnten mich ausser den oben beiden genannten keine andere so überzeugen.
    Also ran an 10 Staffeln Akte X, 3 Staffeln Twin Peaks und ehe Du Dich versiehst sind in der Zeit dann weitere Staffeln aktuellerer Serien draussen.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •