Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, wenn ich versuche, eine zufällige oder spezifische Verliessuche zu starten, erscheint die Meldung "Ein oder mehrere Mitglieder eurer Gruppe sind nicht im passenden Gebiet, um der Warteschlange dieser Aktivität beizutreten". Welche Gruppe, zur Hölle? Auffällig ist, dass seit meiner letzten Verliessuche am linken Rand des Screens der Name eines dieser Gruppenmitglieder blass gedruckt und mein Name mit einer Krone und einem vollen Lebensbalken aufgelistet sind. ??? Am rechten Rand des Screens steht die Meldung "Aktivität abgeschlossen", und das schon seit einigen Stunden.???
    Super, wenn jamand Licht in dieses dunkel bringen und mir Tipps geben könnte, wie ich die Verliessuche wieder starten kann.
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Jepp, so isses wohl. Kommt dir das von mir Beschriebene denn irgendwie bekannt vor? Wenn das so bleibt, war´s das mit der Verliessuche und der damit verbundenen fetten Beute und dem rapiden Aufleveln. Ich habe zwar kaum Ahnung von diesem Spiel, aber es gibt hier wohl Spieler, die sich auf Level 800 befinden. Das geht doch nur über Veranstaltungen wie die Verliessuche, oder kennst du oder jemand anderes gleichwertige Quests, die so enorm viel Punkte bringen?
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    nö kommt mir nicht bekannt vor... als hauptsächlich Einzelspielerin nutze ich die Gruppensuchfunktion nicht und gehe wenn dann meist nur in Gruppen wenn ich von Gildies oder Freunden direkt angeschrieben werde, ob ich mal mit kommen könne

    Rapides Aufleveln
    Dadurch das ich genug Handwerkszeug in meinem Beutel habe und auch genug Kleingeld (um mir mal eine riesige anzahl an Schrieben kaufen zu können) werden die meisten meiner Lütten mit hilfe von Handwerksmeisterschrieben (Alchemie/Verzaubern) mal fix hochgelevelt
    Dazu dann noch die XP Schriftrollen (am besten 150%) dann geht das ganz fix
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Ah ha! Handwerksmeister....XP-Rollen....je länger ich dieses Spiel spiele, um so mehr gewinne ich den Eindruck, absolut keine Peilung zu haben. Vielleicht noch eine Frage zu den Gilden: Ist man dort eigentlich verpflichtet, stundenlang on zu sein oder hat man die Wahl des freien Zeitmangagements? Von WoW hat man da ja Übles gehört.
    Malachian ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Gibt sicher auch andere Möglichkeitn schnell zu leveln. halt in Gruppen in Verliese gehen aber das ist halt nciht mein Ding

    Wa Gilden angeht kommt es halt drauf an um was für Gilden es sich handelt und was deren Vorstellungen sind.
    In hauptsächlichen handelsgilden muß man halt einen gewissen umsatz machen und regelmäßig anwesend sein, aber ist nicht verpflichtet irgendwas mit den anderen Gildenmitgliedern zu unternehmen.

    ich würde mich mal hier umschauen, da gibt es die unterschiedlichesten Gilden und es wird da auch angegeben, was diese für Vorraussetzungen und verpflichtungen haben
    https://forums.elderscrollsonline.co...s/de-pc-mac-eu
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Super, danke für die Tipps. Dann schaue ich mich mal um, vielleicht finde ich ja ´ne passende Crew.
    Malachian ist offline
  8. #8 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Wenn du möchtest, kann ich dich in eine kleine Gilde einladen, um mal zu probieren, ob das was für dich ist. Bräuchte dafür nur deinen Namen in ESO. Also z.B. @Malachian
    PS: Vorausgesetzt, du spielst auf PC und EU-Server.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #9 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    @Moonlord: Gute Idee, ich würd´s gern mal versuchen. Mein Name / User ID müsste dann @seacher_13HM lauten.
    @Ckomet: Ich habe das "Rätsel" um die gesperrte Verliessuche inzwischen gelöst. Ich musste im Gruppenmenü nur "Gruppe verlassen" anklicken und - tadaa! - konnte ich das nächste Verlies mit einer neuen Gruppen stürmen. Trotzdem iregendwie merkwürdig...
    Malachian ist offline Geändert von Malachian (20.07.2019 um 15:03 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Malachian Beitrag anzeigen
    @Moonlord: Gute Idee, ich würd´s gern mal versuchen. Mein Name / User ID müsste dann @seacher_13HM lauten.
    Sorry, hab ich erst jetzt gelesen. War fremdzocken (FO4).
    Einladung geht heute Abend raus, wenn ich wieder am Läppi bin.
    (@TharDiKhajay)
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #11 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Sorry, komme heute wohl nicht ins Spiel.
    Mein Charakter rödelt jetzt seit 45 min im Ladebildschirm. Keine Ahnung was da wieder los ist.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    hast du mal testweise einen anderen Char genutzt oder mal versucht dich auf dem NA server einzuloggen?
    Bin vorhin problemlos reingekommen und durch alle Chars durchgelogged ohne probleme.

    Oder es liegt mal wieder an Steam. Wobei im offiziellen Forum steht da bisher nichts, das andere auch Probleme haben. Zumindestens nciht im deutschen Forenbereich.
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Geht doch wieder.

    @Malachian: Bist du sicher, dass @seacher_13HM stimmt? Auf PC und EU-Server?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #14 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, oh, shit, sorry. Ein kleiner, aber folgenreicher Tippfehler: @searcher_13HM .
    Malachian ist offline
  15. #15 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Einladung is raus.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #16 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich bin aktuell auch wieder unterwegs und sie haben ja scheinbar den XP-Bug bei der Verliessuche behoben (es war damals möglich, den erstmaligen XP-Boost für Verliese mehrfach mitzunehmen, das geht aber, wie erwähnt, scheinbar nicht mehr).
    Ansonsten ist die Suche zwar immer noch etwas langsam (PS4), dafür waren bisher wenigstens ALLE Spieler nach Zustimmung / Erstellung der Gruppe beim Verlieseingang. Wenn man bspw. nicht geportet wurde, half zumindest der direkte Teleport zu einem Mitglied der Gruppe im Verlies, nervig war es trotzdem.

    Auf die Informationen rechts musst du btw. nichts geben. Bei mir steht da auch öfters mal "Aktivität abgeschlossen" oder "Suche läuft", dabei bin ich gerade erst ins Verlies gekommen oder noch mitten im Lauf.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  17. #17 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    @Defc: Na ja, so ganz bedeutungslos waren die Meldung nu´ doch nich´. Wie gesagt, als ich mich aus von der Gruppe abmeldete, lief es ja wieder mit der Verliessuche. Warum die "Gruppe", die nur noch aus einem der drei anderen Partymitgliedern bestand, überhaupt noch bestand, war mir allerdings schleierhaft. Vielleicht wurde ich nicht abgemeldet, was ich mir allerdings auch nicht so recht vorstellen kann.
    Malachian ist offline
  18. #18 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Das ist immer so, wenn sich Gruppen auflösen. Die verbleibenden 2 Mitglieder könnten ja auch wieder 2 neue in die Gruppe einladen und beim nächsten Verlies weitermachen. Automatisch abgemeldet wirst du nur, wenn alle anderen Mitglieder raus sind.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #19 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    @Malachian: Hast du das Chatfenster nicht auf? Hab mehrmals versucht, dich anzutexten.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #20 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, vielleicht habe ich´s geschlossen, wenn, dann sorry about this, geschah ohne Absicht. War jetzt ca. eine Woche nicht on, wird sich rasch ändern.
    Malachian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •