Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    16
     
    Scavanger12345 ist offline

    Kamera-Bug?!?

    Guten Abend,

    ich habe seit G2-DNdR (bei G1 hatte ich diesen Bug nicht) nach jedem Neuladen das Problem, das sich die Kamera knapp über den Kopf fixiert... und auch so das Bild irgendwie rangezoomt wird - was 1. alles größer und vorallem näher aussehen lässt und 2. auch wirklich sehr hässlich ist... erst nach einem Gespräch mit einem NPC, verschwindet dieser Bug und die Kamera ist wieder, wie sie sein soll... das stellt in einer Stadt kein großes Problem dar, aber in der freien Welt nach einem Neuladen, nervt es extrem! Ich vermute mal, das liegt an meiner Auflösung (3440x1440) die ja dank div Mods unterstützt wird, aber allen anschein nach, ja doch gewisse Probleme bereitet... kennt sich da jemand aus?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    16
     
    Scavanger12345 ist offline
    So, hab mir dann doch selbst geholfen... sollte irgendwann mal jemand das selbe Problem haben, einfach das Irrlicht von Vatras beschwören, kurz ansprechen und fertig!

    Danke trotzdem für die Mühe

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Sei gegrüßt, Scavanger12345.

    Freut mich, dass du dir selbst helfen konntest. Zudem finde ich es super, dass du deine Lösung mit uns teilst. Das machen leider nicht alle, die selbst eine Lösung gefunden haben.

    Daher vielen Dank dafür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide