Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.099
     
    John Irenicus ist offline

    Sie ist die bekannteste Olivia

    ... zumindest gleich nach Frau Öl und nach Frau Wilde/Cockburn.

    Aber direkt an dritter Stelle kommt in Sachen Bekanntheitsgrad - jedenfalls hier im Story-Forum - uns Olivia, und da trifft es sich doch gut, dass Olivia heute Geburtstag hat, sodass das hier mal entsprechend gewürdigt werden kann.

    Das Alter verrätst du ja ganz damenhaft zumindest nicht in deinem Profil, aber du bist ja bestimmt noch ein ganz junger Hüpfer und hast die tollsten Lebensjahre noch vor dir. Für deren Verleben wünsche ich dir alles Gute, Glück und Gesundheit und was man sonst noch so gebrauchen kann.

    Vor allem aber wünsche ich dir jede Menge Zeit! Erstens, weil das ja mit fortschreitendem Alter zumindest typischerweise ein eher knappes Gut ist (obwohl man eigentlich unverändert jeden Tag 24 Stunden davon haben müsste), sodass du das sicherlich gut gebrauchen kannst. Und zweitens, weil ich und wahrscheinlich wir alle hoffen, dass ein bisschen von dieser Zeit dann auch fürs Forum übrig bleibt! Denn es ist schon eine spiezen Sache, dass du immer mal wieder hier vorbeischaust und dabei wie zuletzt auch noch die Gelegenheit ergreifst, bei einem Speedbattle abzustimmen. Das war schon eine Überraschung, die mich sogar auch sehr gefreut hat, obwohl die Stimme zu meinen Ungunsten ausging.

    Wie auch immer: Feier schön und genieß deinen Ehrentag!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    ... zumindest gleich nach Frau Öl und nach Frau Wilde/Cockburn.

    Aber direkt an dritter Stelle kommt in Sachen Bekanntheitsgrad - jedenfalls hier im Story-Forum - uns Olivia, und da trifft es sich doch gut, dass Olivia heute Geburtstag hat, sodass das hier mal entsprechend gewürdigt werden kann.

    Das Alter verrätst du ja ganz damenhaft zumindest nicht in deinem Profil, aber du bist ja bestimmt noch ein ganz junger Hüpfer und hast die tollsten Lebensjahre noch vor dir. Für deren Verleben wünsche ich dir alles Gute, Glück und Gesundheit und was man sonst noch so gebrauchen kann.

    Vor allem aber wünsche ich dir jede Menge Zeit! Erstens, weil das ja mit fortschreitendem Alter zumindest typischerweise ein eher knappes Gut ist (obwohl man eigentlich unverändert jeden Tag 24 Stunden davon haben müsste), sodass du das sicherlich gut gebrauchen kannst. Und zweitens, weil ich und wahrscheinlich wir alle hoffen, dass ein bisschen von dieser Zeit dann auch fürs Forum übrig bleibt! Denn es ist schon eine spiezen Sache, dass du immer mal wieder hier vorbeischaust und dabei wie zuletzt auch noch die Gelegenheit ergreifst, bei einem Speedbattle abzustimmen. Das war schon eine Überraschung, die mich sogar auch sehr gefreut hat, obwohl die Stimme zu meinen Ungunsten ausging.

    Wie auch immer: Feier schön und genieß deinen Ehrentag!
    Hey, vielen Dank, John!

    Was die Zeit angeht, geb ich dir recht! Ich versuche sie natürlich gut zu nutzen, aber es stimmt schon, dass es immer komplizierter wird alles wegen Privatsituation. Wobei ich momentan aber auch nicht zu sehr beklagen kann.

    Und ja, mir wäre auch lieber gewesen, wenn ich dir auch eine Stimme geben konnte, aber was will man machen? Kann mich halt entweder enthalten wie Laido oder mir Feinde machen - daher immer schwierig bei Speedbattleabstimmungen, schließlich hab ich euch ja alle irgendwo lieb und würde euch allen gerne diesselbe Anzahl an Stimmen wünschen. Aber dann gäbe es ja auch keinen Wettbewerb, wenn jeder einen Punkt kriegt, unabhängig vom Beitrag.
    Daher, vielleicht bei den nächsten Battles. Werde vermutlich nicht alle Abstimmungen schaffen, aber das mit dir und Laido wollte ich mir auch nochmal anschauen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Das ist ja praktisch, dass du jetzt gerade wieder so aktiv hier bist, dann müssen wir uns gar nicht fragen ob du den Thread wohl sehen wirst oder nicht. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Olivia! Johns Wünschen kann ich mich natürlich nur anschließen.

    Was die Speedbattle-Abstimmungen angeht, da habe ich ja so eine ganz bestimmte Philosophie: Wenn man sich schon Feinde machen muss, dann sollte man sich lieber ein paar wenige Erzfeinde machen als ganz viele Feinde. Soll heißen, am besten immer gegen die gleichen stimmen. Wenn schon dann richtig. Keine halben Sachen. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung dazu, ich will dich natürlich nicht beeinflussen!

    P. S.: Ich find dich noch viel toller als John dich toll findet.

    (Aber ernsthaft, super dass du hier immer noch mitmischst! )

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Das ist ja praktisch, dass du jetzt gerade wieder so aktiv hier bist, dann müssen wir uns gar nicht fragen ob du den Thread wohl sehen wirst oder nicht. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Olivia! Johns Wünschen kann ich mich natürlich nur anschließen.

    Was die Speedbattle-Abstimmungen angeht, da habe ich ja so eine ganz bestimmte Philosophie: Wenn man sich schon Feinde machen muss, dann sollte man sich lieber ein paar wenige Erzfeinde machen als ganz viele Feinde. Soll heißen, am besten immer gegen die gleichen stimmen. Wenn schon dann richtig. Keine halben Sachen. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung dazu, ich will dich natürlich nicht beeinflussen!

    P. S.: Ich find dich noch viel toller als John dich toll findet.

    (Aber ernsthaft, super dass du hier immer noch mitmischst! )
    Nicht sicher ob ich beeinflusst werde. Hmmmm....

    Aber vielen Dank auch an dich, Laido.
    Ich finde dich auch super toll und mega awesome und würde dich auch den ganzen Tag knuffen (so wie generell alle Leute hier *hust hust*), daher freut es mich auch deine Glückwünsche zu lesen.

    Und was das Storyforum angeht bin ich generell froh, wenn ich euch besuchen kann, selbst wenn es nicht zwingend regelmässig ist. Daher, keine Ursache.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Auch von mir vom Herzen alles Gute, Olivia!
    Wirklich schön, dass du immer wieder den Weg zu uns zurückfindest und dann nicht erst ne Woche zum Wiedereingewöhnen brauchst, sondern direkt durchstartest. So muss das! Von daher wünsche ich dir, dass dein Tag auch weiterhin 24 Stunden hat und dein Kompass stets einen Zeiger hat, der dir deinen Weg zu uns zurück weist.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Auch von mir vom Herzen alles Gute, Olivia!
    Wirklich schön, dass du immer wieder den Weg zu uns zurückfindest und dann nicht erst ne Woche zum Wiedereingewöhnen brauchst, sondern direkt durchstartest. So muss das! Von daher wünsche ich dir, dass dein Tag auch weiterhin 24 Stunden hat und dein Kompass stets einen Zeiger hat, der dir deinen Weg zu uns zurück weist.
    Hey, vielen, lieben Dank an dich, MiMo.

    Die Wiedereingewöhnungszeit bei euch ist aber auch zugegebenermaßen echt nicht so schwer. Alleine die Speedbattle-WM wirft mich wieder ein ganzes Jahrzehnt in der Zeit zurück, daher... mich freut das auch irgendwo, dass in all den Jahren das Storyforum Storyforum geblieben ist und nicht irgendwelche futuristischen Neuerungen hinzu gekommen sind (so was wie komplett neue Moderatoren von außerhalb des Forums, neue Storypostingregeln, die Auflösung der Stammuserschaft und ganz viele andere verrückte Ideen, wie es Leute immer machen, wenn sie Formate auf hip und modern trimmen wollen! ).
    Daher alles easy. :3

    Und keine Sorge, ich versuche den Tag nach den Regeln der natürlichen Zeit auszurichten, damit ich auch mehr Zeit für euch einplanen kann.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.239
     
    Eispfötchen ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Lesen der Geschichten bei den Speebattlen. So wie ich das sehe gibt es ja wieder ordentlich Lesefutter.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Lesen der Geschichten bei den Speebattlen. So wie ich das sehe gibt es ja wieder ordentlich Lesefutter.
    Vielen Dank, Eispfötchen.

    Und ja, definitiv, wie ich sehe. Aber das find ich auch gut.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Hey, vielen Dank auch an dich. Schön von dir ebenfalls wieder zu hören.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Oh je, da bin ich ja gehörig zu spät!
    Aber wenn ich jetzt noch schnell gratuliere, kann niemand behaupten, ich wäre einen ganzen Monat zu spät gewesen! Also umso herzlichere Glückwünsche, Olivia [Bild: rotes_bluemchen.gif]

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Oh je, da bin ich ja gehörig zu spät!
    Aber wenn ich jetzt noch schnell gratuliere, kann niemand behaupten, ich wäre einen ganzen Monat zu spät gewesen! Also umso herzlichere Glückwünsche, Olivia [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    Vielen Dank übrigens nochmal an dich, alles kein Thema!
    Hab selbst ja schon mehr verpasst als manche anderen Leute hier in meiner Abwesenheit, daher bin ich froh, dass ich momentan noch halbwegs aktiv dabei bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide