Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nuka World raider outposts. Build items fehlen

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Sagt mal, mach ich was falsch oder spinnt mein Spiel? Ich habe gerade meinen ersten Raider Outpost aufgebaut, habe den Wasteland Warlord Perk Level 1 und habe die Raider-Kategorie in meinem Build-Menu, fein sortiert nach Nuka World Gangs. Allerdings kann ich so gut wie nichts bauen. Weder die Raider-Händler-Stationen, noch die Pick me up Station, noch der Raider-Sender, noch irgendein anderes Element, um die Zufriedenheit zu steigern, sind irgendwo zu finden. Nur die Basis, wie Flaggen, Dummies und ein paar dekorative Elemente.
    abaris ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @abaris

    Ich habe da mal in der engl.(amerik) Wiki gestöbert und ganz unten wird auch auf die Siedlungsobjekte eingegangen.

    Da wird auch davon gesprochen, dass viele Objekte bestimmte Vorbedingungen brauchen.
    Entweder einen platzierten Gegenstand, eine bestimmte Mission am Laufen(abgeschlossen) oder Raiderkontrolle über die Siedlung.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Eigentlich sollte es unter dem Raider Tab ein Submenü "Resources" geben. Das ist bei mir aber nicht vorhanden oder zumindest nicht sichtbar. Ergo kann ich so gut wie nichts bauen.

    Irgendein Mod muss da reinpfuschen, aber ich habe nur einen einzigen Siedlungsmod (Sim Settlements) am Laufen und das hat mit den Raider Outposts eigentlich überhaupt nichts zu tun, zumal sich alles in der Extra-Kategorie des Bau Menüs abspielt.

    Edit: Mein Fehler. Ich hatte vor langer Zeit einen echten Cheat installiert, um Preston nicht zu verärgern. "Skip raiding your own settlements". Das lässt einen direkt von der Grand Tour zu Power Play springen. Habe ich grade entdeckt, dass der immer noch aktiv war. Und der hat ins Baumenü gepfuscht.
    abaris ist offline Geändert von abaris (17.07.2019 um 17:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •