|
-
als frau sehen brusthaare komisch aus. deshalb: nein
-
Brusthaare finde ich OK und mit dem passenden Körper sogar sexy.
-
-
 Zitat von da_irga
und als enby?
-
 Zitat von Leichenteich
Und als Mann? 
find cih gut. ich mag beides, vorausgesetzt es ist von natur aus so.
rasierte stellen sind schnell stachlig.. das mag ich weniger
 Zitat von Sickboy
und als enby?
wtf was ist das?
-
-
 Zitat von Sickboy
auch das selbe. natur find ich immer besser
-
find ich definitv nicht geil.
Ich kann die meisten Haare aber auch nicht ab. Achseln sind bei mir auch regelmäßig ganz rasiert
 Zitat von meditate;
Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
 Zitat von Flux
BugLuke liefert Qualität
-
Abgesehen von der klassischen Kopfbehaarung, finde ich Körperbehaarung einfach nur unästhetisch.
(Nur meine Meinung)
Sowohl bei Mann, als auch Frau.
Außerdem ist es viel angenehmer, bei gewissen Vergnügungen, glatte weiche Haut zu streicheln.
Anstatt Fell.
Gelöscht!!!
-
Ich rasiere regelmäßig die Brusthaare, ich empfinde es als angenehmer, wenn die Haut da "rein" ist.
-
 Zitat von da_irga
Wie, nur deshalb?
zum Thema: je nachdem
Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
-
Ich habe da so ein paar Haare, die bleiben auch stehen.
-
 Zitat von Faye
Abgesehen von der klassischen Kopfbehaarung, finde ich Körperbehaarung einfach nur unästhetisch.
(Nur meine Meinung)
Sowohl bei Mann, als auch Frau.
Außerdem ist es viel angenehmer, bei gewissen Vergnügungen, glatte weiche Haut zu streicheln.
Anstatt Fell.
aber wenn jemand Körperbehaarung hat ist die Haut nach der Rasur nunmal nicht glatt (höchstens für einen sehr kurzen Zeitraum) sondern "stachelig" oder man muss aufwändig Wachsenthaarung machen o.ä. auch wenn es heutzutage weit verbreitet ist, ist Enthaarung auf jeden Fall unnatürlich, es hat schon seinen (biologischen) Grund warum wir Körperbehaarung haben.
-
Gelöscht!!!
-
Brusthaare finde ich gut, leider hat das nicht jedes weibliche Wesen .
-
Ich kann es mir leisten, meine Brusthaare wachsen zu lassen.
Bei anderen Leuten sind mir die Brusthaare reichlich egal.
„Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“
Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
-
Behaarte Männerbrüste sind halt unangenehm. Wenn man schläft und dann die Hand unbewusst auf seine Brust legt dann fühlt sich das seltsam an. Und wenn er, warum auch immer, schwitzt wird es richtig unangenehm ... Ich weiß nicht so genau aber irgendwie hab ich das Gefühl, Brusthaare gehen eher aus als die an den Beinen oder Armen und wenn man dann plötzlich so ein Haar an der Backe oder gar im Mund hat von dem man nicht weiß ob es aus dem Norden oder Süden kommt ... [Bild: igitt.gif]
Geändert von Lina (17.07.2019 um 06:41 Uhr)
-
 Zitat von Lina
Behaarte Männerbrüste sind halt unangenehm. Wenn man schläft und dann die Hand unbewusst auf seine Brust legt dann fühlt sich das seltsam an. Und wenn er, warum auch immer, schwitzt wird es richtig unangenehm ... Ich weiß nicht so genau aber irgendwie hab ich das Gefühl, Brusthaare gehen eher aus als die an den Beinen oder Armen und wenn man dann plötzlich so ein Haar an der Backe oder gar im Mund hat von dem man nicht weiß ob es aus dem Norden oder Süden kommt ... [Bild: igitt.gif]
Hahaha, das ist echt lustig. Aber ne, die Haare an der Brust fallen meines erachtens nicht eher aus. Mir wachsen erst seit etwa 2 Jahren überhaupt Brusthaare und wenn ich sie mal "lang" hatte lagen im Bett zumindest nicht mehr Haare als sonst. (generell sind mir im Bett eigentlich nur meine Kopfhaare aufgefallen) Ich glaub aber ich entscheide mich doch eher für haarlos. Denn da meine Brusthaare ziemlich dunkel sind, fällt es so nur umso mehr auf, wie hell meine Haut eigentlich ist. [Bild: witcher_animation.gif]
-
17.07.2019 12:12
Da ich mir meinen Intimbereich rasiere, rasiere ich auch gleich die Brusthaare und Achselhaare mit ab, wenn ich unter
der Dusche stehe. Ich fühle mich so einfach wohler. Meiner Frau wäre das egal, auch wenn sie das im Intimbereich schöner
ohne Haare findet. Aber ich muß echt sagen, Haare auf meiner Brust stören mich irgendwie, weiß auch nicht, warum...
-
 Zitat von Lina
Meine Freundin sagt was ganz anderes
Let justice be done, and let the world perish.