Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Sehr geehrte Leitung von WOP Ich habe ein Thema gepostet "FAVORITENLEIST" Das wurde zwar schon öfter gelesen. Allerdings weiss keiner eine Antwort. Daher meine Bitte; Könnte der Administrator sich vielleicht mit der Herstellerfirma Bethsana in Verbindung setzen um dort vielleicht eine Anzwort und Lösung direkt zu bekommen Ich gehe davon aus, dass man da eher eine Antwort und Lösung bekommt als ich, zumal ich kei englisch kann. Im voraus besten Dank für ihre eventuelle Hilfe
    buwa67 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Ich fürchte, von den Entwicklern selbst wird man dazu kaum Antworten bekommen. Möglicherweise finden wir aber doch noch hier eine Lösung.

    Ansonsten findet man die offiziellen Foren zu Skyrim hier: https://bethesda.net/community/categ...guage%5B%5D=de

    Durchaus auch in deutsch, allerdings hält sich die Aktivität dort offenbar auch in Grenzen. Ein Versuch wäre es jedoch sicherlich wert, dort nachzufragen.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Oder deutsch..

    Drück halt einfach mal Y statt Z.
    Sintoi ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Ich verwende das Favoritenmenü bisher fast überhaupt nicht, aber, war nicht auf der deutschen Tastatur standerdmäßig "Q" die Belegungstaste?
    Fusselbirne ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Ich verwende das Favoritenmenü bisher fast überhaupt nicht, aber, war nicht auf der deutschen Tastatur standerdmäßig "Q" die Belegungstaste?
    Ja, das Favoritenmenü liegt auf Q, auf Y (deutsch) liegen die Kräfte, die man einsetzen kann.

    Falls Du es noch nicht versucht hast (was ich aber eigentlich annehme), mal die Tastenbelegungen auf Standard zurücksetzen? Das sollte ja normalerweise funktionieren
    Nienna ist offline
  6. #6 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Ich hatte mal das gleiche Problem. Mein Spiel meinte dann Tastenbelegung ist Z, ich konnte es nicht ändern, aber da es kein englisches Keyboard war funktionierte Y.

    Welche Mods daran schuld waren, keine Ahnung. Wie ich es behoben habe, gar nicht. Neuinstallieren.
    Sintoi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •