Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Magic: The Gathering Arena Spieler?

  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Thron von Eldraine hatte ich noch gespielt aber als dann Theros Jenseits des Todes erschien, brauchte ich eine Abwechslung und seit dem Spiele ich wieder Warframe. Ob ich dieses Jahr bei MTG Arena wieder aktiv werde, weiß ich noch nicht, kommt halt darauf an ob mit der TennoCon 2020 noch eine größere Erweiterung kommt oder nicht. Falls nicht, werde ich wohl ab und an wieder MTG Arena spielen. Und falls mit der TennoCon eine Erweiterung kommt, werde ich da noch bis Jahresende spielen (oder solange wie ich Lust habe).

    Ich habe mir die neuen Karten nur oberflächlich angesehen nunja, mit einem guten alten Decken müsste man da noch mithalten können.

    Agent of Treachery, ich werde dich vermissen. Die Karte zu Spielen hat Spaß gemacht und ja, ich hatte sie sogar in einigen Decks. Ich hatte auch ein Deck wo sie einer meiner wichtigsten Karten war aber das Deck war nicht sogut. Ich denke mal das mit den neuen Karten diese Karte zu nervig wurde (hatte wohl eine gute Synergie mit den neuen Karten).

    Commander hatte ich nicht gespielt weil ich mit den normalen Modi zufrieden war und daher weiß ich auch nicht inwiefern sich die Companion Mechanik spielerisch anders angefühlt hat.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Mir gefiel der Commander-ähnliche Modus (Brawl) ganz gut. Und bzgl der Companion-Mechanik in Standard ... die ermöglichte einem einfach nur, eine Karte außerhalb des Spiels (quasi Sidedeck) jederzeit zu spielen, sobald man das benötigte Mana hat. Nach der Änderung wurde dies in eine Deck-Durchsuchung nach der bestimmten Karte für 3 Mana umgewandelt.

    Naja, ich bin jedenfalls auch nicht mehr richtig im Thema. Vllt steige ich nach Lust und Laune mal wieder zu einem neuen Set ein
    El Desperado ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •