Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 23 of 23

Magic: The Gathering Arena Spieler?

  1. #21 Reply With Quote
    Schwertmeister Haftamo's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    759
    Heute erst mitbekommen. Am 26. September 2019 verlässt MTG Arena die open Beta und Throne of Eldraine kommt raus.

    Ich habe nun schon einige Spiele im Eldraine Courtside Brawl Event gespielt und ich finde die neuen Karten interessant. Ich muss aber auch zugeben das ich gefühlt mehr spiele verloren als gewonnen habe und ich mit dem Deck "Belohnung der Wildnis" einigermaßen zurecht komme.
    Hier ein Link zu einigen Karten.

    [Video]

    Ich muss aber auch sagen das mir das neue Thema mit den Märchen gefällt. Mal schauen was da noch an Infos kommt und ob noch einige neue Karten vorgestellt werden. Für mich heißt das nun Gold sparen.
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them"
    Haftamo is offline

  2. #22 Reply With Quote
    Schwertmeister Haftamo's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    759
    Mal wieder einige Karten.

    Feather, the Redeemed, Hexereien und Spontanzauber, die eine eigene Kreatur als Ziel haben, kommen am Ende des Zuges zurück auf die Hand, anstatt auf dem Friehof zu landen.
    Tenth District Legionnaire, bekommt +1/+1 dazu und es wird Hellsicht angewendet.
    Skyknight Vanguard, fliegt und wenn er angreift wird ein 1/1 Spielstein erzeugt der auch angreift.
    Burning Prophet, bekommt bis zu Ende des Zuges +1/+0 wenn man einen Nichtkreaturzauber wirkt
    Smelt-Ward Minotaur, wenn ich eine Hexereie oder ein Spontanzauber wirke, kann ich eine gegnerische Kreatur wählen die in diesem Zug nicht blochen kann.
    Tajic, Legion's Edge, andere Kreaturen können nicht Ziel von Nichtkampfschaden werden

    Wenn ich nicht gerade Pech habe und der Gegner ein Blau/Rot Deck oder Kartenglück hat, dann ist das Feather Deck richtig lustig. Man kann Verstärkungs- oder Schutzzauber nutzen die an Ende des Zuges zurück auf die Hand kommen und nebenbei werden die eigenen Kreaturen stärker.


    Und ich habe mal wieder gegen ein Deck mit Thousand-Year Storm, Firemind's Research,Niv-Mizzet, Parun und einigen Ral/Izzet Planeswalker gespielt und verloren. Es ist aber auch nicht lustig wenn man selbst ein Feather Deck mit Hexereien und Zaubern nutzt und der Gegner mit seiner Kombo nebenbei Schaden austeilt und karten ziehen kann.

    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them"
    Haftamo is offline

  3. #23 Reply With Quote
    Schwertmeister El Desperado's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    925
    Hey Haftamo

    Ich war den Sommer über abwesend und habe kaum MTG gespielt.
    Brawl habe ich kurz mitbekommen und ausprobiert, fand das Format aber nicht so gut. Bzw. wollte dann lieber gezielt meine Herausforderungen schaffen oder in Ranked spielen.
    Das Throne of Eldraine Set finde ich sehr interessant, freue mich drauf!

    Nur schade, dass dann fast alle meine Decks in Standard nicht mehr spielbar sein werden. Mal sehen, wie dieser Historic Modus wird.

    ... Der Trailer ist cool
    El Desperado is offline

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •