Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 403
  1. #161
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Nächste Woche geht es für 2 Wochen nach Ägypten. Dort ist es viel zu heiß für dich
    Du hast es erfasst. Aber wenn's dir gefällt, dann immer los. Wollt ihr nur Badeurlaub machen oder auch etwas Kultur?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #162
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst. Aber wenn's dir gefällt, dann immer los. Wollt ihr nur Badeurlaub machen oder auch etwas Kultur?
    Da wir nach Hurghada gehen, wird es nicht viel mit Kultur, denn zu den Pyramiden muss man mit dem Bus fahren und das ist dort grauenhaft, hat mein Bruder schon gemacht.
    Emerahl ist offline
  3. #163
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Da wir nach Hurghada gehen, wird es nicht viel mit Kultur, denn zu den Pyramiden muss man mit dem Bus fahren und das ist dort grauenhaft, hat mein Bruder schon gemacht.
    An der Küste von Hurgharda gibt es ein Unterwasserdenkmal (sieht aus wie ein Hai mit einem Messer aufgespiest)
    Vielleicht seht ihr den ja
    Grauwolf ist offline
  4. #164
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Ich durfte auch Arbeiten
    Zudem habe ich gerade eine Abnahme durch den Kunden, das ist immer Megaanstrengend weil sich das über mehrere Tage hinzieht.

    Mit Ägypten habe ich es wie Soli, da ist es viel zu heiß
    In der Tat hört man von den Pyramiden nix gutes, aber ich bin sicher das ihr ein gutes Alternativprogramm habt
    Khoronis ist offline
  5. #165
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: fruehstueck-vegan_Brooke-Lark_unsplash-1036x414.jpg]

    A pro pos Ägypten: Stimmt, ist nichts für mich wie schon erwähnt ... der Urlaub für nächstes Jahr ist schon verplant, allerdings plane ich übernächstes Jahr nach Kanada zu reisen. Wer will mitkommen?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  6. #166
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Kanada!
    Traumhafte Landschaft, die Niagarafälle sind ein Pflichtprogramm, eine großartige Tierwelt.
    Vielfalt auf jeden Meter der Endlosen Highways, dazu Kontrastprogramm in den Großstädten wie Toronto oder den französisch anmutenden Quebec.
    Eine liebenswert verrückte Eissportnation durch und durch, dazu eine Gastfreundlichkeit die man selten findet.

    Da wird man wirklich schwach mitzufliegen, Lufthansa fliegt mit der A380 ab Frankfurt

    Das steht noch auf meiner todo Liste
    Khoronis ist offline
  7. #167
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Na da scheine ich ja wenigstens bei einem den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben.

    Dann sind wir schon mal zu zweit.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  8. #168
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Genau, getroffen bis ins Mark

    Ich habe das gute Essen noch vergessen was ich probieren wollte;
    Pancakes mit Ahornsirup, ich habe eine Flasche geschenkt bekommen von lieben Freunden die in Pittsburgh waren
    Die Donuts sollen auch Weltklasse sein, ebenso die Chickenwings und andere Leckereien
    Khoronis ist offline
  9. #169
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Genau, getroffen bis ins Mark

    Ich habe das gute Essen noch vergessen was ich probieren wollte;
    Pancakes mit Ahornsirup, ich habe eine Flasche geschenkt bekommen von lieben Freunden die in Pittsburgh waren
    Die Donuts sollen auch Weltklasse sein, ebenso die Chickenwings und andere Leckereien
    Oh ja, der Ahornsirup ist köstlich von dort! Nicht zu vergleichen mit dem, den du hier bekommst.

    @Soli: Probier dann auch den kanadischen Whiskey, mein Mann hat von seiner Geschäftsreise eine Flasche mitgebracht und der war sehr gut, obwohl ich sowas ja eigentlich nicht sonderlich mag.

    Und ich will irgendwann da auch mal hin.
    Emerahl ist offline
  10. #170
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Schönen guten Morgen

    [Bild: smashes-avo-freak-shakes.jpg]

    @Soli

    Jaaa Canada würde mir auch gefallen
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  11. #171
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Soli: Probier dann auch den kanadischen Whiskey, mein Mann hat von seiner Geschäftsreise eine Flasche mitgebracht und der war sehr gut, obwohl ich sowas ja eigentlich nicht sonderlich mag.
    Das ist eine gute Idee. Ich hatte mal so eine Probierpackung mit 4 verschiedenen Whiskys. Normalerweise verschenke ich sowar eigentlich immer, aber Ende letzten Jahres war auch mal eins für mich abgefallen. Da hab ich mir die kleine Flasche vom Long Wood aufgehoben, weil ich den überraschend lecker fand ... und jetzt rate mal aus welchem Land der kommt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  12. #172
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Na aus Kanada kommt der Long Wood!

    Ich habe gelesen das es den LongWood Canadian Whiskey gelegentlich für einen Zehner bei Aldi gibt.
    Pöse Zungen im Netz behaupten aber auch das dieser Whiskey höchsten als Felgenreiniger taugt
    Khoronis ist offline
  13. #173
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Na aus Kanada kommt der Long Wood!

    Ich habe gelesen das es den LongWood Canadian Whiskey gelegentlich für einen Zehner bei Aldi gibt.
    Pöse Zungen im Netz behaupten aber auch das dieser Whiskey höchsten als Felgenreiniger taugt
    Yepp, den hab ich auch schon des öfteren bei Aldi gesehen, allerdings nie geschnallt, dass das genau der ist, den ich so lecker fand. Blended Whisky hat unter Whisky-Trinkern eh nicht den besten Ruf, weil's halt kein reiner Whisky ist, sonder gepunshed. Blended eigenet sich aber hervorragend für Longdrings oder Cocktails (Whisky-Cola, etc.), Single Malt sollte man dann doch lieber pur genießen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  14. #174
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Morgen

    Wünsche eine schöne Wochenmitte


    [Bild: zJxHPi2NrZ8JFr_hst_ck.jpg]
    Grauwolf ist offline
  15. #175
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Guten Morgen

    Noch 3 Tage arbeiten und zur Übernahme im Job gab es auch schon vorsichtige positive Äußerungen
    Emerahl ist offline
  16. #176
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Noch 3 Tage arbeiten und zur Übernahme im Job gab es auch schon vorsichtige positive Äußerungen
    Klingt doch richtig super. Ich drücke wie bekloppt alle Daumen, die ich finden kann!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #177
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Das ist doch Super Emerahl, ich drücke alle vier Daumen, das sieht zwar etwas komisch aus soll aber helfen

    Am Wochenende soll es Wettertechnisch noch einmal so richtig schön werden
    Khoronis ist offline
  18. #178
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Am Wochenende soll es wettertechnisch noch einmal so richtig schön werden
    Schön? Ist heute schon viel zu heiß und morgen soll es noch schlimmer werden ... da fürchten sich ja die Pilze im Wald. Na hoffentlich sind am Samstag dann noch genug für uns da.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  19. #179
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Und da behaupte noch einer, den Frauen sei immer kalt.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  20. #180
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Und da behaupte noch einer, den Frauen sei immer kalt.
    Nee, also bei so einem Wetter nicht. Ich fange schon mit schwitzen an, wenn ich nur die Temperaturen im Radio höre.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •