Page 10 of 10 « First ... 3678910
Results 181 to 186 of 186
  1. #181 Reply With Quote
    General Grauwolf's Avatar
    Hey Leute, wüsche ein schönes Wochenende

Quote Originally Posted by Solitaire View Post
    Ich fange schon mit schwitzen an, wenn ich nur die Temperaturen im Radio höre.
    Haha, das will ich sehn
    Grauwolf is offline
  2. #182 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline
  3. #183 Reply With Quote
    Auserwählter RainStorm's Avatar
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

[Bild: sigpic162009_6.gif]

RainStorm is offline
  4. #184 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    O ja, ein Cocktail ist jetzt genau das Richtige. Bin heute einige Stunden durch den Wald gestolpert, auf der Suche nach Pilzen. Haben auch einige gefunden, allerdings waren leider auch viele davon madig.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline
  5. #185 Reply With Quote
    Auserwählter RainStorm's Avatar
    Ach du Arme Na da hoff ich doch für du das es wenigstens für eine leckere Pilzpfanne reicht
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

[Bild: sigpic162009_6.gif]

RainStorm is offline
  6. #186 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Quote Originally Posted by RainStorm View Post
    Ach du Arme Na da hoff ich doch für du das es wenigstens für eine leckere Pilzpfanne reicht
    Einige der Pilze kommen morgen in die Pfanne, die anderen werden getrocknet. Ich "muss" immer eine Vorrat an getrockneten Pilzen da haben. Wenn man die hinterher wieder einweicht und dann in die Pfanne (oder den Topf) tut, wird das richtig super duper lecker.
    Solitaire is offline
Page 10 of 10 « First ... 3678910