Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Hallo Leute, ich habe jetzt 3 große Seelensteine zusammen. Mir fehlen aber noch zwei. Weiß jemand, bei welchen Händlern es welche gibt? Bei den Häusern der Magiergilde bin ich schon durch.

    P.S.: Ich spiele auf der PS3.
    den2710 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Im "Mystischen Warenhaus" im Marktbezirk der Kaiserstadt könntest du fündig werden, die Händler dort sollen diese gelegentlich zum Verkauf anbieten. Du spielst auf deutsch nehm ich an? Furchtbar, wie die Übersetzung nun mal ist (und auf der PS3 kannst du dagegen nicht mal Mods verwenden), heißen ja die beiden besten Seelensteine "Großer Seelenstein", aber ich vermute, das ist dir bekannt?
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Im "Mystischen Warenhaus" im Marktbezirk der Kaiserstadt könntest du fündig werden, die Händler dort sollen diese gelegentlich zum Verkauf anbieten. Du spielst auf deutsch nehm ich an? Furchtbar, wie die Übersetzung nun mal ist (und auf der PS3 kannst du dagegen nicht mal Mods verwenden), heißen ja die beiden besten Seelensteine "Großer Seelenstein", aber ich vermute, das ist dir bekannt?
    Im mystischen Warenhaus war ich schon. Meinst du, die anderen Händler im Marktbezirk könnten auch welche haben? Klar ist es nicht einfach auf der PS3 ohne Mods, vor allem nachdem ich Morrowind auf einem Android (mit Konsole) durchgespielt habe... Die Übersetzung aber finde ich persönlich gar nicht so schlecht. Bis jetzt allerdings.
    den2710 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von den2710 Beitrag anzeigen
    Im mystischen Warenhaus war ich schon. Meinst du, die anderen Händler im Marktbezirk könnten auch welche haben?
    Soweit ich weiß nicht. Außer dort kann man sie wohl nur in der Magiergilde käuflich erwerben. Jedenfalls steht das so auf UESP.
    Pherim ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Ich habe es geschafft! Einen Seelenstein habe ich noch im Keller der Hexe gefunden (durch den Kamin). Und einen weiteren in Bruma, bei der Magiergilde gekauft. Jetzt will die Hexe allerdings noch mehr andere Sachen von mir haben... Vampirismus ist gar nicht schön...
    den2710 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •