Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gomez93
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    308
     
    Gomez93 ist offline

    Sprachausgabe manuell installieren und Startprobleme Win7

    Hey
    Ist es möglich die Sprachausgabe irgendwie manuell hinzuzufügen?
    Ich habe Gothic zwei mal auf CD und bei beiden bricht die Installation bei der speech.vdf ab da die Datei auf der Cd nicht gefunden wird. Hatte das Problem vor Jahren schonmal und meine es hat irgendwie funktioniert. Kann mir die Datei ja so von der Cd holen aber wo gehört die hin und funktioniert das überhaupt? Desweiteren könnte ihr mir ein paar Tips geben zum Spiel in Verbindung mit Win7 64bit. Ich habe es zwar immerwieder zum laufen bekommen aber aus unerklärlichen Gründen hat es nach ein paar mal Starten wieder aufgehört zu funktionieren und hat dann einfach nichtmehr gestartet.
    Gothic

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.207
     
    Strontzine ist offline
    HI !

    Wenns um G1 geht, kann man es auch so machen : CD1 komplett in einen neu erstellten Ordner ( Name XXXX ) kopieren. Dann Schritt 2 : CD2 einfach in denselben Ordner auch hinein kopieren, ohne die autorun.inf. Dann Schritt 3 : Setup.exe starten und installieren. Das hat den Vorteil dass man nie von den CDs Gothic 1 installieren muss. Desweiteren kann man G1 so auch wenn man will auf USB-Stick kopieren und von dort aus installieren.

    Ob man den Data2.cab nachträglich separat von CD in G1 kopieren kann - das dürfte nicht funktionieren, da bei der Installation die Cab in den Data-Ordner von G1 ja entpackt werden muss. So die Cab von CD2 in Data unentpackt zu kopieren bringt da nichts.

    Versuch mal das obig gesagte auszuführen.
    Bei WIN 7 sollte man G1 nicht in programmfiles installieren, sondern in einen selbsterstellten eigenen Ordner auf Partition C oder besser noch auf D.
    Und alles mit Admin, auch die dazugehörigen Patches mit Admin. Da sollte es mit WIN 7 keine Probleme machen.

    Gruss

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gomez93
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    308
     
    Gomez93 ist offline
    Vielen Dank hat wunderbar funktioniert
    Gothic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide