Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 51 of 51

Was ist denn die richtige Rüstung für welches Gebiet?

  1. #41 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,309
    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Wie schon öfter gesagt und geschrieben, die Verteilung der Perkkarten ist eine Tombola. Gestern zum 150ten Level habe ich die erste Karte Marathonläufer bekommen. Hurra!!! Normalerweise bekommt man die ab Level 13. Kann ich eh nix mit anfangen, aber was soll's? Als Ausgleich fehlen mir Karten um meine Schweren Waffen komplett zu pimpen.
    Nun ich mache es derzeit so: Bin eben bei Lev. 33 angekommen und kann also noch ganz paar Punkte freischalten. Habe erst ganz wenige Optionen, wo ich ein Kartendeck tausche. Das Einzige was ich rausnehmen kann, ist der Verteidiger. Habe gestern die bekommen mit + 20 % gegen die Grünen. Das hat mir echt gefallen, die brauchen das mal[Bild: v.gif] Ansonsten geht es stur nach Glück und Charisma. Wobei der so hingestellte Reparaturschuss bei den Waffen nicht das Optimum ist. Zu den Thema Powerrüstung habe ich eigentlich noch keine Karte bekommen.

    Gruß
    VRanger
    PS habe seit gestern die T-60 Lev. 40 komplett. Aber das linke Bein lässt sich mit der Space-Taste nicht in den Rahmen verschieben?
    VRanger is offline

  2. #42 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,585
    Vielleicht passt das Level nicht. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein!
    Pursuivant is offline

  3. #43 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Verschieben müsste möglich sein, auch wenn man einen niedrigeren Level hat, als die Rüstung. Habe das vorhin mit meinem lowest Level (7) gemacht, der jetzt alle low Level PAs bekam. Irgendwie buggts beim VRanger.
    Dawnbreaker is offline

  4. #44 Reply With Quote
    Waldläufer Doy Amo-Uun's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Hansestadt Hamburg
    Posts
    103
    Vielleicht kaputt? Kaputte Teile lassen sich nicht montieren. Ansonsten wüsste ich auch nicht. Vielleicht mal nen Bild?

    LG Doy

    EDIT: Versuche mal statt "Space" die "E" Taste. Bei mir zickte "Space" manchmal
    Doy Amo-Uun is offline Last edited by Doy Amo-Uun; 07.09.2019 at 06:33.

  5. #45 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,309
    alle Teile sind auf 130 % repariert. Habe vorher ja auch die anderen so in den Rahmen verschoben. Man kann den nur nicht einsammeln, weil Lev. zu niedrig. Ich konnte einen Helm T-60 tauschen, aber das linke Bein eben nicht. Die anderen Teile waren vor dem Patch. Liegt jetzt in der Truhe. Ist natürlich bisschen viel an Gewicht.

    Und danke für eure Rückmeldungen

    eine Frage zu dem Respawnpunkt von Powerrüstungen. War quasi zwei mal vor Ort, als das Ding auftauchte. Die Kerne bei 99 %. Sonst 25 %. Entladen die sich, wenn sie lange genug herumstehen?
    VRanger is offline

  6. #46 Reply With Quote
    Waldläufer Doy Amo-Uun's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Hansestadt Hamburg
    Posts
    103
    Hm, ich kenne es nicht anders, als das die Fusionskerne in den PA's immer nur 25% haben. Hab noch nie ein Gestell mit mehr gefunden

    LG Doy
    Doy Amo-Uun is offline

  7. #47 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Quote Originally Posted by Doy Amo-Uun View Post
    Hm, ich kenne es nicht anders, als das die Fusionskerne in den PA's immer nur 25% haben. Hab noch nie ein Gestell mit mehr gefunden
    Ich auch nicht
    Als low Level ist man da ganz schön am fluchen.
    Dawnbreaker is offline

  8. #48 Reply With Quote
    Waldläufer Doy Amo-Uun's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Hansestadt Hamburg
    Posts
    103
    Moin zusammen,

    da VRanger gern mehr über Powerrüstungen wissen möchte, hab ich mal ein paar Dinge zusammengestellt.
    Das wichtigste ist ja schon in vorherigen Posts abgehandelt worden, so z.B. das es keine optimale PA für verschiedene Regionen oder Events gibt. Alles eine Frage der eigenen Vorlieben und der Spielweise. Ich selbst trage z.B. in Nuke-Zonen eine X-01, weil ich aufgrund des höheren Strahlenschutzes, im Gegensatz zur Bagger, bis zu 5 RAD-Away weniger verbrauche. Je nachdem, wie lange ich mich dort aufhalte.

    Aktive Perks für PA: (in meinem Build)

    Poweruser (I)
    Stabilisiert (I)
    Ein-Waffen-Armee (L)

    Passive Perks:

    Powerschmied (I)

    Durch Powerschmied spare ich beim Herstellen Material, besonders die Kobaltfarbenen und Flouoreszierenden Fluxe. Um bei der Reparatur Material zu sparen, gibt es noch den Powerflicker. Für mich nicht so wichtig, da PA's eh selten repariert werden müssen. Wenn ich später Punkte übrig habe, werde ich aber auf jeden Fall darin investieren.

    Vorstellung der verschiedenen Powerrüstungen:

    (Bedingt durch meine Mutationen, müssen -50 Ballistik und -150 Energieschutz abgezogen werden. Die angezeigten Werte sind allerdings mit Vorsicht zu geniessen, wie Pursuivant schon anmerkte)

    1.) Raider-PA lvl45

    [IMG][Bild: Fallout76_2019_09_06_01_19_28_023.jpg][/IMG]

    Hier im Einsatz:

    https://youtu.be/OuywnBEKWT4

    Fazit: Moderater Schutz gegen ballistischen Schaden, in den meisten Situationen brauchbar

    2.) T-45 lvl45

    [IMG][Bild: Fallout76_2019_09_05_19_18_38_973.jpg][/IMG]

    Im Einsatz:

    https://youtu.be/-fKnYm06tbI

    Fazit: Geringfügig bessere Defensiv-Werte als Raider-PA. Wie die Raider-PA in den meisten Situationen brauchbar
    Doy Amo-Uun is offline Last edited by Doy Amo-Uun; 07.09.2019 at 06:34.

  9. #49 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,309
    @ Doy Amo-Uun, sehe es gerade und zuerst vielen Dank

    werde es mir in Ruhe durchlesen und auf die Perks achten. Das die Mutationen, spiele ich nicht, so die Rüstungswerte korrigieren, wusste ich nicht.

    Zu dem Fusionskern. Ich wohne ja mit meinem Char direkt neben einem Powerrüstungsgestell. Und jedes mal, wenn er im CAMP ist, schaue ich da mal nach. Ich habe so schon zwei fast volle Kerne gefunden. Deswegen habe ich ja hier gefragt. Es kommt wohl darauf an, wann man die Dinger findet.
    VRanger is offline

  10. #50 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,309
    [Bild: VR_F76_ML34_01.jpg]
    Mal ein Beispiel. War überrascht, dass es wohl mehrere Respawns gibt. Ich merke das immer beim Honig ernten. Also nach dem Mittag schnell hin und mal ein Bild aufgenommen.
    VRanger is offline

  11. #51 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,309


    [Bild: VR_F76_L35_B01.jpg]
    Bagger-Powerrsütung Stufe 35 mit möglicher Traglast 315

    Auf Stufe 35 neu geschmiedet, ohne Modifikationen. Die Stufe 25 ist verkauft. Ein Neuregistrieren geht zwar, aber es kommt keine Meldung. Die Schürfausbeute (4 Stück statt 2) ist zu vorher gleich geblieben.
    VRanger is offline

Page 3 of 3 « First 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •