Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 2 of 2
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Einmalposter

RainerW is offline

Gothic 2 l'Hiver Monster verschwinden

Hallo,

beim routinemäßigen Speichern gab es bei mir die out of Memory Meldung, mir ist beim Speichern das Spiel abgestürzt. Als ich den besagten Spielstand geladen habe, musste ich feststellen, dass das Spiel von sämtlichen Monstern und Banditen befreit war. Da half auch Bartoks Bemerkung - Vor der Stadt gibt es mir als genug Viecher, wahrscheinlich mehr als uns lieb sind - nichts. In den älteren Spielständen sind die Monster noch da. Ich wollte gerne wissen, ob das öfter vorkommt und ob ich das Risiko dieses Fehlers minimieren kann? Wie sollte ich die Sichtweite einstellen? Mein System ist relativ neu mit GTX 1060, 16 GB i5 etc. aber es kann ja eh nur wenig Speicher zugewiesen werden.

Nette Grüße

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Ritter Niko5511's Avatar

Niko5511 is offline
    Es hilft nur "Absturzspielstände" nicht zu laden. Und verschiedene Slots zum Speichern zu nutzen.