|
|
|
|
-
|
|
|
|
11.07.2019
19:52
-
Parfüms
|
|
Bin gerade dabei ein Parfüm aufzubrauchen. Die Gläser - vor allem von teuren Parfüms - sind halt wirklich toll gemacht. Fast zu schade, um sie wegzuwerfen.
Was tut ihr so mit ihnen? Hebt ihr sie auf? Oder landen sie bei euch in den Müll?
Werde mich wohl für den Müll entscheiden.
Tragt ihr ansonsten Parfüm oder eher weniger? Nutzt ihr es als so ne art statussymbol?
ich trage täglich parfüm, ich mag es wenn leute gut riechen. fühle mich damit wohler. nicht weil ich stinke, sondern weils halt einfach gut riecht.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
11.07.2019
21:31
|
|
was sind deine aktuellen lieblingsdüfte?
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
14.07.2019
18:15
|
|
die kenn ich, sind auch gute düfte. vor paar jahren habe ich diese auch noch getragen.
aktuell trag ich
coco chanelle mademoiselle -> zu besonderen anlässen, es ist sehr kräftig
Rodriguez for her. es ist recht pudrig
cloe -> ab und zu
calvin klein beauty
jil sander -> 2 sorten
esprit -> das bunte. es riecht wie frisch gewaschene wäsche
und noch n paar. ich mags, wenn die düfte edel sind.
oder auch frisch.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
16.07.2019
15:41
|
|
Ach Mädels ich beineide euch doch so, weil ihr die schönsten Parfümdüfte tragen könnte. Leider kann ich kein Duftwasser tragen, da ich eine Parfümallergie habe. Bedauerlicherweise klappt das auftragen auf der Kleidung auch nicht, da ich trozdem Augenjucken und Nießanfälle bekomme.
Bei mir ist nicht das Thema ob ich die tollen Flaschen aufhebe sondern eher = gibt es eine Parfümsorte die so ein Mensch wie ohne Probleme tragen kann.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
16.07.2019
19:49
|
|
soweit ich weiß gibt es auch naturparfüms. die duften zwar nicht so stark, aber sind trotzdem gut.
schon probiert?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
17.07.2019
15:38