View Poll Results: Anfänger? Oder...

  • Einsteiger

    3 100.00%
  • Hobbyisten

    0 0%
  • 2te Liga

    0 0%
  • Amateure

    0 0%
  • Neulinge

    0 0%
  • Laie

    0 0%
  • Anfänger

    0 0%
 
Voters
3. You may not vote on this poll
Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 43 of 43

[Diskussion] Der einsame Baum

  1. #41 Reply With Quote
    meine liebste Kiki/Feline Feline's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Weihnachtsinsel
    Posts
    16,043
    ich persönlich finde die Bezeichnungen so in Ordnung. keine Ahnung, warum so ein gedöns daraus gemacht wird.

    jeder hier wird sich wohl selbst gut genug einschätzen können, wer sich eher als Anfänger oder Profi fühlt. ich kann jetzt auch beim besten Willen nicht nachvollziehen, worin ihr jetzt noch Probleme seht.
    Feline is offline

  2. #42 Reply With Quote
    Waldläufer adiga's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    Adiga Fantasy
    Posts
    110
    Eigentlich bin ich kein Anfänger, weil ich zeichne und male schon lange eigentlich schon immer. Dennoch bin ich ein Amateur, ich mach das immer nur für mich selbst und die Leute die das beruflich machen sind meistens besser (fast immer).

    Aber weil ich es gern mache, besitze ich seit einiger Zeit sogar ein Grafiktablet, weil ohne macht das Zeichne am PC keinen Spaß. Davon ein Profi zu sein, bin ich trotzdem Meilenweit entfernt In meinen kleinen persönlichen Umfeld (von ziemlich untalentierten Leuten ausgenommen solchen die Sinngen können) bin ich relativ ungeschlagen, aber muss nur im Internet schauen, und erkenn ich schnell, das ich auf der "Gehaltstufe" sehr, sehr, sehr weit unten bin.

    Also doch Anfänger., obwohl ich schon immer zeichne und male...

    Die Baumvoralge ist meinen zeichnerischen Ziel nicht unbedingt ähnlich, da muss ich mich schon sehr anpassen, dass das am ende irgendwie zusammenpasst. Der Baum ist ja nicht das Inhaltliche Thema, der muss einfach nur dabei sein, das Inhaltliche Thema ist also eigentlich frei.

    Darf man jetzt die Armstellung des Baum eigentlich verändern, weil wie der Baum so da steht ist zu ausdruckslos (zu Artwork-neutral eben). Das würde ich schon gerne umgestallten. Den Gesichtsausdruck natürlich auch. So wirklich prickelnd ist der ja nicht. Aber ist das erlaubt?
    adiga is offline

  3. #43 Reply With Quote
    Kuerbisgewaechsbruehe  Gurkenwasser's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Solingen
    Posts
    18,705
    Quote Originally Posted by adiga View Post
    Darf man jetzt die Armstellung des Baum eigentlich verändern, weil wie der Baum so da steht ist zu ausdruckslos (zu Artwork-neutral eben). Das würde ich schon gerne umgestallten. Den Gesichtsausdruck natürlich auch. So wirklich prickelnd ist der ja nicht. Aber ist das erlaubt?
    Geht in Ordnung.
    Solange du ihn nicht total auseinandernimmst und schon noch ähnlich wie das Original aussieht, sehe ich da kein Problem.

    Und ich muss mich Feline anschließen. Wir müssen daraus kein Gedöns machen. Jeder kann wohl selbst am besten einschätzen, wo er sich zuordnet.
    Gurkenwasser is offline

Page 3 of 3 « First 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •