Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    1 Du hast bereits im Launcher richtig das AA ausgeschalten, musst es jedoch in der enblocal.ini unter [ANTIALIASING] dafür anschalten (alles auf true stellen).
    2 Nichts
    3 Du könntest versuchen im CreationKit an die Mauern ranzugehen und die Dateinamen der Texturen herauszufinden. Kenne mich damit aber nicht aus und schieße hier ins Blaue. Ansonsten gibt es auch viele neue unglaublich hochwertige Texturenmods die es sich lohnen anzuschauen. Konkret wüsste ich keine für diese Schneetexturen, aber das werden nicht die einzigen Matschflecken sein die dir unterkommen.
    4 Ich würde einfach die Brüste kleiner machen. :^)
    Sintoi ist offline
  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DarkRaven77
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    1 Du hast bereits im Launcher richtig das AA ausgeschalten, musst es jedoch in der enblocal.ini unter [ANTIALIASING] dafür anschalten (alles auf true stellen).
    2 Nichts
    3 Du könntest versuchen im CreationKit an die Mauern ranzugehen und die Dateinamen der Texturen herauszufinden. Kenne mich damit aber nicht aus und schieße hier ins Blaue. Ansonsten gibt es auch viele neue unglaublich hochwertige Texturenmods die es sich lohnen anzuschauen. Konkret wüsste ich keine für diese Schneetexturen, aber das werden nicht die einzigen Matschflecken sein die dir unterkommen.
    4 Ich würde einfach die Brüste kleiner machen. :^)
    1. Danke
    2. OK
    3. Hm, vielleicht finde ich ja was in den Ordnern und kann der Reihe nach mal was temporär entfernen und im Spiel nachsehen.
    4. Das ist Diskriminierung!!!!11 Gemessen an anderen Charakteren, liegt die OW meines Charakters eher im Mittelfeld, jawohl! Außerdem machen Klamotten mit A-Size keinen Spaß.
    Uuuuund, das Bogenproblem löst das sicher auch nicht.
    • CPU: Intel I7-8700K OC=5GHz
    • GPU: GeForce GTX 1080TI GS, 11GB
    • Board: ASUS ROG Maximus X Hero
    • Cooling: CPU & GPU water cooled (+3x 360 radiators)
    • RAM: G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3600
    • HDD 1: Samsung SSD 970 EVO 500GB, M.2
    • HDD 2: Hitachi HDS723020BLA642 2TB
    • Power Supply: Corsair RMx Series RM650x 650W
    • Keyboard: Logitech G910 Orion Spark
    • Mouse: Logitech G9x Laser
    • Sound: ASUS Essence STX II
    • Headset: HyperX Cloud Flight Gaming-Headset
    • Case: Lian Li PC-O11 Dynamic black
    • OS: MS Windows 10 Professional
    DarkRaven77 ist offline
  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Was die Schneetexturen angeht: Du verwendest ja "Better Dynamic Snow"? Dadurch verwendet der Schnee-Shader ja die tatsächliche Schneetextur anstatt einfach weiße Farbe drüberzulegen, allerdings mit der Einschränkung, dass die Textur quasi von Oben auf das Objekt "projiziert" wird, was bei senkrechten Oberflächen diese starken Verzerrungen zur Folge hat, soweit ich weiß. Man muss also wohl entweder mit eintönig-weißem Schneebelag oder gelegentlichen Verzerrungen der Textur leben.
    Pherim ist offline Geändert von Pherim (10.09.2019 um 14:23 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DarkRaven77
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    84
    Oh wow. Da gibt es wirklich nur das entweder-oder? Die Schneetextur sieht nämlich wirklich gut aus und hat ne tolle Struktur. Die würde ich nicht missen wollen.


    Eine weitere unschöne Sache ist das, was hier beschrieben wird. Die RW2 Mod ans Ende der load order zu setzen behob das Problem bei mir aber leider nicht.
    • CPU: Intel I7-8700K OC=5GHz
    • GPU: GeForce GTX 1080TI GS, 11GB
    • Board: ASUS ROG Maximus X Hero
    • Cooling: CPU & GPU water cooled (+3x 360 radiators)
    • RAM: G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3600
    • HDD 1: Samsung SSD 970 EVO 500GB, M.2
    • HDD 2: Hitachi HDS723020BLA642 2TB
    • Power Supply: Corsair RMx Series RM650x 650W
    • Keyboard: Logitech G910 Orion Spark
    • Mouse: Logitech G9x Laser
    • Sound: ASUS Essence STX II
    • Headset: HyperX Cloud Flight Gaming-Headset
    • Case: Lian Li PC-O11 Dynamic black
    • OS: MS Windows 10 Professional
    DarkRaven77 ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •