Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403

[OT] Quell der Seelen #55

  1. #1
    Waldelf ist offline

  2. #2
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Na ich denke mal, die Voruntersuchung wirste auch ohne meine Hilfe auf die Reihe bekommen. Sag Bescheid, wenn's ernst wird.

    Euch noch einen schönen Abend!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #3
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    [Bild: pCG060jsRG7kaffee_bohnen8.jpg]

    Guten Morgen

    Wir haben gestern Abend mal Das Versteck des wahnsinnigen Magiers probiert. War noch zu schwer für unsere Gruppe, da drei der Chars nur etwas über 20.000 GS hatten. Wir werden einen neuen Versuch starten. wenn wir die 22.000 überschritten haben. Das kann aber noch etwas dauern.

    Werde deshalb heute für meine Magierin und meine Kämpferin in Neverwinter bessere Ausrüstung farmen.


    @Solitaire

    Hast du schon mal Youtube-Videos von Entenburg angeschaut. Er stellt Spiele in 10 Minuten vor.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (10.07.2019 um 08:35 Uhr)

  4. #4
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    @Solitaire

    Hast du schon mal Youtube-Videos von Entenburg angeschaut. Er stellt Spiele in 10 Minuten vor.
    Yepp, hab mir mal ein paar angeguckt. Ich finde ihn eigentlich ganz sympatisch, schade dass er keine richtigen LPs macht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #5
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Finde ich auch schade.
    Waldelf ist offline

  6. #6
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Finde ich auch schade.
    Wie biste eigentlich auf die Frage gekommen?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #7
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Na ich denke mal, die Voruntersuchung wirste auch ohne meine Hilfe auf die Reihe bekommen. Sag Bescheid, wenn's ernst wird.
    Danke, es ging auch so.
    Hat aber lange gedauert, war über 4,5 Stunden dort.
    Was die alles so vermessen haben.
    Klar, die schneiden da was auf, zertrümmern die Linse und setzen eine neue ein. Und die soll ja auf Anhieb passen.
    Man hat mich aber gut aufgeklärt.

    Daumen drücken von euch wäre schön am 9.9. für Linse 1 und am 30.9. für Linse 2.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern Abend mal Das Versteck des wahnsinnigen Magiers probiert. War noch zu schwer für unsere Gruppe, da drei der Chars nur etwas über 20.000 GS hatten. Wir werden einen neuen Versuch starten. wenn wir die 22.000 überschritten haben. Das kann aber noch etwas dauern.
    Da habe ich mich noch nicht rangetraut.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  8. #8
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Danke, es ging auch so.
    Hat aber lange gedauert, war über 4,5 Stunden dort.
    Was die alles so vermessen haben.
    Klar, die schneiden da was auf, zertrümmern die Linse und setzen eine neue ein. Und die soll ja auf Anhieb passen.
    Man hat mich aber gut aufgeklärt.
    War bei mir damals auch so. Die Voruntersuchung hat auch bei mir über 3 Stunden gedauert. Aber ich hatte eine nette, sympatische junge Frau, die das gemacht hat. Irgendwann sind wir dann unweigerlich bei Final Destination gelandet. Ich weiss nicht, ob du die Filmreihe kennst? Jedenfalls wird in einem Film eine Frau von einem Augenlaser getötet. (Was natürlich totaler Quatsch ist und überhaupt nicht geht.) Ich war auch bei Weitem nicht die Erste, die die Leute dort auf den Film angesprochen hat. Jedenfalls hatten wir ziemlich viel Spaß gehabt und somit kam mir die Zeit auch nicht so lang vor.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Daumen drücken von euch wäre schön am 9.9. für Linse 1 und am 30.9. für Linse 2.
    Das ist ja noch eine Weile hin. Sag einfach noch mal kurz vorher Bescheid, dann lasse ich alles stehen und liegen und drücke Daumen wie bekloppt.

    Euch noch einen schönen Abend, ich gucke dann True Blood weiter!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #9
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wie biste eigentlich auf die Frage gekommen?

    Habe mir gestern Abend ein paar Videos von ihm angeschaut.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Danke, es ging auch so.
    Hat aber lange gedauert, war über 4,5 Stunden dort.
    Was die alles so vermessen haben.
    Klar, die schneiden da was auf, zertrümmern die Linse und setzen eine neue ein. Und die soll ja auf Anhieb passen.
    Man hat mich aber gut aufgeklärt.

    Daumen drücken von euch wäre schön am 9.9. für Linse 1 und am 30.9. für Linse 2.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

    Da drücken wir auf jeden Fall die Daumen.

    Euch ebenfalls einen schönen Abend.
    Waldelf ist offline

  10. #10
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    [Bild: mKaffee_bohnen11.jpg]

    Guten Morgen

    Werde am Vormittag ein paar Sachen im Garten erledigen.
    Waldelf ist offline

  11. #11
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    [Bild: RNCDS_Fruehstueck.jpg]

    Guten Morgen

    Hier regnet es seit dem frühen Morgen sehr ausgiebig und das bleibt hoffentlich noch ein Weilchen so. Soll ja hier morgen und übermorgen ebenfalls regnen. Der Garten hat es auch dringend nötig.

    Werde mich erst mal drinnen beschäftigen und durch Tamriel und Neverwinter streifen. Gestern Abend hat meine Hexenmeisterin die 80 erreicht und kurz darauf auch die neue Kampagne abgeschlossen. Fehlen nur noch zwei Charaktere.
    Waldelf ist offline

  12. #12
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.809
    Hallo @Waldelf.
    Hat's gestern geklappt mit dem Gartenvergnügen?
    Bei mir wäre durch das feuchte Wetter kaum was möglich gewesen, aber mein Garten ist ja auch schon gut in Schuss.

    Oh, ich sehe gerade, dass Du ein hervorragendes Frühstück angerichtet hast.

    Danke dafür, und allen die hier sind einen guten Appetit.

    EDIT: Boaaah, war das eben ein Gewitter! Aber nun ist meine Regentonne wieder voll.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (12.07.2019 um 11:11 Uhr)

  13. #13
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Hallo Schnurz

    Bei uns hat es gestern noch nicht geregnet, deshalb konnte ich am Vormittag alles erledigen. Hier hat es bis gerade eben geregnet. Gewitter sind erst für morgen vorhergesagt.
    Waldelf ist offline

  14. #14
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo, guten Tag und danke für das vorzügliche Frühstück.

    Irgendwie war ich gestern mit allem Möglichem beschäftigt, Internet kam zu kurz und wurde von mir aber auch nicht vermisst.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Irgendwann sind wir dann unweigerlich bei Final Destination gelandet. Ich weiss nicht, ob du die Filmreihe kennst? Jedenfalls wird in einem Film eine Frau von einem Augenlaser getötet. (Was natürlich totaler Quatsch ist und überhaupt nicht geht.) Ich war auch bei Weitem nicht die Erste, die die Leute dort auf den Film angesprochen hat.

    Das ist ja noch eine Weile hin. Sag einfach noch mal kurz vorher Bescheid, dann lasse ich alles stehen und liegen und drücke Daumen wie bekloppt.
    Ich kenne den Film nicht, danke schon mal für das kommende Drücken.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Da drücken wir auf jeden Fall die Daumen.
    Recht herzlichen Dank schon mal.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen

    Hier regnet es seit dem frühen Morgen sehr ausgiebig und das bleibt hoffentlich noch ein Weilchen so. Soll ja hier morgen und übermorgen ebenfalls regnen. Der Garten hat es auch dringend nötig.

    Werde mich erst mal drinnen beschäftigen und durch Tamriel und Neverwinter streifen. Gestern Abend hat meine Hexenmeisterin die 80 erreicht und kurz darauf auch die neue Kampagne abgeschlossen. Fehlen nur noch zwei Charaktere
    Regen tut wirklich not, hier kommt er noch nicht so richtig an.

    Die fehlenden 2 machst du doch mit links.

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Oh, ich sehe gerade, dass Du ein hervorragendes Frühstück angerichtet hast.
    Danke dafür, und allen die hier sind einen guten Appetit.
    Hei Schnurz ,

    Tachchen.

    Frühstück und Kaffee hier sind immer gut und lecker.
    Heftig ist offline

  15. #15
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Hier hat es auch die halbe Nacht und fast den ganzen Vormittag geregnet. Schööööön~ Mittlerweile ist es von oben wieder trocken und die Sonne scheint, soll ja aber morgen auch noch mal regnen. Wird auch dringend gebraucht, die Wiesen sind schon alle ganz gelb und die Waldbrandgefahr ist auch ziemlich hoch.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #16
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    @Solitaire
    Hallo!

    Schön dass du auch hier aktiv bist.
    Du spielst ziemlich gerne alle möglichen Rollenspiele, kann dass sein?

    Jetzt bin ich doch mal neugierig. Hast du eine absoluten Favoritenliste?


    Hier regnet, donnert und blitzt es gerade. Freue mich, denn wir haben dringend Regen gebraucht.
    Hoffe allerdings es hört bis nachher wieder auf. Weil ich noch ein paar Sachen einkaufen möchte, für morgen.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline

  17. #17
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    @Solitaire
    Hallo!

    Schön dass du auch hier aktiv bist.
    Du spielst ziemlich gerne alle möglichen Rollenspiele, kann dass sein?
    Hallöchen auch, willkommen hier im Quell der Seelen!
    Ja, ich bin ein ziemlicher ARPG-Fan.

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich doch mal neugierig. Hast du eine absoluten Favoritenliste?
    Naja, die Liste ändert sich immer nach Lust und Laune. Aktuell Path of Exile (alltime-fave), Wolcen, Grim Dawn, Divinity:OS 1 & 2, Divinity:Ego Draconis, Vikings:Wolves of Midgard, Dragon Age 2, uvm. ... wobei ich aktuell außer PoE nichts weiter spiele, aber wie gesagt, das kann ich jeden Tag ändern.

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Hier regnet, donnert und blitzt es gerade. Freue mich, denn wir haben dringend Regen gebraucht.
    Hoffe allerdings es hört bis nachher wieder auf. Weil ich noch ein paar Sachen einkaufen möchte, für morgen.
    Bei uns hat es die Nacht und heute Vormittag geregnet, aktuell ist es (noch) trocken. Morgen soll es aber mit dem Regen weitergehen. Ich wollte eigentlich morgen auch shoppen gehen, werde mich aber nach dem Wetter richten, denn wenn es schütten sollte, werde ich wohl eher drinnen bleiben.

    Dir und allen anderen hier schon mal einen schönen Abend, ich werde jetzt noch eine Runde PoE spielen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #18
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Schön dass du auch hier aktiv bist.
    Unsere Soli ist aktiv auf allen Kanälen.

    Hallo Faye, Willkommen hier.

    Gehe jetzt was am Mopped basteln, wünsche euch einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  19. #19
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Willkommen im Quell der Seelen, Faye

    Euch ebenfalls einen schönen Abend. Bin noch etwas in Neverwinter (Online) unterwegs.
    Waldelf ist offline

  20. #20
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Danke@ Waldelf und Heftig.


    Werde euch bestimmt eine ganze Weile erhalten bleiben. Neverwinter Nights 1 ist damals wirklich komplett an mir vorbei gegangen. Weshalb ich mich gerade sehr an der Enhanced Edition erfreue.
    Und wahrscheinlich werde ich danach auch nochmal die "Complete Edition" von NWN 2 spielen.
    Zumindest das Hauptspiel + Mask of the Betrayer. (Das zweite NWN2 Addon mag ich nicht)


    @Soli
    Du hast einen sehr guten Geschmack, muss ich sagen.
    Hatte ich dir glaube ich schon einmal gesagt, aber Dragon Age 2 ist auch mein Lieblingsteil der Reihe.
    Liegt einfach daran, dass ich die persönlichere Geschichte mehr mag, als bei Origins und Inquisition mag ich sowieso nicht.

    Meine Favoriten können auch gelegentlich wechseln. Aber einen besonderen Platz, in meinem Herzen haben.
    Dragon Age 2, Neverwinter Nights 2, Diablo1 + Hellfire. Dragon Age Origins. Baldurs Gate 2 und Planescape Torment.
    Aktuell hat Neverwinter Nights 1 sehr gute Chancen, ebenfalls seinen Platz in meinem Herzen zu finden.
    Aber erst muss ich es mindestens 1 bis 2 mal durchgespielt haben.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •