Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403

[OT] Quell der Seelen #55

  1. #81
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen!

    [Bild: XGDupdShmFr_hst_ck.jpg]

    Leute, die Nacht war schrecklich. Ich hatte massive Schlafprobleme, erst beim Einschlafen und dann beim Durchschlafen. Bin bestimmt 10x in der Nacht aufgewacht und konnte dann meistens nicht gleich wieder einschlafen. Mal sehen, wie ich nach so einer Nacht heute durch den Tag komme. Ist ja aber eh nichts weiter geplant (soll "schlechtes" Wetter werden mit viel Regen und Gewitter -ich liebe sowas ja-) also kann ich mich notfalls auch noch mal hinlegen.

    Gucke gerade auf YT einige packing videos mit jeder Menge Tips, wie man platzsparend packen kann. Ist wirklich interessant und inspiriert mich schon mal.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #82
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Du Ärmste. Hier hat es gegen Mitternacht kurz gewittert. Dann war es für den Rest der Nacht ruhig, sodass ich halbwegs ausgeschlafen bin. Werde heute auch nicht allzuviel machen - wahrscheinlich geht es wieder etwas nach Tamriel und Neverwinter.
    Waldelf ist offline

  3. #83
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    So, Mittag ist gemampft, Bett neu bezogen und die Packliste für den Koffer geschrieben. Gucke gerade noch Team Ninja Warrior, weil ich das gestern Abend total verschlafen habe. Danach geht es mit Nashville weiter und dann wird der Tag auch schon mehr oder weniger rum sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #84
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Danke. Dir drücke ich die Daumen, dass es mit dem Treffen klappt.
    Danke, aber das Drücken hat nichts genutzt.

    Pünktlich gegen 15 Uhr, als wir loswollten, kam das Unwetter mit Regen, Blitz und Donner, Hagel und stundenlangem schwarzen Himmel.
    Erst gegen 19 Uhr ließ es nach.
    Tat mir leid für das ausrichtende Chapter, selbst die Düsseldorfer Kirmes hatte für ein paar Stunden den Betrieb eingestellt.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Leute, die Nacht war schrecklich. Ich hatte massive Schlafprobleme, erst beim Einschlafen und dann beim Durchschlafen. Bin bestimmt 10x in der Nacht aufgewacht und konnte dann meistens nicht gleich wieder einschlafen. Mal sehen, wie ich nach so einer Nacht heute durch den Tag komme. Ist ja aber eh nichts weiter geplant (soll "schlechtes" Wetter werden mit viel Regen und Gewitter -ich liebe sowas ja-) also kann ich mich notfalls auch noch mal hinlegen.
    Klingt nicht so gut, ich hoffe, es wird besser.
    Heftig ist offline

  5. #85
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, Mittag ist gemampft, Bett neu bezogen und die Packliste für den Koffer geschrieben. Gucke gerade noch Team Ninja Warrior, weil ich das gestern Abend total verschlafen habe. Danach geht es mit Nashville weiter und dann wird der Tag auch schon mehr oder weniger rum sein.

    Viel Spaß beim Serie gucken.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Danke, aber das Drücken hat nichts genutzt.

    Pünktlich gegen 15 Uhr, als wir loswollten, kam das Unwetter mit Regen, Blitz und Donner, Hagel und stundenlangem schwarzen Himmel.
    Erst gegen 19 Uhr ließ es nach.
    Tat mir leid für das ausrichtende Chapter, selbst die Düsseldorfer Kirmes hatte für ein paar Stunden den Betrieb eingestellt.

    Ist ja schade.


    Ich bin dann wieder in Neverwinter unterwegs. Brauche noch etwas verwobene Magie, um ein Artefakt zu kaufen.
    Waldelf ist offline

  6. #86
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Danke!

    Ich wünsche euch schon mal jetzt einen schönen Abend, ehe ich es nachher wieder vergesse, weil ich so ins Serie gucken vertieft bin.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #87
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Ich bin jetzt weg zu unserem monatlichen Chapter Treffen.

    Das Wetter ist wieder OK.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  8. #88
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Euch ebenfalls einen schönen Abend. War bis eben in Neverwinter und habe den nächsten Charakter auf 80 gebracht.
    Waldelf ist offline

  9. #89
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen!

    [Bild: breakfast.jpg]

    Leider hatte ich schon wieder so eine "tolle" Nacht. Ich weiß gar nicht, was los ist, sowas kenne ich von mir eigentlich nicht ... naja, heute geht es erstmal zum Friseur, für den Urlaub schick machen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #90
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Klingt ja nicht so toll. Hoffentlich wird die nächste Nacht besser. Ich werde am Vormittag in den Garten gehen und Pflaumen pflücken.
    Waldelf ist offline

  11. #91
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Bin wieder daheim. Ich war ja noch bei meinen Eltern Mittagessen und nachher noch ein bissl mit meiner Mama unterwegs.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #92
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Nächster Charakter ist 80 und hat die neue Kampagne abgeschlossen. Euch einen schönen Abend.
    Waldelf ist offline

  13. #93
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen!

    [Bild: fruehstueck-lorenzoni-2.jpg]

    Nachdem ich die Nacht ziemlich gut geschlafen habe, nehme ich heute die Wohnung in Angriff (aufräumen, ein bissl Putzen ... nicht zu viel, soll ja wieder heiß werden). Poliert ihr eure Bude auch immer erst auf Hochglanz, bevor ihr in den Urlaub fahrt?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #94
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Freut mich, dass du diese Nacht besser geschlafen hast. Urlaub ist für mich nicht unbedingt ein Anlass um die Bude auf Hochglanz zu bringen. Mache das eh in regelmäßigen Abständen.

    Werde am Vormittag noch etwas im Garten machen, die restlichen Pflaumen pflücken.In den nächsten Tagen wird das wegen der Hitze kaum möglich sein. Da bleibe ich dann lieber im kühlen Haus.
    Waldelf ist offline

  15. #95
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Ich sage nur mal kurz guten Tag.

    Im Moment läuft ganz Vieles um mich herum nicht zum Positiven.
    Nicht bei mir, bei Anderen, bin aber viel unterwegs, gleich auch wieder weg bis irgendwann in den späten Nachmittag.

    Wenn ich mich heute nicht mehr melde, alles halb so schlimm.
    Heftig ist offline

  16. #96
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Geht klar Heftig, halte die Ohren steif!

    *edit*

    Schönen Abend!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (23.07.2019 um 19:06 Uhr)

  17. #97
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Hab mal wieder über Neverwinter die Zeit vergessen. Dir ebenfalls einen schönen Abend.
    Waldelf ist offline

  18. #98
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen!

    [Bild: 5-Five-Quick-Breakfasts.jpg]

    Heute wird noch ein bissl was in der Wohnung gemacht und dann schon mal langsam der Koffer gepackt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #99
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Geht es am Wochenende los? Ich werde heute im kühlen Haus bleiben und ESO und Neverwinter spielen. Draußen wird es heute viel zu warm.


    @Heftig

    Alles klar. real Life geht vor.
    Waldelf ist offline

  20. #100
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Der Flug geht Freitag früh um 6 Uhr. Ich werde Donnerstag zu meinen Eltern fahren und dort die Nacht verbringen, wir müssen ja gegen 3 Uhr aufstehen! Sie wohnen näher am Flughafen als ich und außerdem muss der Taxi-Fahrer dann nicht durch die ganze Stadt kurven.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •