Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 5 of 5
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Neuling

OhYeahYeah is offline

Access Violation beim speichern mit Playerkit 2.6f + Die Rückkehr 1.15

Hallo zusammen,

Ich probiere die Rückkehr 1.15 zu spielen, jedoch bekomme ich immer ein "Access Violation Playerkit 2.6" wenn ich speichere.
    Sonst läuft das Spiel super eigentlich.
    Ich besitze die Gothik 2 Gold Edition Windows 10.

Reportpatch 2.6 rev
    Playerkit 2.6f
    Systempack DNdR 1.7
    Mem Fix, sowie VDFs umbenannt

Nichts hat meinem Problem geholfen leider.

Habe relativ alles ausprobiert und wende mich nun an euch für diese Problem.

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Ritter Niko5511's Avatar

Niko5511 is offline
    Versuche bei der Datenausführungsverhinderung die gothic.exe und die gothicstarter.exe hinzuzufügen (zu dem thema gibts anschauliche videos)

Wenn du einen Memfix benutzt, erhöhe bei den durch den Memfix ergänzten Zeilen in der systempack.ini die Megabyte. Da müsste irgendwas von memoryreservedforsaves oder so was in der art stehen. Erhöhe das mal von 70, was normalerweise da steht auf etwa 120. Aber net über 150. Das geht wohl nicht.

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Neuling

OhYeahYeah is offline
    Die Datenführung habe ich vergessen zu erwähnen, die habe ich bereits aktiviert, jedoch sie zu aktivieren/deaktivieren hilft beides nicht.

1. Gothik 2 Gold neuinstalliert (Admin)
    2. Reportpatch 2.6, Playerkit 2.6f , Systempack 1.7 DNdR , alles als Admin installiert.
    3. Spiel getestet und funktioniert alles, kann speichern und laden problemlos.
    4. Dann kommt die Rückkehr 1.15 plus Hotfix und das speichern klappt nicht mehr.

Ich würde nur sehr gerne mal diesen großen Mod ausprobieren von den viele reden, hab das "vanilla" Spiel an sich zieg mal durchgespielt
    und würde gerne mal was neues sehen (auf Deutsch, was mich vom 2.0 Release zurückhält)

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Neuling

OhYeahYeah is offline
    Sorry für den Doppelpost ^^

Ich hab gelesen das man einen "Save" Ordner neu erstellen soll, falls man beim speichern Abstürze hat.
    Nur ist der Save Ordner von der Rückkehr 1.15 komisch geschrieben und zwar "saves_dier‘kkehr115".
    Hoffentlich kein Fehler oder so, ich werde es mal ausprobieren auf jeden Fall.

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Ritter Niko5511's Avatar

Niko5511 is offline
    Dann lösch den saveordner mal komplett. Also auch den überordner (backup wo anders). Und schau obs dann läuft wenn die mod einen neuen saveordner erstellt