Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Dresden RPG CT 2019

  1. #41 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
    Es ist übrigens Apartment 7 statt 4. Sorry, hatte den falschen Text kopiert.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Aniron ist offline

  2. #42 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
    Hi, ich habe mit Oli gesprochen. Wenn das mit der Apartmentsuche klappt, dann sind wir dabei!
    Wir freuen uns schon!
    Olivia Rabenweil ist offline

  3. #43 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
    Yay, das liest man gerne

    Da das mit der Apartment-Suche ja kein Problem darstellen sollte (hab ja schon geschrieben, dass sogar dort, wo wir jetzt ohnehin reserviert haben, noch was frei ist), trag ich euch mal direkt bei den Teilnehmern ein, okay?

    Na da sind wir doch mittlerweile ein gar nicht mal mehr so kleines Grüppchen geworden!
    Maris ist offline

  4. #44 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
    Ich wittere einen Schwarzmagierüberhang.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Aniron ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.279
    Das letzte und erste Mal dass ich einem Dresden CT beiwohnte, war am 20. Dezember des Jahres 2008. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, nur dass mir nachdem Verzehr einer Waffel schlecht wurde

    Habe durch Zufall wieder ins WoG geschaut und vom CT gelesen, viel hin- und herüberlegt und mich nun entschlossen am Samstag mal vorbei zu schauen! Habe ja nur ne knappe Stunde Fahrtzeit^^ Fahre dann auch am Abend wieder Heim...vllt eher..vllt später... je nachdem
    melford ist offline

  6. #46 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
    Hey, Mensch, ist ja cool. Schön, dass du dabei bist.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Aniron ist offline

  7. #47 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe mit Oli gesprochen. Wenn das mit der Apartmentsuche klappt, dann sind wir dabei!
    Wir freuen uns schon!
    Zitat Zitat von melford Beitrag anzeigen
    Das letzte und erste Mal dass ich einem Dresden CT beiwohnte, war am 20. Dezember des Jahres 2008. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, nur dass mir nachdem Verzehr einer Waffel schlecht wurde

    Habe durch Zufall wieder ins WoG geschaut und vom CT gelesen, viel hin- und herüberlegt und mich nun entschlossen am Samstag mal vorbei zu schauen! Habe ja nur ne knappe Stunde Fahrtzeit^^ Fahre dann auch am Abend wieder Heim...vllt eher..vllt später... je nachdem
    Großartig und großartig!

    Und Schwarzmagier sind im Allgemeinen sowieso in der Überzahl. Es bekennen sich nur nicht alle dazu. Oder haben das selbst noch nicht erkannt.
    Don-Esteban ist offline

  8. #48 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
    Ich hoffe, dass diese CT keine Ausnahme bleibt, sondern wir es vielleicht wieder schaffen, uns einmal im Jahr irgendwo, wenn auch mit schwankender Besetzung zu versammeln. Ich wäre so wahnsinnig gerne gekommen, aber ich komm im September beruflich einfach nicht los und muss extrem schweren Herzens jetzt leider doch absagen Aber ich wünsch euch wahnsinnig viel Spaß!
    Gor na Jan ist offline

  9. #49 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
    Sehr sehr schade, aber wir haben es schon befürchtet, nachdem du dich jetzt ne Weile nicht gemeldet hattest.
    Ich hoffe aber auch, dass es danach noch weitere RPG-CTs geben wird - gern auh in anderen Städten.

    Da es jetzt nur noch eine Woche bis zum CT ist, würde ich gern mal abklären, wer wann und wo aufschlägt. Die Autofahrer sind da vermutlich etwas flexibler, aber vor allem die Bahnfahrer können ja schon fest sagen, wann sie ankommen.
    Wenda, Falko, Andra - womit reist ihr an? Oli & Oli, ihr kommt vermutlich mit dem Auto, oder? habt ihr eine Unterkunft gefunden?

    Ich hab am Freitag den ganzen Tag frei, kann also auch jemanden von irgendwo abholen kommen, der schon abartig früh ankommen sollte.
    Maris ist offline

  10. #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    wir können ja nächsten sommer hier am strand rumlümmeln
    mamkas eltern haben hoffentlich nur gutes zu berichten gehabt
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline

  11. #51 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
    Zitat Zitat von Gor na Jan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass diese CT keine Ausnahme bleibt, sondern wir es vielleicht wieder schaffen, uns einmal im Jahr irgendwo, wenn auch mit schwankender Besetzung zu versammeln. Ich wäre so wahnsinnig gerne gekommen, aber ich komm im September beruflich einfach nicht los und muss extrem schweren Herzens jetzt leider doch absagen Aber ich wünsch euch wahnsinnig viel Spaß!
    Das ist äußerst betrüblich.

    Auf dem Rockharz seh ich dich ja auch seit einigen Jahren nicht mehr.

    Dafür, dass du nicht kommst, schreibst du zur Strafe ein Kapitel Südsalatonien Teil 2 bis nächste Woche Sonntag!

    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    Da es jetzt nur noch eine Woche bis zum CT ist, würde ich gern mal abklären, wer wann und wo aufschlägt.
    Ich richte mich nach Murielle.
    Die weiße Kastellkutsche mit den vier Ringen ist da recht flexibel.
    Don-Esteban ist offline

  12. #52 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
    Ich hab soeben dann mal das Ticket gebucht und bin planmäßig 11:07 in Dresden

    Wenn das n bissel früh ist, kann ich das nachvollziehen. Kann mich notfalls auch noch selbst beschäftigen - der Preis und die Verbindung waren zu verlockend

    edit: ich muss allerdings am Sonntag auch schon um kurz nach 8 morgens im Zug sitzen, da ich noch am gleichen Abend im Ruhrpott sein muss.... nur schonmal zur Vorwarnung
    Andrahir ist offline Geändert von Andrahir (17.09.2019 um 13:28 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
    Hey ihr.
    Ich komme am Wochenende per Auto und wäre irgendwann am Freitag Abend da.
    Ich hab momentan keinen Überblick, wie viele wir sein werden oder was geplant ist.
    Könnte aber Brettspiele mitbringen.
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos
    Wenda ist offline

  14. #54 Zitieren
    Veteran Avatar von Calan
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    611
    Die Franken-Fraktion flaniert ab Fünfzehn Uhr durch Frankf... Dresden!
    Calan ist offline

  15. #55 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
    Murielle und ich kommen so gegen 14-16 Uhr. Je nachdem, wann ich sie am Freitagvormittag aus dem Leipziger Zoo wieder loseisen kann. (Und wie der Freitags-Rushhour-Verkehr auf der A14 so ist, inklusive dem schönen Einfädelstau bei Wilsdruff. Da wollen alle druff auf die A4.)

    Wo treffen wir uns eigentlich? (Ja, in Dresden.)

    Und Ani oder Maris: Könnt ihr mir mal bitte per PN eure Nummer schicken?
    Don-Esteban ist offline

  16. #56 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
    Meine Handynummer müsste jetzt jeweils an einen aus jeder Reisegruppe (bzw. natürlich auch an die Einzelreisenden) gegangen sein - wenn nicht, nochmal melden.


    Andra, ich kann dich gern vom Hauptbahnhof abholen kommen und mit zu uns nach Hause nehmen (du kennst die Wohnung ja sogar schon, ist [noch] die gleiche wie vor 5 Jahren).
    Die Haupt-Treffzeit scheint sich ja etwa auf 15-16 Uhr einzupendeln - wäre jetzt die Frage, ob wir uns direkt bei den Apartments treffen wollen oder doch lieber am Hbf.

    Wir müssen dann mal schauen, ob jemand mit Auto Falko dann gegen 19 Uhr noch vom Hbf abholen kann.
    Einkaufen für's Abendbrot ist dann übrigens kein Problem, der Supermarkt ist drei Minuten Fußweg entfernt (weiß gar nicht, ob ich das schon erwähnt hab oder nicht).

    Abgesehen von den Olis müssten sich damit ja alle, die das ganze WE dabei sind, gemeldet haben, oder?
    Der Plan wäre also: ich hol Andra am Mittag ab und wir klären dann vermutlich auch gleich die Apartment-Geschichte, Haupttreff ist gegen 15-16 Uhr am Hbf oder den Apartments, Wenda und Falko kommen später an und idealerweise wird Falko noch per Taxi zu den Apartments gefahren.

    Brett- oder Gesellschaftsspiele wären natürlich ne Option für den Abend, die könnt ihr gerne mitbringen
    Maris ist offline

  17. #57 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
    Das können wir gern so machen

    Ich habe gerade nochmal eine Freundin angeschrieben, ob sie zufällig Mittags Zeit hat. Die hab ich ewig nicht gesehn. Wenn's bei ihr nicht passt, machen wir's einfach wie von dir vorgeschlagen
    Andrahir ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
    Ich nehme wie es aussieht Olivia und Oliriel aus Hannover mit.
    Wir sind dann erst recht spät da, also wohl frühestens gegen 20 Uhr.
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos
    Wenda ist offline

  19. #59 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
    Kurze Info, bevor ich heute Abend nochmal einen ausführlicheren Post zu den Kosten schreibe:

    Wir können ab 15 Uhr in die Apartments.
    @Don Es wäre also am besten für euch, direkt dorthin zu kommen, aber nicht vor 15 Uhr und selbst dann müsstet ihr auf entweder Maris warten, der Calan und Sternchenfarbe vom Bahnhof abholt oder mich. Ich muss Fiona aus der Krippe holen und werde wohl erst frühestens 15:30 Uhr da sein - so ähnlich dürften dann auch Maris und Co. eintrudeln. Ihr könnt mir oder Maris ja kurz Bescheid geben, wenn ihr losfahrt.


    Übrigens: Am Sonntag müssen wir 10 Uhr raus sein.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Aniron ist offline

  20. #60 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
    Ani hatte gestern auch den Vorschlag gehabt, dass die Bahnfahrer sich am Bahnhof noch eine Einzelfahrkarte für den ÖPNV holen und dann mit der S-Bahn (Linien S1 oder S2 Richtung Bad Schandau, Pirna oder Schöna, fahren im Hbf immer von Gleis 18 ab, würd ich meinen) zwei Haltestellen fahren bis zum S-Bf. Reick, dann wäre es überhaupt kein Problem mit der Abholung (sind nur 5 Minuten mit dem Bus oder ne Viertelstunde zu Fuß bis zu den Apartments von dort).

    Die Fahrkarten müsstet ihr übrigens am Bahnsteig entwerten, in den Bahnen gibt es keine Entwerter.

    Wenn wir es so machen, könnte man vereinfacht sagen: alle Autofahrer direkt zu den Apartments, alle Bahnfahrer per S-Bahn zum S-Bahnhof Reick.
    Maris ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •