Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    1
    zrgh ist offline
    Hallo,
    Ich spiele The Witcher 3 seit kurzem auf der PS4 und stehe kurz vor der Greifenjagd.
    Doch nachdem ich mit Vesemir gesprochen habe kann ich mich nicht bewegen und mir wird angezeigt das ich das Alchemie Menü öffnen soll, um den Donner Trank herzustellen. Dann steht dort ich soll das Rezept für den Donner Trank auswählen, doch ich kann es nirgendwo im Alchemiemenü finden und komme auch nicht mehr aus dem Menü raus.
    Weiß jemand was ich jetzt tun muss?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von zrgh Beitrag anzeigen
    Doch nachdem ich mit Vesemir gesprochen habe kann ich mich nicht bewegen und mir wird angezeigt das ich das Alchemie Menü öffnen soll, um den Donner Trank herzustellen.
    Es ist offensichtlich, zrgh, dass sich das Programm verhaspelt hat. In der Regel hilft das Laden eines alten Spielstands.

    Zitat Zitat von zrgh Beitrag anzeigen
    Dann steht dort ich soll das Rezept für den Donner Trank auswählen, doch ich kann es nirgendwo im Alchemiemenü finden...
    Ich glaube nicht, dass es in diesem speziellen Fall die Ursache ist, aber solltest du einmal ein Rezept vermissen, dann überprüfe die Filtereinstellung im Alchemie-Menü. Das gilt auch entsprechend für das Handwerksmenü. Meist stellt sich heraus, dass etwas nur scheinbar verschwunden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •