Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, ja, darum geht´s. Ich stehe vor dem Steinkreis einer der Ankerplätzerund nichts tut sich. Reise ich zu den anderen Ankerplätzen, ist bereits die Hölle los und etliche andere Figuren tummeln sich dort. Dann funktionierts auch, die Anker zu zerstören. Für Tipps dankbar
    Malachian
    Malachian ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    ups hatte die Überschrift nicht vollständig gelsen
    Die Quest heißt: Die erwachte Dunkelheit und der Auftraggeberist Hochordinator Danys
    wo man ihn genau trifft weiß ich auch gerade nicht, da manche ja verschiedene orte haben, wo sie zu finden sind.
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Wenn man vom Wegschrein nördlich davon nach Süden reist, dann zu diesem Dunklen Anker nach Westen abbiegst, steht er gleich nach dieser Kreuzung.
    Vamp Langinus ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    So vergeht einen andere zu helfen, wenn keine Rückmeldung kommt.
    Und dann Beschwerden sich die Leute wenn sie keine Antwort bzw. Hilfe bekommen.
    Vamp Langinus ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Ups, sorry, klar ist das nicht korrekt, auf Tipps nicht zu reagieren, is´ normaler Weise auch nicht meine Art. Aber mein Problem war zu der Zeit ja nicht, den Questgeber zu finden, um die Quest zu starten, sondern wie der Kampf an dem/den Ankerplatz/Ankerplätzen getriggert wird, das heißt, wie man das Getöse auslöst. Von daher habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Inzwischen weiß, dass man einfach ein paar Minuten warten muss, bevor die Party startet.
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •