Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Hallo zusammen,
    habe mir letztes Jahr im Winter die Ultimate Edition für den PC gekauft, da ich gerne Origins mit Mods spielen wollte. Leider scheinen die mitgekauften DLCs nicht im Spiel aufzutauchen. Eine Suche im Netz konnte bislang keine Abhilfe schaffen.

    Was muss ich tun, um die DLCs zu spielen?
    hagalaz ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Über Origin heruntergeladen funktionieren im Grunde nur Dragon Age Origins und Dragon Age Awakening. Zumindest bei mir. Alle anderen DLCs sollten von dieser Seite heruntergeladen werden. Über Origin heruntergeladen ist dein Spiel bereits auf aktuellem Stand.

    Die Inhalte "Rückkehr nach Ostagar" , "In Stein gefangen", die Festtagssteiche und Festtagsgeschenke sind in DAZIP. Entweder nutzt du für diese Dateien dem Spiel beiliegendem DAZIP Installer (Installationsverzeichnis von Dragon Age > bin_ship > DAUpdater.exe) oder in deinem Fall, weil du Mods verwenden möchtest, lade dir vom Nexus den ModManager herunter.

    Er organisiert deine DAZIP Inhalte, die auch Mods der Community beinhalten können nicht nur offizielle Inhalte. Sie können dann auch problemlos aus dem Spiel entfernt werden. Auch nutzen einige Mods die Funktionen dieses ModManagers zum Beispiel "natural bodys"
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (07.07.2019 um 15:26 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Danke, deine Hinweise haben mir geholfen.
    hagalaz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •