Ergebnis 1 bis 12 von 12

Fragen zu Albion

  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Ich habe nach langer suche das spiel endlich wieder gefunden (Das Spiel is von 1995 oder 1996) habe gleich mal ein paar fragen dazu....


    Gibt es i-wo in der Stadt einen Händler der mir die ganzen Becher, Tassen usw. abkauft, falls ja wo, falls nicht sollte ich die Sachen dann einfach weg schmeißen oder in i-einer Truher lagern?
    Gothicmaster8888 ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Nein. Du brauchst das Zeug garnicht erst mitnehmen. Steht da nicht sogar im Inventar, dass die 0 Gold wert sind?
    Todesglubsch ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    nein steht nicht mit bei nur gewicht, Typ, schaden und schutz
    Gothicmaster8888 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Kommt man beim Waffenhändler auch durch nen glitch oder so an die Rüstungen dran, die Waffen hab ich mir schon geschnappt aber die Rüstungen wollen i-wie nich!?

    Kann man i-was machen damit das Spiel unter win 10 etwas stabiler läuft, bei mir hängt sich das spiel gerne mal auf, oder schmiert ganz ab, vor allem wenn ich Gebäude oder dungeons betrete?!

    Welcher Händler macht einem die besten Preise für was?
    Gothicmaster8888 ist offline Geändert von Gothicmaster8888 (06.07.2019 um 22:04 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Wenn du mit dem Rennen-Trick nicht an Waren rankommst, dann kommst du nicht ran.

    Verkaufspreise sind doch AFAIK überall gleich.

    Spiel in Dosbox.
    Todesglubsch ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Dosbox nutz ich bereits das spiel is trotzdem sehr anfällig und schmiert gern mal ab wenn man Gebäude betritt oder so, deswegen ja die frage ob man da noch was machen kann damit das eben nicht mehr passiert?!


    Preise sind leider nicht überall gleich die Händler machen mir unterschiedliche preise für die waffen, deswegen wollte ich halt wissen wer für was am meisten zahlt, oder ob man generell sagen kann beim Waffenhändler bekommt man am meisten für waffen usw.?!
    Gothicmaster8888 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    was lohnt sich eigentlich mehr Nahkampf oder fernkampf?
    Gothicmaster8888 ist offline

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Nahkampf.
    Im Fernkampf kannst du eh max 1-2 Schuss abgeben, bevor der Gegner im Nahkampf steht - wenn der Gegner nicht schneller ist als du und vor jedem Schuss einfach seine Position wechselt. Nutze lieber Magie wenn du aus der Entfernung austeilen willst.

    Ausnahme ist natürlichd die Pistole, aber die hat ja nur begrenzt Munition. Wenn du sie überhaupt gefunden hast.
    Todesglubsch ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Kommt man i-wie wieder zurück zu der Stadt wo die Katzen sind, bin nämlich bei den menschen grad (hab den namen vergessen)?
    Gothicmaster8888 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    ich hab 2 verfluchte gegenstände gefunden die kann ich bei der Heilerin auch entfernen lassen aber dann sind die halt dauerhaft weg....


    Kann man mit den verfluchten sachen noch was anderes machen also entfluchen oder verkaufen oder so?
    Gothicmaster8888 ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Jo. Du kannst sie auch wegwerfen
    Todesglubsch ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    kommt man mit dem schiff wieder zurück in die vorherige welt oder geht das nich mehr?
    Gothicmaster8888 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •