Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
Ein neues Bündnis wurde geschlossen. Wieder einmal hatte das Schicksal beschlossen die beiden ungleichen Gaunerinnen in ein Abenteuer zu werfen. Charis hoffte, dass es nicht zu lange dauern würde und das Glück ihr hold blieb. Schließlich hatte sie einen Shuttleabsturz überlebt. „Ich schlage vor“, sagte sie vorsichtig: „…dass wir Tekklar eine Falle stellen. Wir nutzen Gators Com-Log und senden ihr die Nachricht, dass er mich gefunden hat.“ Charis war klar, dass die beste Chance die war so zu tun, als sei sie die nichtsahnende Zielscheibe. Selbst die letzte Faser ihres Körpers tat ihr Missfallen kund, sich selbst als Lockvogel hinzustellen und doch wollte sie diese Geschichte lieber früher als später erledigt haben. Sie wollte damit durch sein – und auch mit Sonny. „Ja, so machen wir’s“, sagte diese zustimmend. „Charis ist der Lockvogel und wenn die Turianierin dann aus dem Schatten kommt, schießen wir sie in Fetzen. Einfacher Plan, gefällt mir.“ Charis nickte trotz des Widerstands in ihrem Nacken. „Können Sie das?“, frage sie an eine der beiden Zwillingsschwestern gewandt.



Kathy nickte zustimmend nachdem Charis ihren Vorschlag gebracht hatte. Die Idee war ihr auch gekommen, jedoch war es eindeutig besser die Asari selbst diesen Vorschlag äußern zu lassen. Erfahrungsgemäß führten solche Vorschläge von ihr eher zu Abwehrreaktionen.
"Geben sie mir ein freies Schußfeld und die Sache ist schnell und sauber vorbei.", erwiderte Yuika professionell und legte ihre Hand sanft auf die die Mantis an ihrer Rüstung. Der Blick den sie der Asari dabei zuwarf, unterstrich dabei die selbstbewusste Professionalität.
"Und wenn das Schußfeld nicht frei ist, nun dann wird es halt etwas schmutziger. Aber das Ergebnis ist das gleiche.", bestätigte ihre Schwester Yuikas Aussage, ein leichtes Lächeln zeigend. Zusammen mit diesen verrückten Eclipse Schlampen sollte es eigentlich kein Problem sein.
Im Töten waren Vertreterinnen der Gruppe in Gelb wirklich nicht zu verachten.
"Wobei sauber und schnell natürlich zu bevorzugen wäre. Ich denke niemand von uns hat Interesse daran das C-Sec auf diese kleine Aktion aufmerksam wird. Oder das die örtlichen Gangs ihrem Instinkt folgen und dorthin laufen wo es knallt.", merkte Kathy von ihrem Platz aus an.
"Ja, am Besten locken wir sie irgendwo in die Tips, oder sogar in die Fundamente. Macht schließlich Sinn das sie Orte mit C-Sec Präsenz meiden. Eine Location wo wir sie schnell niederschießen können.", griff Airi den Gedanken auf und wechselte den Fuß mit dem sie sich an der Wand abstützte. "Ja, sie und ihre Leute. Sicherlich wird sie nicht alleine auftauchen."
"Piraten, sobald ihre Anführerin fällt, suchen sie das Weite."
, kommentierte Yuika diese Möglichkeit und rief eine Simulation der der Tips und unterliegenden Fundamente auf.
"Vermutlich. Dumm ist sie jedoch leider nicht. Wenn wir sie ködern wollen muss es echt wirken. Sie muss denken das sie Charis wirklich überraschen kann wenn sie sofort zuschlägt.", merkte Kathy nachdenklich an. Der Plan war simpel, umso wichtiger war es das er sauber geplant wurde.
"Und.", sie zeigte auf Gators Omnitool, welches neben Yuika auf dem Tisch lag, "wir müssen mit der Möglichkeit rechnen das sie Gator persönlich anruft, oder sich mit ihm treffen will. Dann könnten wir ein kleines Problem haben, Tote telefonieren nicht." Kurz war es still.
"Nun wenn sie sich mit ihm Treffen will, wissen wir wo sie ist. Dann können wir uns den Köder sparen.", unterbrach Airi die Stille.
"Und eine VI könnte die Stimmlage verändern das sie turianisch klingt. Wird ohne Aufnahmen der Originalstimme nicht detailliert, aber man kann es mit einer rauschenden Verbindung oder sowas koppeln. Dann muss sie nur jemand abwimmeln.", dachte Yuika laut nach. Kathy nickte stumm. Es klang nicht optimal, aber viele andere Möglichkeiten hatten sie nicht. Mit einer Handbewegung ließ sie die Japanerin die Projektion vergrößern.
"In Ordnung. Meine Damen, wir sollten uns dann wohl einen Ort aussuchen und ein Szenario ausdenken an dem sie unseren Lockvogel überraschen kann.", verkündete sie abschließend woraufhin sich die Schar von Schwestern um die Kartenprojektion sammelte.