Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    OuterHaven ist offline
    Geralt gefällt mir schon mal, sieht gut aus. Ciri und Yen gefallen mir nicht so sehr, mein Gradmesser ist auch Witcher 3 wo sie schon sehr anders aussehen. Wenn die Charaktere gut gespielt und geschrieben sind, ist es mir auch nicht so wichtig, wie sie aussehen, Hauptsache es ist gut. Insgesamt finde ich die Bilder besser als ich es erwartet hätte. Gerade das vorher veröffentlichte/leaked Material sah wirklich nicht gut aus, die neuen Bilder sind da schon wesentlich besser. Einfach abwarten und Tee trinken.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
  2. #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Also wirklich häufig und ausführlich kam das aber wohl nicht in den Büchern vor oder? Also die explizite Aussage wieviele Schwerter Geralt beisich trägt ... also ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Ich glaube Sapkowski hat da halt eher einen "typischen Trick" angewandt und halt von 2 Schwertern gesprochen aber sich ansonsten halt einfach kaum bis gar nicht dazu geäußert. Kann natürlich sein dass das häufig erwähnt wurde und auch vollkommen bekannt ist das er immer nur das benötigte Schwert getragen hat ... was ja Sinn macht ... aber wie ich schon geschrieben habe kann ich mich nichtmal an einmal erinnern dass dies im Buch stand. Aber das muss gar nichts bedeutet ... es ist 1. lange her und 2. ein Detail auf das ich sicher nicht geachtet hätte. Ich bezog mich ohnehin auf die Spiele ... die sind für mich allgegenwärtig wenn es um die Serie geht und an denen orientiere ich mich.
    Ich konnte mich auch nichtmehr daran erinnern

    Die Serienmacher wollen sich an den Büchern orientieren und die Spiele ignorieren. Damit muss man sich nunmal abfinden.
    Aber mir geht es da wie den Meisten - ich hab mich an die Spieloptik gewöhnt. Zumindest kann ich mich erinnern dass mir Ciris Optik in den Spielen anfangs extrem verkehrt vorkam. Jetzt kann ich mir aber nichtmehr vorstellen dass sie anders aussieht. Das macht mir zumindest die Hoffnung dass ich die Seriencharaktere auch bald mag.
    Ich bin sowas von Sig.
  3. #23 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich auch nichtmehr daran erinnern

    Die Serienmacher wollen sich an den Büchern orientieren und die Spiele ignorieren. Damit muss man sich nunmal abfinden.
    Aber mir geht es da wie den Meisten - ich hab mich an die Spieloptik gewöhnt. Zumindest kann ich mich erinnern dass mir Ciris Optik in den Spielen anfangs extrem verkehrt vorkam. Jetzt kann ich mir aber nichtmehr vorstellen dass sie anders aussieht. Das macht mir zumindest die Hoffnung dass ich die Seriencharaktere auch bald mag.
    Im Grunde ist CDPR schuld. Wären die Spiele nicht so gut gewesen hätten wir dieses Dilemma gar nicht.^^
  4. #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist CDPR schuld. Wären die Spiele nicht so gut gewesen hätten wir dieses Dilemma gar nicht.^^
    Stimmt

    Übrigens ist noch ein größerer Ausschnitt des ersten Bildes geleakt:

    [Bild: rkfhq6zjzp731.png]
    Ich bin sowas von Sig.
  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Geralt gefällt mir schon mal, sieht gut aus. Ciri und Yen gefallen mir nicht so sehr, mein Gradmesser ist auch Witcher 3 wo sie schon sehr anders aussehen.
    das ist wohl der Gradmesser von den meisten. Yen ist ok, auch wenn ihr Gesicht nicht so markant ist wie das von Witcher 3-Yen. Ciri ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, finde sie etwas zu "esoterisch" von der Ausstrahlung.
  6. #26 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Stimmt

    Übrigens ist noch ein größerer Ausschnitt des ersten Bildes geleakt:

    [Bild: rkfhq6zjzp731.png]
    Was macht der Gaul da aufm Haus?
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
  7. #27 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Was macht der Gaul da aufm Haus?
    Das weiß man bei Plötze nie
    Ich bin sowas von Sig.
  8. #28 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Was macht der Gaul da aufm Haus?
    It´s not a bug it´s a feature

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    FlashX ist offline
    Dass Geralt nur ein Schwert trägt, hat tatsächlich bei so ziemlich jeder Quelle, wo das Bildmaterial veröffentlicht wurde, einen Shitstorm breitgetreten, weil ihn 90% der "Fans" nur mit 2 Schwertern auf dem Rücken kennen; was von CDPR aus offensichtlichen Gameplay-Gründen so eingeführt wurde.

    In den Büchern verwendet Geralt tatsächlich auch das Eisenschwert gegen die meisten Monster, während das Silberschwert - im Gegensatz zu den Spielen - nur gegen gewisse Monster eingesetzt wird. Deshalb hängt das Silberschwert in den Büchern meist an Plötzes Sattel, während Geralt nur das Eisenschwert mit sich führt.

    "Fans" haben sich bei den ersten Bildern vor Monaten ja auch darüber beschwert, dass Cavill keinen Bart trägt, obwohl Geralt in den Büchern Bärte hasst. Heftig, wie alle von den Spielen geblendet sind und teilweise noch nicht einmal wissen, dass die Bücher zuerst da waren, bzw. dass CDPR sehr viel dazu-/umgedichtet hat.

    Aber das kennt man ja auch alles von sehr guten Spieleverfilmungen, die dafür gehasst werden, dass sie in 2h Spielzeit nicht die gesamte Story mit allen Facetten eines 20h Spiels erzählen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
  10. #30 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.501
    Wildwutz ist offline
    @EP:

    Ich hatte die Bilder vorhin bei GMX-News gesehen und fand die, die Geralt zeigen, tatsächlich recht ansprechend und finde den Schauspieler auch optisch passend.

    Ciri und Yen fand ich optisch noch nicht ganz so überzeugend, aber so ist das nun mal, wenn man das Aussehen der Spielcharaktere im Kopf hat. Ansonsten freue ich mich auf die Serie und bin vor allem auf die deutsche Synchro gespannt.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7
  11. #31 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Faye ist offline
    Gefällt mir ehrlich gesagt, sehr gut.
    Sowohl Geralt, als auch Yen als auch Ciri.
    Und ich hätte gerne den Mantel, den Yen da trägt. <3
    Gelöscht!!!
  12. #32 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.200
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Ich ....äh....habe woanders hingeschaut.
    Und? Trägt er ein Schwert?
  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist CDPR schuld. Wären die Spiele nicht so gut gewesen hätten wir dieses Dilemma gar nicht.^^
    Dann gäbe es aber auch keine Serie.



    btw. Macht es für Geralt wenig Sinn beide Schwerter gleichzeitig zu tragen weil das seine Beweglichkeit einschränken würde. Ich vermute mal sein 2. Schwert trägt immer Plötze für ihn, sicher bin ich aber nicht.

    Fürs Spiel macht es aber natürlich mehr Sinn dass Geralt jederzeit beide Schwerter bei sich trägt.
  14. #34 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.175
    Sushi Phoenix ist offline
    Geralt überzeugt und ich denke er wird das auch schauspielerisch packen.

    Yen ist schon kritischer. Auf den Bildern sieht sie mir zu "weich" aus und bisher bezweifel ich, ob sie Yen so abgebrüht und selbstsicher darstellen kann, ohne dabei zu arrogant oder affektiert rüber zu kommen.

    Auch Ciri überzeugt mich bisher nicht. Einfach zu zierlich und naja...ich kauf ihr die Kämpferin wohl auch nicht ab. Sie sieht da aus wie eine junge Galadriel.

    Ich denke auch, das sowohl Yen als auch Ciri zu jung dargestellt werden. Jeder kennt so Filme oder Serien, wo junge Hüpferinnen einen auf hart und abgebrüht machen wollen und das dabei unfreiwillig komisch rüber kommt.
    Geändert von Sushi Phoenix (03.07.2019 um 20:29 Uhr)
  15. #35 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Sushi Phoenix Beitrag anzeigen
    ...

    Ich denke auch, das sowohl Yen als auch Ciri zu jung dargestellt werden...
    Nein!
    Bei Yen passt das Alter, denn als Zauberin, von der böse Zungen behaupten, sie wäre bereits bei der Erfindung des Rads dabei gewesen, sieht sie immer aus wie Anfang 20.
    Die Ciri-Darstellerin ist hingegen deutlich zu alt. Die Serie will sich an den Büchern orientieren und dort ist Ciri anfangs ein Kind und zum Ende maximal 16.
  16. #36 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    Cichorium Intybus ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Nein!
    Bei Yen passt das Alter, denn als Zauberin, von der böse Zungen behaupten, sie wäre bereits bei der Erfindung des Rads dabei gewesen, sieht sie immer aus wie Anfang 20.
    Die Ciri-Darstellerin ist hingegen deutlich zu alt. Die Serie will sich an den Büchern orientieren und dort ist Ciri anfangs ein Kind und zum Ende maximal 16.
    Ich denke, dass in einer Serie, in der ggf. auch erotische oder gar sexuelle Handlungen dargestellt werden dürften, ist es wohl unter "künstlerischer Freiheit" zu verbuchen, wenn zu junge Figuren ein bisschen altersgemäß angepasst werden.

    Siehe Arya Stark aus dem GoT Universium. (oder auch die Vergewaltigungsszene von Sansa Stark)
  17. #37 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass in einer Serie, in der ggf. auch erotische oder gar sexuelle Handlungen dargestellt werden dürften, ist es wohl unter "künstlerischer Freiheit" zu verbuchen, wenn zu junge Figuren ein bisschen altersgemäß angepasst werden.

    Siehe Arya Stark aus dem GoT Universium. (oder auch die Vergewaltigungsszene von Sansa Stark)
    Die Stark Kinder waren am Anfang der Serie aber auch noch Kinder. Das wäre ja so, als ob man Arya in der ersten Staffel von einer 20-jährigen hätte darstellen lassen.
  18. #38 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    Cichorium Intybus ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Die Stark Kinder waren am Anfang der Serie aber auch noch Kinder. Das wäre ja so, als ob man Arya in der ersten Staffel von einer 20-jährigen hätte darstellen lassen.
    Sie sind in den Büchern trotzdem deutlich jünger.^^
  19. #39 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Sie sind in den Büchern trotzdem deutlich jünger.^^
    Ja, aber sie gehen in der Serie durchaus noch als Kinder durch und das macht eventuell kindliche Verhaltensweisen glaubhafter. Der Schauspielerin da oben hingegen nehme ich keine kindlich naive Trotzreaktion ab und auch keine pubertäre Rebellion.
    Geändert von Balvenie (03.07.2019 um 22:24 Uhr)
  20. #40 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    Cichorium Intybus ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Ja, aber sie geheim in der Serie durchaus noch als Kinder durch und das macht eventuell kindliche Verhaltensweisen glaubhafter. Der Schauspielerin da oben hingegen nehme ich keine kindlich naive Trotzreaktion ab und auch keine pubertäre Rebellion.
    Gut, das ist Ansichtssache, dagegen kann und will ich nicht argumentieren.
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •