Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Vor einer langen, langen Weile (ca. 9-10 Jahren) hatte ich mal eine Mod namens Must Train von Wrye. Diese war nach meinen bisherigen Recherchen wohl damals nur auf PES zu finden, also nicht mehr vorhanden. Ich vermute, das es niemand hier mehr im Archiv hat? Wrye Leveling ist übrigens nicht gemeint, das habe ich schon gefunden, ist aber nicht dasselbe.

    Im Wesentlichen stellte die Mod sämtliche skill use rates ab, also das typische "learning by doing" von Skills. Damit musste man die Trainer im Spiel aufsuchen, wenn man Skills leveln und demzufolge auch die Attribute und Stufen hochleveln wollte.

    Weiß jemand eine alternative Mod oder auch mit welchen Parametern ich die skill use rates selbst abstellen könnte?

    €: Dabei fällt mir ein, ich habe ja noch Fundament (von tejon glaube ich). Das wiederum hat eine "Fundament Skill Rates.ini"... wenn ich da jeden Skill einfach auf 0 setze? Ich teste das noch mal. Hoffentlich funktioniert das olle OBSE-Gelotter überhaupt noch...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (01.07.2019 um 21:05 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ortega1302 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Danke, auch interessant. Allerdings geht es dabei schon um die nächste Ebene, Attribute leveln über die Skills. Alles beginnt ja mit den Skills, die normalerweise automatisch durch Benutzen hochleveln. Diese Automatik (Alchemie geht hoch durch Tränke brauen etc.) will ich für sämtliche Skills deaktivieren, so daß sie nur noch mit Trainern (gezielt) gesteigert werden können.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •