Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Laut Produzent Marc-Alexis Côté stellt Ubisoft bald keine weiteren DLCs mehr zur Verfügung.

    Die PCGames zitiert ihn mit der Aussage: "Wir haben die Geschichte erzählt, die wir erzählen wollten". Diese fiel in einem auf englisch geführten Interview mit Kotaku.com

    Nun sollen die Spieler übernehmen und mit dem neu eingeführten Story Creator eigene Geschichten schreiben und so das Spiel weiterführen. Dieser Modus steht allen Spielern kostenlos zur Verfügung. Näheres dazu ist hier zu finden.

    Auch die letzte vergessene Geschichte ist seit Ende Juni verfügbar. Wir haben die relevanten Informationen zusammen gefasst.

    Mit der Veröffentlichung des finalen Atlantis DLC und dem Discovery Modus, geht das umfangreichste DLC- und Ereignis-Paket der Seriengeschichte zu Ende.

    Links zum Interview und zur PC Games sind in der News zu finden.
    hagalaz ist offline
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    ah ok, jetzt macht der Story Creator Mode sinn. Gute Marketing-Strategie!

    irgendwie macht es mich so ein bisschen traurig, dass bald mit den DLC's ein Ende ist. irgendwie fand ich es schön, davon zu lesen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ah ok, jetzt macht der Story Creator Mode sinn. Gute Marketing-Strategie!

    irgendwie macht es mich so ein bisschen traurig, dass bald mit den DLC's ein Ende ist. irgendwie fand ich es schön, davon zu lesen.
    Das Ganze wird meiner Meinung nach auch einen wirtschaftlichen Hintergrund haben. Es werden sicherlich nicht wenige Leute den Season Pass gekauft haben und irgendwann erreicht man den Punkt wo der Gewinn durch diesen Pass durch die Kosten der DLCs aufgefressen wird. So macht dem jetzt ein Ende und schafft gleichzeitig durch den Story Creator Modus den Spielern eine Möglichkeit dem Spiel und der Marke treu zu bleiben. Dies sorgt wiederum für Fans, die weitere Spiele kaufen oder aber im Shop Items oder Pakete erwerben.
    hagalaz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •