Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Dawnbreaker zockt's auch #3

  1. #1
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Danke, dass Ihr mich alle auf meiner Reise durch die Appalachen begleitet
    Nun also der dritte Thread, kaum zu glauben. Weit ist meine Dawbreaker gekommen und noch gibt es viel zu tun.

    [Bild: 6txShkuUVs3iJPZwischenablage.jpg]

    Hier geht es zu Thread 1 und Thread 2.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #2
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Nö, es ist ja die prefs.ini in der deine Einstellungen gespeichert werden. Solange die Änderungen dort im Rahmen bleiben und dadurch nicht irgendwelche Vorteile im PvP entstehen, glaube ich auch nicht, dass sich Beth daran stört wenn da bVolumetricLightingEnable=0 statt 1 steht. Vor allem weil es eh nicht viel bringt. Die Datei auf schreibgeschützt setzen bringt auch nix, weil Kontraproduktiv. Genausowenig hilft der Tipp eine custom.ini anzulegen. Letztere wird gar nicht erst ausgelesen.
    Was Beth nicht gefällt, sind Änderungen, die so nicht vorgesehen sind und auch in der originalen ini gar nicht auftauchen. wenn z.B für TAA FXAA als antialiasing genommen wird. Oder wenn man das Field of View durch Einträge ändert.
    Ich bleibe misstrauisch. Wie gerne würde ich eine der "geduldeten" Mods instaliieren, jene um Builds schnell tauschen zu können, aber ich traue Bethesda nicht.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker
    Danke für das Angebot, werde das Angebot annehmen, weiß aber nicht wann ich wieder zocke. Mein Blutdruck ist durch die Hitze am spinnen. Wenn die Temepraturen so moderat bleiben gehe ich vielleicht heute Abend mal rein.
    Lass' Dir Zeit und erhol' Dich von dieser Hitzeschlacht.
    Diese steckt mir auch in den Knochen, heute und morgen backe ich ganz kleine Brötchen, viel schlafen und mich für die nächste Hitzerunde wappnen. Zocken werd' ich wohl schon, aber auch nicht so lange. Wenn Du das Serum haben willst, dann schick' mir einfach eine Teameinladung, dann komme ich an mein oder Dein Camp.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das ging jetzt schneller, als gedacht ...
    Sehe ich auch so. Dann mal Glückwunsch zu 95 und zum dritten Teil »Dawnbreaker und das wundersame Fallout 76«
    VRanger ist offline

  4. #4
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Dann mal Glückwunsch zu 95 und zum dritten Teil »Dawnbreaker und das wundersame Fallout 76«
    Danke. Weiter geht's!

    Ich glaube, nur heute nicht, da es unterm Dach immer noch 28 Grad sind. Da lasse ich das Zocken, lege mich aufs Bett und schaue mir lieber Videos an. Ich habe gemerkt, dass mir der gestrige Tag arg auf die Gesundheit ging und so einen Hitzschlag wie letzte Woche brauche ich nicht.

    Wenn man bedenkt, dass FO76 mein allererstes online Game ist, hat sich mein Char nicht schlecht geschlagen. Ich neige manchmal aus Bequemlichkeit dazu, CHeats einzusetzen, aber hier musste ich das ohne durchziehen. Und es geht, weshalb ich nun auch mein FO4 aufgemotzt hatte.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #5
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bleibe misstrauisch. Wie gerne würde ich eine der "geduldeten" Mods instaliieren, jene um Builds schnell tauschen zu können, aber ich traue Bethesda nicht.
    Ich habe bisher nur an der prefs rumgefrickelt, es bringt aber nix. Also lass ich es sein. Mit den Mods ist es so eine Sache - ich traue Beth da nicht. Heute drücken sie ein Auge zu und morgen werfen sie dich raus.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Lass' Dir Zeit und erhol' Dich von dieser Hitzeschlacht.
    Diese steckt mir auch in den Knochen, heute und morgen backe ich ganz kleine Brötchen, viel schlafen und mich für die nächste Hitzerunde wappnen. Zocken werd' ich wohl schon, aber auch nicht so lange. Wenn Du das Serum haben willst, dann schick' mir einfach eine Teameinladung, dann komme ich an mein oder Dein Camp.
    Ich habe heute 3 Stunden gespielt. Pfadfinderquestreihe bis auf die Wiedererweckung durch und bin nun an den Challenges zu Gange. Bis ich erst mal wusste wo die Challenges aufgeführt sind bin ich erst mal stundenlang durch das Camp gelaufen und habe aus Verzweifelung die Prüfungen am Computer gemacht. Bogen sogar drei Mal mit Erfolg. Mein Gehirn arbeitet z.Zt. wohl noch im Idle.
    Pursuivant ist offline

  6. #6
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Jo, ich kann nicht sagen, dass mein Dach-Domizil heute wesentlich kühler war. Dementsprechend kurz war ich im Spiel, obwohl sicher auch schon wieder über ne Stunde, was in Fallout irgendwie nix ist. Geht man mal einer Quest oder Challenge nach, vergehen bei mir oft 2-3 Stunden ... oder mehr.

    Ich bin heute hellhörig geworden, als eine Streamerin ihren Bloodied Rifle Build vorstellte. Sie hatte in Stärke 3x den Barbaren drin und in der Tat steigert diese Karte den ballistischen Schutz. Ich habe jetzt die erste Karte drin und mein Schutz stieg von 281 auf 299. Da geht noch mehr und das wäre dann auch wieder ein Anreiz, um zu leveln.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #7
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    @Dawnbreaker

    Den einfachen Barbar habe ich auch in meinem Kampfbuild drin, aber mehr auch nicht.
    Wie fast bei allen Perks, die man aufwerten kann, ist der reine Perk schon brauchbar und danach kommen pro weiterer Karte nur noch die Hälfte dazu. Also zu Anfang bringt er für jeden Stärkepunkt 2 ballistischen Schutz und danach kommt mit den beiden anderen Karten nur noch 1 Punkt dazu.
    Man kann ihn aufmotzen, aber wenn du unter 10 bei der Stärke bist, kannst du dann besser Hieb und Stoßfest (Ausdauer) reinpacken, die 10 Punkte für Ballistik und Energie pro Karte bringen und damit fährt man besser (mehr ballistischer Schutz und oben drauf noch Energieschutz).

    Ist aber mehr oder weniger allein für das Poesie Album, da man davon spürbar wohl wenig mit bekommt. Geht eher in die B Note.

    Sonst, falls dir nichts einfällt, gibt es bei der Stärke noch den Sprengstoffträger und wenn du gerne mit Nuka oder Quantum Granaten um dich wirfst, gehen sie ordentlich aufs Gewicht und da kann man dann eingreifen. Dann wäre auch ein weiterer Handelsposten für dich offen und du könntest Molotows zum Verkauf herstellen, wenn man mal gerade die passenden Ressourcen gefunden hat. Bringt ein paar Exp und KK.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (03.07.2019 um 01:37 Uhr)

  8. #8
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Glückwunsch zum dritten Faden.
    Und ja, den Barbaren hatte ich zeitweise auch 1x drin. Allerdings bin ich nun dank vollständiger Mörderrüstung und diverser Seren zur genüge geschützt. Den Punkt habe ich dann anderweitig eingeteilt.
    Wombel ist offline

  9. #9
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ok, danke für den Ratschlag, Wolf 13. Dann geht die nächste Karte in "hieb- und stichfest". Da müsste ich Platz schaffen, denn leider hatte ich "Adrenalin" auf Stufe 2 ausgebaut, das war dumm. Vielleicht schaufele ich auch einen Perkpunkt um. Mehr Ausdauer kann einem Sniper nicht schaden.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Wolf13, Molotows kann man immer herstellen. Dawnbreaker hat ja den Abrissexperten und kann Minen und Handgranaten herstellen und aufwerten. Für andere Dinge müsste sie aber z. B. in Wissenschaft investieren. Ich spiele nur mit Molotows, weil man die auch mal findet. 5 bis 6 Stück reichen, den Rest verkaufe ich immer. Da ist aber das Gewicht nicht so ausschlaggebend. Jedoch sind abgesehen vom Shop, da habe ich keine Erfahrung ob das jemand kauft, eben auch so 1.400 KK schnell reingeholt, wenn man nicht gerade 25.000 selber hat.
    VRanger ist offline

  11. #11
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Für den Sprengstoffträger nehme ich zu wenig Nuka Granaten mit, aber ich habe in den Perk investiert, der die Flugbahn sichtbar macht. In FO4 mache ich davon sehr oft Gebrauch, in FO76 dient es eher dazu, Gegner aus Häusern zu locken. Immer lustig, wenn die Mutanten herumschreien und wegrennen.
    Das wäre aber so eine B Karte, falls mir nichts anderes einfällt.

    Keine Ahnung, ob ich heute zum Zocken komme. Da wollen 6 Malbücher raus, da sich wegen der Hitze alles stapelte.


    Edit: Ich habe die Arbeit vor mir hergeschoben
    Pursuivant hat jetzt das Serum und er entwischte mir nur knapp an der Whitespring Station. Da stieß ich auf ein Spielercamp, das Mutationen anbot. Adlerauge und Eierkopf waren mir, dann schaute ich auf der Karte, wo ich Pursuivant zwecks Übergabe abpassen konnte. Der Golfclub ...
    Ich stellte mich auf den Bus davor und wartete. Ein Ghul flog durch die Tür und drin gab's Frühjahrsputz.

    @Pursuivant
    Ich habe Dir das Explo-Kampfgewehr abgekauft. Du hattest es echt preiswert angeboten.

    Meine Stats sind echt total gepusht:

    [Bild: Fallout76_2019_07_03_19_52_04_06.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (03.07.2019 um 20:42 Uhr)

  12. #12
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ohh, du warst einer der Käufer! Danke, aber ich hätte sie dir auch geschenkt. Vielen Dank für das Serum, da bin ich schon tagelang hinter her. Scheinbar schlage ich immer bei den falschen Verkäufern auf. War der Verkäufer der Typ mit dem Red Rocket Zeichen auf dem Dach? Bei mir hatte der fast nix im Angebot! Oder hatte der wieder drölfzig Automaten, die sehr versteckt waren? Na egal, vielen lieben Dank noch mal.

    Noch was, seit zwei Tagen funktioniert bei mir das Headset wieder, zumindest sehr oft. Deins war aber abgeschaltet.
    Pursuivant ist offline

  13. #13
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    @VRanger

    Klar kann man die immer herstellen, aber sonst kann man schon dazu tendieren, sie wegzuwerfen, da sie irgendwas um 5 kk bringen und eine halbe Einheit wiegen und da lohnt sich fast das mitschleppen nicht.
    Vor allem, wenn man die Reiseapotheke ausgebaut hat und die schlägt auch bei der Heilsalbe an, die dann fast nichts mehr wiegt.
    Ich finde ja immer bis zum abwinken und stelle dann nach Möglichkeit immer noch etwas her, damit wenigstens ein paar Exp abfallen, wenn ich den Kram dann wieder wegschmeiße.
    Ich habe kein Problem den Händlern ihre KK abzunehmen und die 25000 hatte ich vor kurzen mal erreicht und aktuell habe ich gerade mal eine Händlerladung Luft. Ich lese immer nur, dass sie farmen, um den Händler leer kaufen zu können und bei mir habe ich wenigstens 5-7 Händlerladungen auf Halde, die auch eher zu Schade sind sie wegzuschmeißen.
    An die 1000 Schrauben nun und auch anderer Kram in vielfacher Menge, die ich so als Notreserve ansehe, die dann in die Truhe kommt, da dort für mehr ja kein Platz ist.
    In die passt sowieso nichts herein, wenn man meine ganzen Gewichtsreduzierungen bedenkt, trage ich mit mir ein Vielfaches herum, auch wenn in der Truhe Platz für 800 Einheiten ist.
    Sonst noch zur Info, braucht man für fortgeschrittene Granaten (Minen) auch gerne die einfachen Splittergranaten, die man dann vielleicht auch mal einsammeln kann, da sie gerne im Inventar von Verstorbenen zu finden sind und sie wiegen alle eine halbe Einheit, dass man da mit dem Sprengstoffträger, von Zeit zu Zeit mal gut was einsparen kann.
    Ist natürlich nichts für Dauer, sondern eher für den Fall der Fälle.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  14. #14
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ohh, du warst einer der Käufer! Danke, aber ich hätte sie dir auch geschenkt. Vielen Dank für das Serum, da bin ich schon tagelang hinter her. Scheinbar schlage ich immer bei den falschen Verkäufern auf. War der Verkäufer der Typ mit dem Red Rocket Zeichen auf dem Dach? Bei mir hatte der fast nix im Angebot! Oder hatte der wieder drölfzig Automaten, die sehr versteckt waren? Na egal, vielen lieben Dank noch mal.
    Das ist lieb von Dir
    Du warst bei den Typ mit dem Rolltor, nicht wahr? Dessen einer Automat leer war.
    In der Nähe, direkt neben der Station, war noch ein weiteres Camp und dort fand ich die Seren. Wenig später verschwand das Camp, sonst hätte ich Dich hingelotst.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Noch was, seit zwei Tagen funktioniert bei mir das Headset wieder, zumindest sehr oft. Deins war aber abgeschaltet.
    Ich hab' erst gar nicht versucht, mein Mikro zu benutzen. Hab' nicht daran gedacht, es mal zu testen.

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Klar kann man die immer herstellen, aber sonst kann man schon dazu tendieren, sie wegzuwerfen, da sie irgendwas um 5 kk bringen und eine halbe Einheit wiegen und da lohnt sich fast das mitschleppen nicht.
    Die Molotows werfe ich auch immer weg. Ich finde ihre Wirkung nicht so gut, da hauen die Splittergranaten besser rein, zumal ich diese für die Nuka-Granaten brauche. In einem schnellen Durchlauf sammele ich ungefähr 10 Stück ein.

    Bei mir sieht's auch so aus, dass ich kaum noch etwas farmen muss, um an KK zu kommen. Ich sammele so viele Waffen ein, dass alleine diese schon fast ans Tageslimit kommen. Trotzdem stelle ich ab und zu Heilsalben wegen der XP her, aber die wiegen in der Kiste ne Menge.

    Für überflüssiges Material habe ich meinen Mule. Dort ludt ich die Tage die Hälfte meines Materials ab nebst Kronkorken. Das ist wirklich praktisch, wird aber vielleicht nie gebraucht.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #15
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Wolf13, nun ich werfe auch mal ne Molotow. Reicht ja auch. Alles andere wird verkauft. Auch neuerdings Schrauben. Ich habe es nicht glauben können, doch es war so.

    @ Dawnbreaker und Pursuivant, woran erkennt man, dass ein Mikro geht? Weil beim anderen das Symbol voll ausgefüllt ist?
    VRanger ist offline

  16. #16
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker und Pursuivant, woran erkennt man, dass ein Mikro geht? Weil beim anderen das Symbol voll ausgefüllt ist?
    Der Schein kann trügen. Nach dem letzten Patch, der mein Mikro ausgehebelt hatte, sprach ich mit einem Spieler über die Einstellung "Gebiet". Das Symbol zeigte brav an, dass ich sprach, aber beim anderen kamen nur Sphärenklänge an.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #17
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Das mit dem Mikro ging eben mal wieder gar nicht. Pursuivant stand vor mir, aber kein Mucks erreichte ihn. Ich fuchtelte dann mit der Armbrust vor seiner Nase herum, die ich mir aus seinem Verkaufsautomaten gekrallt hatte. Gierig wie ich bin.
    Ich werd' mal mehr durch die anderen Regionen watscheln, denn immer nur die Hardcore Route ist auf Dauer auch nicht schön. Man levelt schnell, aber das wird dann zur Routine.

    Die Drogenproduktion läuft, der Whisky gärt. Ich habe jede Menge Mentats hergestellt, nachdem ich durch die Wendigo Höhle geschlichen bin wegen Hirnpilzen. Echt ergiebig, dieser Ort. Wenn ich daran denke, wie viel Bammel ich damals hatte, als Wombel mich das erste Mal dorthin begleitete.

    Kennt jemand von Euch Locations, an denen Feuerhut wächst?
    Ich weiß nur von der Stelle bei Slocum's Joe und am Tümpel gegenüber von Wixon Homestead.
    Jetzt habe ich Unmengen an Hirnpilzen und Karottenblumen, aber mir fehlt der Feuerhut, um noch mehr Mentats herstellen und daraus Trauben-Mentats machen zu können.

    Spieler Camps fand ich heute kaum auf der Map, trotzdem waren viele Leute unterwegs.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das mit dem Mikro ging eben mal wieder gar nicht. Pursuivant stand vor mir, aber kein Mucks erreichte ihn. Ich fuchtelte dann mit der Armbrust vor seiner Nase herum, die ich mir aus seinem Verkaufsautomaten gekrallt hatte. Gierig wie ich bin.
    Ich werd' mal mehr durch die anderen Regionen watscheln, denn immer nur die Hardcore Route ist auf Dauer auch nicht schön. Man levelt schnell, aber das wird dann zur Routine.

    Die Drogenproduktion läuft, der Whisky gärt. Ich habe jede Menge Mentats hergestellt, nachdem ich durch die Wendigo Höhle geschlichen bin wegen Hirnpilzen. Echt ergiebig, dieser Ort. Wenn ich daran denke, wie viel Bammel ich damals hatte, als Wombel mich das erste Mal dorthin begleitete.

    Kennt jemand von Euch Locations, an denen Feuerhut wächst?
    Ich weiß nur von der Stelle bei Slocum's Joe und am Tümpel gegenüber von Wixon Homestead.
    Jetzt habe ich Unmengen an Hirnpilzen und Karottenblumen, aber mir fehlt der Feuerhut, um noch mehr Mentats herstellen und daraus Trauben-Mentats machen zu können.

    Spieler Camps fand ich heute kaum auf der Map, trotzdem waren viele Leute unterwegs.
    Tröste dich mein Headset funktionierte heute auch wieder nicht. Danke nochmals für das Geschenk.
    Feuerhut wachsen doch jede Menge im Keller der Landwirtschaftlichen Forschungsanstalt in Flatwoood. Auch im Wald hinter der Kirche bzw. Friedhof wachsen einige.


    Es waren wirklich nur wenige Verkaufsautomaten von Spielern auf der Map. Ich bin natürlich mal wieder bei einem Hirni aufgeschlagen, in der Nähe von Son of Dane's. Der hatte ein Riesenangebot, aber alles nur Schrott. Ein paar Supermutanten haben dann seine Bude eingeebnet.
    Die Armbrust hat sich mal wieder bewährt. Häuserkampf in Harpers Ferry gegen 4 Kriegsherren, die mich quasi umstellt hatten. Gesehen haben sie mich nicht und wie irre mit Minigun und Lasern rumgeballert. Ich konnte die nach und nach abservieren ohne auch nur einen Kratzer abzukriegen. Zwei von denen hatten 3 Sterne und guten Loot. Fluch der bösen Tat, mal wieder völlig überladen, die Vendors keine Knete mehr, Madame Moleminer keine Scheine und mein Stash am überlaufen. Das war' s dann. Bei der Moleminer habe ich heute zum ersten mal Tauschangebote bekommen, weil sie keine Scheine mehr hatte. Ich konnte Mist gegen anderen Mist eintauschen.


    @ Ranger.
    Viele Spieler haben die Probleme mit dem Headset, muss wohl doch an FO76 liegen. Viele die im Team spielen sind auf Discord umgestiegen.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (04.07.2019 um 23:19 Uhr)

  19. #19
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Tröste dich mein Headset funktionierte heute auch wieder nicht. Danke nochmals für das Geschenk.
    Feuerhut wachsen doch jede Menge im Keller der Landwirtschaftlichen Forschungsanstalt in Flatwoood. Auch im Wald hinter der Kirche bzw. Friedhof wachsen einige.
    Oh, da schaue ich später mal nach. Liegt so nahe und doch nicht daran gedacht.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es waren wirklich nur wenige Verkaufsautomaten von Spielern auf der Map. Ich bin natürlich mal wieder bei einem Hirni aufgeschlagen, in der Nähe von Son of Dane's. Der hatte ein Riesenangebot, aber alles nur Schrott. Ein paar Supermutanten haben dann seine Bude eingeebnet.
    Ich werd's nie verstehen, warum jemand sein Camp in gefährlichen Gegenden errichtet.
    Im Waldgebiet kommen mal ein paar Ghule etc. aber alle low Level. Da werden meine Turrets locker mit fertig. Aber um Harpers Ferry herum siedeln? Oder gleich neben dem Top of the World?

    Der zweite Punkt ist der, dass viele Spieler lange Anreisen meiden, weil man halt nie weiß, was ein Spieler im Angebot hat. Wer also recht zentral seinen Verkaufsautomaten hinstellt, der ist im Vorteil.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es waren wirklich nur wenige Verkaufsautomaten von Spielern auf der Map. Ich bin natürlich mal wieder bei einem Hirni aufgeschlagen, in der Nähe von Son of Dane's. Der hatte ein Riesenangebot, aber alles nur Schrott. Ein paar Supermutanten haben dann seine Bude eingeebnet.
    Die Armbrust hat sich mal wieder bewährt. Häuserkampf in Harpers Ferry gegen 4 Kriegsherren, die mich quasi umstellt hatten. Gesehen haben sie mich nicht und wie irre mit Minigun und Lasern rumgeballert. Ich konnte die nach und nach abservieren ohne auch nur einen Kratzer abzukriegen. Zwei von denen hatten 3 Sterne und guten Loot. Fluch der bösen Tat, mal wieder völlig überladen, die Vendors keine Knete mehr, Madame Moleminer keine Scheine und mein Stash am überlaufen. Das war' s dann. Bei der Moleminer habe ich heute zum ersten mal Tauschangebote bekommen, weil sie keine Scheine mehr hatte. Ich konnte Mist gegen anderen Mist eintauschen.
    Ich hätte nie gedacht, dass sich die verschmähte Armbrust mal als lautloser Killer entpuppen würde. Wurde die vielleicht von Bethesda generalüberholt mit dem letzten Patch? Denn wenn ich mir den Battle Royale Modus ansehe, dann haut dort die Armbrust voll rein wie kaum eine andere Waffe. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bethesda sich die Mühe machen würde, Waffen für alle Modi unterschiedlich einzustellen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    @ Ranger.
    Viele Spieler haben die Probleme mit dem Headset, muss wohl doch an FO76 liegen. Viele die im Team spielen sind auf Discord umgestiegen.
    Ich sehe den Fehler auch nicht bei mir. Es liegt eindeutig am Spiel und seinem verpfuschten Audio. Vor dem letzten Patch ging es ja noch, das ist mir Beweis genug.
    Ich sehe auch viele Twitch Streamer, die ihren Teamspeak auf Discord verlegt haben.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #20
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Der Schein kann trügen. Nach dem letzten Patch, der mein Mikro ausgehebelt hatte, sprach ich mit einem Spieler über die Einstellung "Gebiet". Das Symbol zeigte brav an, dass ich sprach, aber beim anderen kamen nur Sphärenklänge an.
    Leider hat sich ja bisher keiner meine Frage zu der xbox-Einstellung bei mit in meinem Thema angesehen. Ich habe deshalb gefragt: Weil ich habe vorher ein leeres Icon zum Lautsprecher gesehen. Jetzt ist es bei manchen ausgefüllt. Sollte das die Anzeige sein, dass es geht?
    VRanger ist offline

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •