Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 400

Dawnbreaker zockt's auch #3

  1. #21
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Leider hat sich ja bisher keiner meine Frage zu der xbox-Einstellung bei mit in meinem Thema angesehen. Ich habe deshalb gefragt: Weil ich habe vorher ein leeres Icon zum Lautsprecher gesehen. Jetzt ist es bei manchen ausgefüllt. Sollte das die Anzeige sein, dass es geht?
    Mit rotem Kreuz durchXtes Lautsprechersymbol - keine Verbindung.
    Ausgefülltes Lautsprechsymbol Verbindung möglich - sagt aber leider nix aus!
    Pursuivant ist offline

  2. #22
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mit rotem Kreuz durchXtes Lautsprechersymbol - keine Verbindung.
    Ausgefülltes Lautsprechsymbol Verbindung möglich - sagt aber leider nix aus!
    Das ist ja das Vertrackte. Ich sehe bei mir ein ausgefülltes Lautsprechersymbol, aber beim anderen Spieler kommt trotzdem nix an.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #23
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Hu, das war wieder ein Rundgang nach meinem Geschmack. Das KK Limit geknackt, wieder 10.000 KK in der Tasche gehabt und einem Spieler 5 Radshield abgekauft. Jetzt bin ich gerüstet für die nächste Nuke Zone.

    In Whitespring tuckerten 2 weitere Spieler herum und wir kamen bestens miteinander aus, weil niemand Onehits raushaute, sondern aufpasste, dass die anderen auch etwas abbekamen. Das war cooles Teamplay und ich habe jetzt wieder fast 100 Scheinchen fürs Moleminer Bullshit-Bingo.

    Bei West Tek ist mir ein grober Patzer passiert: Ich schoss vom Dach aus auf den Vorplatz, sprang aufs Vordach und wollte eigentlich nur einen Millimeter weiter vor, da plumpste ich vom Dach mitten in die Mutanten-Meute hinunter.
    Aber meine Dawnbreaker kann sich mittlerweile gut wehren und metzelte alles in Sekundenschnelle nieder.

    Harpers Ferry nervte mit einem Respawn. Ich hörte aus der Ferne Schüsse und vermute, dass ein Spieler aus der anderen Richtung kam. Aber das gehört dazu, dann cool zu bleiben und das gelingt mir so langsam auch.

    Ich habe jetzt 5 oder 6 Locations für den Feuerhut zusammen, sodass die Mentats-Produktion rollt. Wer immer von Euch Trauben-Mentats braucht, der schubse mich bitte an.

    Lange wollte ich nicht zocken, denn bei mir sind es immer noch 27 Grad unterm Dach. Vorhin waren's wieder 29. Da schaue mich mir lieber Sabahe auf Twitch an. Nächsten Montat geht mein Twitch Abo an ihn.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (05.07.2019 um 22:06 Uhr)

  4. #24
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 5 oder 6 Locations für den Feuerhut zusammen, sodass die Mentats-Produktion rollt. Wer immer von Euch Trauben-Mentats braucht, der schubse mich bitte an.
    Guten Morgen

    das mit den Fundorten klingt gut - bei Rohstoffen nutze ich auch die hier klick. Warum muss man so eine Produktion ankurbeln? Ich glaube, ich habe bisher außer mal was für die Stärke noch nie was eingeworfen. Wo für frage ich mich? Ich schließe mal bewusst den Süßkuchen aus.
    VRanger ist offline

  5. #25
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    das mit den Fundorten klingt gut - bei Rohstoffen nutze ich auch die hier klick. Warum muss man so eine Produktion ankurbeln? Ich glaube, ich habe bisher außer mal was für die Stärke noch nie was eingeworfen. Wo für frage ich mich? Ich schließe mal bewusst den Süßkuchen aus.
    Oh, danke für die Karte.

    Zum einem, weil mir die Jagd auf die Zutaten großen Spaß macht und zum anderen, weil ich Trauben-Mentats daraus herstelle, die Dein Charisma um satte 5 Punkte steigern. Mit einem Süßkuchen obendrauf komme ich so auf 11 Charisma und da ist so mancher Preisnachlass bei den Vendor Bots drin (ich möchte noch einige Pläne und Rezepte kaufen), ebenso bekomme ich mehr für meinen Schrott.

    Ich bin auch davon überzeugt, dass Charisma Auswirkungen auf Dein Loot hat. Das untersuche ich gerade. Wenn ich einen legendären Gegner plätte, nehme ich vorher Trauben-Mentats. Das geht, solange man noch weiter weg ist und nicht sieht, was er in seinem Inventar hat. Mein Resultat bisher: Ohne Trauben-Mentats = 1 Sterne Loot, mit Trauben-Mentats = mind. 2 Sterne Loot. Klappt nicht immer und noch bin ich mir unschlüssig, ob sich daraus eine Regel ableiten lässt. Ich teste weiter.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #26
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    @ Dawnbreaker, beim Kaufen macht das Sinn. Beim Verkaufen hole ich meist nicht mal die Karten heraus. Bin froh, dass ich das Zeug loswerde.
    VRanger ist offline

  7. #27
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker, beim Kaufen macht das Sinn. Beim Verkaufen hole ich meist nicht mal die Karten heraus. Bin froh, dass ich das Zeug loswerde.
    Ich möchte meine Verkäufe auf einen Schlag erledigen, dann muss ich nicht dauernd zum Händler rennen. Außerdem habe ich schon ein paar Mal schöne Waffen bei den Vendors gesehen, besonders bei jenem in der Whitespring Station, die andere Spieler dort vertickt haben. So kam ich mal zu meiner ersten Doppelschusswaffe. Da lohnt es sich, immer Trauben-Mentats parat zu haben. Was zu viel ist, wird verkauft. Ich bin halt ein riesiger Crafting Fan, ein Gebiet, bei dem andere Spieler im Quadrat kotzen. Ich durchkämme gerne Gegenden nach guten Rohstoffen und mache mich dann an die Herstellung. Das bringt natürlich auch ordentlich XP ein.

    Heute hatte ich echt Schwein bei Tante Moleminerin. Muss an Dawnbreakers adrettem Aussehen liegen.
    Das Rüstungsteil wird behalten, dann kann ich eine weitere Waffe mitschleppen.

    [Bild: Fallout76_2019_07_06_21_07_19_16.jpg]

    Weiß nicht, was gestern und heute mit den Servern abging, aber ich schleppte mich an legendärem Loot fast zu Tode. Das nenn' ich mal ne fette Beute, denn es regnete Scheine zum Eintauschen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (07.07.2019 um 11:00 Uhr) Grund: Ich und die Rechtschreibung ...

  8. #28
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Glückwunsch zur Rüstung - da werde ich neidisch! Hast Du für 100 Ocken bei Madame Molminer eingekauft/getauscht?
    Jau, gestern hatten eine Menge Gegner legendären Loot dabei - merkwürdiger Weise auch viel nicht legendäre Gegner. Ich war zwei Mal auch wieder total überladen, aber leider war nichts für mich dabei. Allerdings hatte ich einen automatischen Granatwerfer mit 3 Sternchen. Die Legendaries, mehr Schaden in der Nacht, 10 Prozent gegen Spieler und beim Nachladen geschützt.
    Pursuivant ist offline

  9. #29
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Rüstung - da werde ich neidisch! Hast Du für 100 Ocken bei Madame Molminer eingekauft/getauscht?
    Für 3-Sterne Rüstungen musst Du nur 60 Scheine hinblättern. Im Moment bin ich nur auf Rüstungsteile scharf. Keine Ahnung, wieso diese Teile viel weniger Scheine kosten als 3-Sterne Waffen.
    Da war dann sogar noch eine 2-Sterne Waffe drin und was bekam ich: Einen nachtaktiven Fatman mit noch einem weiteren bestussten Effekt.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Jau, gestern hatten eine Menge Gegner legendären Loot dabei - merkwürdiger Weise auch viel nicht legendäre Gegner. Ich war zwei Mal auch wieder total überladen, aber leider war nichts für mich dabei. Allerdings hatte ich einen automatischen Granatwerfer mit 3 Sternchen. Die Legendaries, mehr Schaden in der Nacht, 10 Prozent gegen Spieler und beim Nachladen geschützt.
    Da erwischt man schon mal ne 3-Sterne Waffe und dann sind die Effekte Murks. ich finde, dass Schaden gegen Spieler im Abenteuer Modus gar nicht vorkommen sollte. Klar, man kann auch dort Randale machen, wenn man will, aber ich find's deplatziert.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #30
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Was will man mit einem Granatwerfer? 20 lbs Gewicht und die Muni wiegt auch noch so einiges.

    Jau, habe ich heute auch gemerkt 60 Scheine für die Rüstungsteile, leider dreimal nichts Brauchbares bekommen.
    Das System hinter der Scheintauscherei verstehe wer will, ich nicht. Man bekommt fast immer nur das selbe. Ich weiß nicht wie oft ich die Ultrazit Laserwumme bekommen habe - bestimmt 20 Mal.
    Pursuivant ist offline

  11. #31
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    [Bild: Fallout76_2019_07_07_20_37_35_82.jpg]

    Na, ist ja bald so weit.
    Ich habe heute ein paar Nebenquests gemacht: Tourismusbüro, Giftmüll eingesammelt, ein Begräbnis veranstaltet, ne Demo beendet ... das brachte alles XP und einige legendäre Teile, die umgehend in Scheine getauscht wurden. Bis auf eines (Chamäleon), das hat sich ein Kumpel unter den Nagel gerissen, den ich in Whitespring traf. Komischerweise wollte er nicht mit zu West Tek. War ihm zu brutal.

    Ich habe in Harpers Ferry und bei West Tek mal meine neue Doppelschuss Handmade getestet und bin ganz hin und weg. Gut, das Teil pustet Munition raus wie nix, aber dafür haut die Knarre auch ordentlich rein und ist dem Fixer vom reinen Schaden her weit überlegen.

    Äh ... ja ... wer wollte sich nicht Flamingos in den Garten stellen. Wisst Ihr was? Jetzt benutze ich die Dinger auch und stelle sie neben das Klo ins Gemüsebeet.

    [Bild: Fallout76_2019_07_07_19_21_24_67.jpg]

    War heute großer Abwurftag in Flatwoods?!

    [Bild: Fallout76_2019_07_07_18_30_05_63.jpg]

    Viel Glück, mein Freund.
    Aber wir müssen ja gleich überall hinrennen ...

    [Bild: Fallout76_2019_07_07_21_00_14_55.jpg]

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Jau, habe ich heute auch gemerkt 60 Scheine für die Rüstungsteile, leider dreimal nichts Brauchbares bekommen.
    Das System hinter der Scheintauscherei verstehe wer will, ich nicht. Man bekommt fast immer nur das selbe. Ich weiß nicht wie oft ich die Ultrazit Laserwumme bekommen habe - bestimmt 20 Mal.
    Oh ja, die Ultrazit Laserwumme. Ob als Gatling oder normal, man bekommt sie so oft, dass einem das Lachen manchmal vergeht. Meine Krönung des Tages: Ein Boxhandschuh mit +30% Schaden gegen Robots. Ja, ich wollte schon immer mal lebensmüde durch die Gegend rennen.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #32
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Glückwunsch zur 99, ich habe gestern die 111 geknackt. Zweimal Schnapszahl am selben Tag!

    Ich weiß wirklich nicht ob die vielen Lowlevel Kamikaze jemals lernfähig werden? Ich hatte gestern auch wieder so einen im Golfclub, der gerade respawnt hatte. Der Typ war zwar bereits Level 20 - hatte aber als Waffe nur eine 10mm dabei.

    Ich habe vorsichtig im Schleichmodus an der Tür gewartet und er mit "Hurra" an mir vorbei und im Sprint die Treppe runter, 5 Sekunden später mit "Ach du scheiße!" wieder hoch mit 10 Ghulen am Hintern. Ich habe dann die Ghule erledigt und er wieder im Sprint an mir vorbei, dabei hat er dann den leuchtenden Wendigo getriggert. Diesmal hatte ich ihm nicht den Hintern gerettet, bin auf's Dach gehüpft und habe mir die Metzelei angeschaut. Als dann nur noch das Papiertütchen da lag, habe ich den Laden aufgeräumt. Aber der Typ hatte immer noch nicht die Faxen dicke, sondern wollte mich einladen. Daumen runter und bin weiter zum Hauptgebäude. Der Typ wie ein junger Hund immer hinter mir her. Erst die zwei 91er Leuchtenden Todeskrallen haben ihn eines Besseren belehrt, ich hockte auf dem Bus und schaute mir das wieder an. Der hat die eine nicht mal angekratzt.

    Ich glaube, ich muss auch mal mehr Nebenquests machen, die Raids bringen kaum noch EXP!
    Pursuivant ist offline

  13. #33
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326

    So lange wollte ich nicht zocken, aber dann packte mich der Ehrgeiz und ich erledigte einige Quests wie z.B. "Eine organische Lösung". Ein Gutsy sprengte mich fast in die Luft. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mir vor der Nase explodiert. Ein Hoch auf die "Geborener Überlebender" Perkkarte.

    Dann gings noch zu Dolly Sods, wieder die Pfadfinder Tagesquest machen und Krabeltierkram sammeln. Ich habe es jetzt erst geschnallt, dass diese Quest aufs Opossum Konto geht und die bei Kiddies Corner aufs Kaulquappenkonto. Was bedeutet, dass ich noch 6x Krabbeltierkram einsammeln darf (einige Dinge habe ich schon eingelagert), dann ist endlich eine Mod für den Rucksack fällig. Nehme ich mehr Traglast oder Schutz?

    In Harpers Ferry pfuschte mir die BoS wieder ins Handwerk.
    UND ich habe der Versuchung widerstanden, allen legendären Kram einzulagern. Was meine Dawnbreaker nicht am Körper trug, wurde zu Scheinen gemacht.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur 99, ich habe gestern die 111 geknackt. Zweimal Schnapszahl am selben Tag! [Bild: s_004.gif]
    Ebenfalls Glückwunsch

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich weiß wirklich nicht ob die vielen Lowlevel Kamikaze jemals lernfähig werden? Ich hatte gestern auch wieder so einen im Golfclub, der gerade respawnt hatte. Der Typ war zwar bereits Level 20 - hatte aber als Waffe nur eine 10mm dabei.
    Ist echt ein Ding. In solchen Fällen sträubt sich in mir alles, da noch zu helfen, weil es eh für die Socken ist. Dass ich es dann doch mache, liegt leider in meiner Natur. Aber nur EINMAL. Sind die Leute dann genauso uneinsichtig wie Dein Exemplar, ziehe ich mich zurück und schaue zu. Das ist mir die Tage einige Male so gegangen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (08.07.2019 um 22:24 Uhr)

  14. #34
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Heute war wieder KK scheffeln angesagt, aber der Punkt ist ja schnell abgehakt. Ab zu Dolly Sods und ein weiteres Mal Krabbeltierzutaten eingehamstert. Außerdem wollte ich mal sehen, wie viele Blüten ich für Rad-Shield einsammeln kann. Wenn man schon mal in der Gegend ist, kann man auch gleich mal zu Dyer Chemical huschen und pflücken gehen. Bei der Herstellung kamen so 25 Rad-Shield zusammen. Nicht schlecht.

    Diese Bettelei in Flatwoods nimmt langsam kuriose Formen an. Etliche Level 2 und 4, die hinter einem herrennen und schnorren ... öhm, handeln wollen. Die hatte ich vom Ortseingang bis zu den Mr. Famrhandys an der Backe, aber da suchten die Spieler dann das Weite.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #35
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Der Server ruckelte zwar, droppte aber Legendaries wie irre.
    Die Knarre gebe ich meinem Zweitchar, mit dem ich einen "Bloodied" Build aufbauen will. Bis dahin ballere ich damit ein wenig durch die Gegend, denn ich habe alle Perks für ne Explo Gun.

    Ein 2-Sterne Rüstungsteil droppte ein Ghul in Whitespring und ich zog happy von dannen. Dieser Ghul hatte zusätzlich noch eine legendäre Waffe bei sich. Irre.

    [Bild: Fallout76_2019_07_10_19_14_01_53.jpg]

    Und die hier hat ein Spieler so preiswert verkauft, dass ich einfach zuschlagen musste und wenn ich sie wieder verkaufe.

    [Bild: Fallout76_2019_07_10_20_13_05_17.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  16. #36
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Scheint gestern der Tag des Unterhebels gewesen sein! Ich habe die gestern auch zweimal gefunden, einmal die selbe wie du und einmal mit 3 Sternen und plus 1 Ausdauer und beide auch in Whitespring.

    Die 3-Stern habe ich dann sofort an Ort und Stelle aufgemotzt und in der Wäscherei ausprobiert auch mit 2 Explosiv Perks. Das Ergebnis war schlicht enttäuschend, Explosiv wurde wohl so stark generft, dass es kaum noch einen Effekt hat, von "Flächenschaden" ganz zu schweigen. Die 2-Stern habe ich zum Idioten-Lotto gebracht und die andere habe ich für 800 Caps verkauft.
    Pursuivant ist offline

  17. #37
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die 3-Stern habe ich dann sofort an Ort und Stelle aufgemotzt und in der Wäscherei ausprobiert auch mit 2 Explosiv Perks. Das Ergebnis war schlicht enttäuschend, Explosiv wurde wohl so stark generft, dass es kaum noch einen Effekt hat, von "Flächenschaden" ganz zu schweigen. Die 2-Stern habe ich zum Idioten-Lotto gebracht und die andere habe ich für 800 Caps verkauft.
    Bethesda hat manche Waffen bis zur Unbrauchbarkeit generft.
    Bei allem Schaden, den Doppelschuss und Explo theoretisch machen könnten, bevorzuge ich den Anti Armor Effekt, der bei vielen Spielern verpönt ist. Sieht ja auch nicht so spektakulär aus, aber er wirkt eben bei allen Gegnern. Hier ist der Schaden wenigstens konsitent.

    Explo ist ein Witz geworden, wenn man nicht die Perkkarten hat, um den Radius zu erweitern. Und diese habe ich, weil ich öfter mit Granaten um mich werfe, aber auch hier ist die Wirkung generft worden, so scheint es. Vielleicht hängts mit den Explo-Waffen zusammen? Nerft man einen Effekt, dann gleich übergreifend.

    Deswegen lege ich bei meinen beiden ergatterten Waffen dann auch mehr Wert auf den Bloodied und den Anti Armor Effekt. Explosiv ist ne nette Dreingabe, das habe ich nun gelernt und ich werde mir keine Waffe mehr extra wegen diesem Effekt anschaffen.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #38
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Beth hat auch an den Gegnern geschraubt. Todeskrallen sind ein Witz geworden. Die letzte ein Albino hat genau zwei Treffer aus meiner .308 Doppelschuss gebraucht. Das ist lächerlich. Ein normaler Flattermann braucht ungefähr 10 bis 15 Treffer aus dem selben Gewehr, aber eine Mirelurk Queen.......!
    Pursuivant ist offline

  19. #39
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Das ging ja schnell mit Level 102

    Wieder ein paar Radshield hergestellt, Orte im Sumpf aufgedeckt und diese blöden Pfadfinderquest können mich jetzt echt mal kreuzweise. Ich habe keinen Bock mehr, wie eine Irre jedem Vieh hinterher zu rennen.

    Leute, irgendwas buggt bei mir mit dem Explo Unterhebler. In der Stash zeigt er mir brav den Schaden an, aber sowie ich ihn in mein Inventar packe, sinkt die Schadensangabe und das nicht nur bei dieser Waffe, sondern bei allen, die ich trage. Das Schlimme: Ich glaube, dass es kein Anzeigefehler ist, sondern habe den Eindruck, dass die Waffen dann wirklich total abstinken. Also weg damit!
    Ich habe es 10x kontrolliert, ob ich auch ja alle Perkkarten drin habe. Ja, dem war so. Aber 4-6 Schuss für Level 40 Moleminer?! Das stimmt was nicht. Die niete ich normalerweise im Vorbeirennen um. Sowie ich die Waffe wieder wegpackte, stimmte alles und der Schaden war wie immer.

    [Bild: gku1PkwtOG6MlPhZwischenablage.jpg]

    Es gibt bessere Orte für ein Camp, als sich direkt vor den Staudamm zu pflanzen ... Die Nachbarn sind dann doch zu mürrisch.

    [Bild: Fallout76_2019_07_11_21_05_38_50.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  20. #40
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    @Dawnbreaker

    Da hast du auch eine etwas sonderbare legendäre Eigenschaft (Berserker) erwischt, die ich mir nicht unbedingt aussuchen würde.
    Die Waffe sollte zumindest gute Dienste leisten, wenn du im Chemieschutzanzug kämpfst und dabei keine Rüstungswerte hast, aber mit deinen normal hohen Rüstungswerten kann die Waffe nur abstinken.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •