Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 400

Dawnbreaker zockt's auch #3

  1. #361
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich kann's immer noch nicht glauben, dass ich diesen Plan ergattern konnte.
    So besteht wenigstens die kleine Möglichkeit, beim nächsten Molminer Bullshit Bingo Sale einen legendären Ausputzer zu erwischen. Rein theoretisch ... und real hat das Ding dann die hinterletzten Effekte.
    Was macht man nicht alles, um seinen Berg an Caps abzubauen?
    Obwohl ich den Quest 2 oder 3 Mal machte, habe ich den Plan immer noch nicht. Es ist das selbe wie mit dem Plan für den Kochherd, gekauft, gelesen und nöffens! Im Baumenu taucht der Herd nicht auf! Ist eben Beth!!

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie lahm und verbuggt die Server sind!
    Das ist das Camp meines Mules und der Bot stammt noch von jenem Spieler, der vorher dort seine Zelte aufgeschlagen hatte. Oder das Ding streunt extrem weit herum, denn weit und breit war kein anderes Camp zu sehen.
    Beth hat ja Server abgeschaltet, mangels Spielermasse! Die Bots sind total verbuggt. Die bleiben meist irgendwo in der Pampa stehen und brabbeln dummes Zeug!

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dawnbreaker ist in Harpers Ferry in den gleichen Hinterhalt geraten, sprich: Fieser Respawn. Auch sie wurde von mehreren Seiten beschossen, ich wechselte schnell zum Vampir LMG und so ging der Lebensbalken nicht noch weiter runter, sondern erholte sich wieder. Ich glaube, der war schon bei der Hälfte, als ich die Waffen wechselte.
    Glück gehabt, ich habe gestern den Löffel abgegeben weil ich weder die Waffe wechseln konnte noch ein Stimpack einwerfen konnte. Die Hotkeys sind eh eine Sache für sich. Wenn man einen Feind im Fokus hat, dann funzen die nicht.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr das? Ihr seht ein Spielercamp auf der Map und da sind 4 Waffen im Angebot. Also nix wie hin, nachdem ich den Besitzer auf der Map nicht finden konnte, um nach dem Level zu schauen. Jo, und dann ...
    Jo, deshalb schaue ich mir die Spieler auch erst auf der Karte an, bevor ich zu Ihrem Camp reise. Unter Level 100 mache ich keinen Schritt.
    Pursuivant ist gerade online

  2. #362
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Meine beiden Mädels:

    [Bild: 9n2kUZwischenablage.jpg]

    Und diese Knarre musste ich haben!

    [Bild: Fallout76_2019_10_13_19_26_20_92.jpg]

    "Uh, Tschuldigung die Störung."

    [Bild: Fallout76_2019_10_13_20_22_52_48.jpg]

    Die Server liefen heute den ganzen Tag über unrund. Viele Lags und Freezes, Gegner, die im Boden verschwanden, darunter auch legendäre. Dabei war auf den Maps nicht viel los. Wenige Camps mit Verkaufsautomaten.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Obwohl ich den Quest 2 oder 3 Mal machte, habe ich den Plan immer noch nicht. Es ist das selbe wie mit dem Plan für den Kochherd, gekauft, gelesen und nöffens! Im Baumenu taucht der Herd nicht auf! Ist eben Beth!!
    Das ist ärgerlich. Ich habe vorhin mal nachgeschaut. Zum Glück habe ich diesen Bug nicht, der Ausputzer lässt sich craften.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Glück gehabt, ich habe gestern den Löffel abgegeben weil ich weder die Waffe wechseln konnte noch ein Stimpack einwerfen konnte. Die Hotkeys sind eh eine Sache für sich. Wenn man einen Feind im Fokus hat, dann funzen die nicht.
    Ich hatte Glück, dass die Mutanten weit genug entfernt waren und ich VATS unterbrechen konnte. In West Tek habe ich auch schon ein volles Pfund abbekommen, weil ich die Waffen nicht wechseln konnte. ein Glücksspiel.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #363
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Da sage ich so lapidar, dass ich alle Waffen habe, die ich mir für meine Sniper-Dawnbreaker wünsche, und dann stolpere ich in einem Spielercamp über diese Pracht-Wumme:

    [Bild: Fallout76_2019_10_15_12_37_22_41.jpg]

    Ich glaube, mehr kann man aus dem Unterhebler ohne Bloodied oder Junkies nicht rausholen und den Abrissexperten habe ich eh maximiert.
    Tests mit dieser Waffe liefen dann auch wie gewünscht ab und das Ding bläst selbst einen Level 68 Mutanten mit einem Schuss (inkl. Schleichbonus) aus den Netzstrümpfen.

    Jetzt mal im Ernst, ist Euch auch aufgefallen, dass manche Mutanten Netzstrümpfe tragen? Also, zumindest sieht es so aus.

    Ob sich hier einer rächt? Keine Ahnung, warum man dieses Gebiet bombardiert.

    [Bild: Fallout76_2019_10_15_11_36_38_72.jpg]

    Vielleicht auch wieder so ein Griefer mit Lust an der Zerstörung dessen, was andere sich aufgebaut haben.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #364
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    @Dawnbreaker, ein wirklich schönes Gewehr. Gefällt mir und Glückwunsch zu der Beute
    VRanger ist offline

  5. #365
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker, ein wirklich schönes Gewehr. Gefällt mir und Glückwunsch zu der Beute
    Die Waffe ist ein wahrer Glückstreffer und sie verschafft meiner Sniperin mehr Atempausen. Das lief echt rund.

    Was ich von meinem Spiel heute Abend nicht behaupten kann. 2x ist mein Spiel derart eingefroren, dass ich den PC neustarten musste. Ich hasse kalte Resets.

    Ich änderte meine Spieleeinstellungen und zocke jetzt im Fenstermodus, aber zuletzt wechselte ich leider auf einen ausgelutschten Server und es ruckelte frameweise. Gabs heute keine Wartungsarbeiten? Die Amis hatten eine Abschaltung. Ich sehe gerade einem Streamer zu und auch der hat extreme Freezes. Ich höre dann auf, das tue ich mir nicht mehr an.

    Was mich bei Laune hält ist die Hatz nach legendärem Kram, um Scheine zu haben, wenn der Moleminer Sale losgeht. Ich weiß, man bekommt eh nur Mist, aber irgendwie mag ich das Spielchen. Ist wie Lose ziehen, bzw. Nieten.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #366
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Da sage ich so lapidar, dass ich alle Waffen habe, die ich mir für meine Sniper-Dawnbreaker wünsche, und dann stolpere ich in einem Spielercamp über diese Pracht-Wumme:

    [Bild: Fallout76_2019_10_15_12_37_22_41.jpg]

    Ich glaube, mehr kann man aus dem Unterhebler ohne Bloodied oder Junkies nicht rausholen und den Abrissexperten habe ich eh maximiert.
    Tests mit dieser Waffe liefen dann auch wie gewünscht ab und das Ding bläst selbst einen Level 68 Mutanten mit einem Schuss (inkl. Schleichbonus) aus den Netzstrümpfen.

    Jetzt mal im Ernst, ist Euch auch aufgefallen, dass manche Mutanten Netzstrümpfe tragen? Also, zumindest sieht es so aus.
    Mein Augenmerk ist auf andere Waffen gerichtet, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Beute!

    Man weiß ja nicht, was die Supies so alles treiben, wenn kein Spieler dabei ist. Weibchen gibt's ja auch nicht, also Tabledance von "wohlgebauten" jungen Supies! Oh nee, mein Kopfkino fängt gerade an zu rattern!

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ob sich hier einer rächt? Keine Ahnung, warum man dieses Gebiet bombardiert.

    [Bild: Fallout76_2019_10_15_11_36_38_72.jpg]

    Vielleicht auch wieder so ein Griefer mit Lust an der Zerstörung dessen, was andere sich aufgebaut haben.
    Hast du geschaut ob da tatsächlich einer genuked hat? In letzter Zeit haben die Maps viele Fehlweisungen. Ich bin schon des öfteren ins Geschehen gejumpt und nix war mit einer fetten Keilerei und dickem Loot! Dafür kommt man entspannt aus dem Bunker in Whitespring und steht nackend in einer RAD-Wüste!
    Pursuivant ist gerade online

  7. #367
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mein Augenmerk ist auf andere Waffen gerichtet, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Beute!
    Danke. Jau, jeder hat so seine Waffen-Vorlieben. Wenn es arg brenzlig wird, zückt meine Sniperin halt ihr LMG.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Man weiß ja nicht, was die Supies so alles treiben, wenn kein Spieler dabei ist. Weibchen gibt's ja auch nicht, also Tabledance von "wohlgebauten" jungen Supies! Oh nee, mein Kopfkino fängt gerade an zu rattern!
    Uff. Danke Wombel.
    Das Bild krieg' ich so schnell nicht aus meinem Kopf. OMG!

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Hast du geschaut ob da tatsächlich einer genuked hat? In letzter Zeit haben die Maps viele Fehlweisungen. Ich bin schon des öfteren ins Geschehen gejumpt und nix war mit einer fetten Keilerei und dickem Loot! Dafür kommt man entspannt aus dem Bunker in Whitespring und steht nackend in einer RAD-Wüste!
    Es war tatsächlich eine Nukezone. Bin mal in die Nähe und habe ich rangetastet.

    Ich glaube, mitten in eine Nukezone zu geraten, wenn man gerade shoppen war, oder wie Du im Bunker, ist jedem schon mal passiert. Da fallen dem Char schneller die Haare aus, als man "Oh, Hoppla!" sagen kann.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #368
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Der Moleminer Sale.
    Da ich im Moment kaum bis gar nicht zocke, bin ich kurz ins Spiel und meine beiden Damen haben ihre gesamten Scheine verballert. War ganz schon was los am Bahnhof und es standen noch ein paar Spieler draußen herum. Wir haben uns brav angestellt:

    [Bild: Fallout76_2019_10_17_19_59_00_13.jpg]

    Und wir haben uns alle mit der Bot-Parade die Wartezeit vertrieben.

    [Bild: Fallout76_2019_10_17_20_06_58_36.jpg]

    Also, immerhin kamen bei Tante Ju mit 500 Scheinen 2 nette Waffen heraus und ein so-lala-Sturmgewehr. Dawnbreaker verprasste 800 Scheine und setzte alle in den Sand:

    [Bild: Fallout76_2019_10_17_19_59_47_79.jpg]

    [Bild: Fallout76_2019_10_17_20_48_36_54.jpg]

    [Bild: Fallout76_2019_10_17_20_50_21_27.jpg]

    Jetzt muss ich den Berg an Schrott-Waffen erst mal abarbeiten.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #369
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Jackpot!!!

    Na, das ist ja mal ein tolles Geschenk von Mama Moleminer.

    [Bild: Fallout76_2019_10_18_19_58_18_03.jpg]

    Da waren für mich heute einige gute Sachen dabei, auch Rüstungen:

    [Bild: Fallout76_2019_10_18_21_25_14_94.jpg]

    Ich habe jetzt 2 oder 3 Explo LMGs. Will jemand von Euch eines haben?

    Und die Waffe habe ich mir gekauft. Ist im Moment die Hölle los auf den Servern. Richtig geil, wenn man die Taschen voller Kronkorken hat. Es laggt wie Wutz, aber das ist mir im Moment egal. Ich zock' eh nicht lange.

    [Bild: Fallout76_2019_10_18_21_26_54_56.jpg]

    Und das Loot ist auch nicht schlecht.

    [Bild: Fallout76_2019_10_18_21_25_10_87.jpg]

    Ich könnte langsam eine Armee aufstellen.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #370
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Uff, das artet echt aus.
    Dawnbreaker versucht, ihren Kram zu verkaufen.

    [Bild: Fallout76_2019_10_19_20_19_10_13.jpg]

    Zumindest so lange, bis alle Waffen wieder eingetauscht wurden.

    Diese hier habe ich gezogen, bin mir aber nicht sicher, ob sie was taugt. Wenn schon, dann sollte der Schaden generell erhöht sein und nicht nur gegen einzelne Gegnergruppen.

    [Bild: Fallout76_2019_10_19_20_33_46_03.jpg]

    Dafür fand ich eine Explo Handmade bei einem Spieler. Was für ein Waffen-Irrsinn!
    Außerdem habe ich jetzt 4 gute Rüstungsteile eingetauscht.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #371
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    @ Dawnbreaker, ich sehe gerade, Du hast mehr als 20.000 Schuss an .50 Munition. Braucht man soviel? Ich hatte mir gestern mal die Kosten zum Herstellen angesehen. Ich habe ja diese Munition bisher nicht gebraucht und nur gesammelt und bin mit Truhe bei knapp 2.000. Bei einem normalen Waffengang, was geht da weg? Zweite Frage: Die Modifikationen halten sich ja stark in Grenzen. Wo kann man die kaufen? Müsste es ein Vendor der Bruderschaft sein?
    VRanger ist offline

  12. #372
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Ich nutze die .50 Browning sehr häufig:

    Es gibt nur 2 Mods dafür, einmal erstklassiger Verschluss - heißt Ultrazit, dann gibt es noch den schweren Lauf. Letzterer lohnt kaum, da er nur wenig mehr Schaden bringt. Es gibt Baupläne für die Browning, aber keine für Mods. Du musst also zerlegen.
    Es ist das selbe Procedere wie beim MG 42.
    Der Munitionsverbrauch kommt auf die Umstände an, gegen Massen von Feinden brauchst du mehr, als gegen eine Todeskralle z.B.! Der Verbrauch ist am höchsten gegen die Flughörnchen, weil man häufig Fahrkarten schießt. Weiterhin kommt es auch auf den Build an, also deine Perks. Je mehr Schwere Waffen Perks desto weniger Munition.
    Meine Mun-Vorräte, alle Schwere Waffen Perks:
    Gatling 2.000 Schuss 5mm, MG 42 ebenfalls 2.000 Schuss Ultrazit, Browning auch 2.000 Schuss. Bei einem Rest von unter 1.000 bastele ich neue Mun.
    Pursuivant ist gerade online

  13. #373
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich nutze die .50 Browning sehr häufig:

    Es gibt nur 2 Mods dafür, einmal erstklassiger Verschluss - heißt Ultrazit, dann gibt es noch den schweren Lauf. Letzterer lohnt kaum, da er nur wenig mehr Schaden bringt. Es gibt Baupläne für die Browning, aber keine für Mods. Du musst also zerlegen.
    Den schweren Lauf habe ich, da muss aber auch der Waffenschmied hoch angesetzt werden. Denn ich weiß, wo man eine .50 finden kann.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Gatling 2.000 Schuss 5mm, MG 42 ebenfalls 2.000 Schuss Ultrazit, Browning auch 2.000 Schuss. Bei einem Rest von unter 1.000 bastele ich neue Mun.
    Das ist eine gute Strategie Werde mal schauen, dass ich noch 1.000 nachbaue und dann werde ich mal üben gehen.
    VRanger ist offline

  14. #374
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Da die .50cal Munition nix wiegt (oder kaum was), wenn ich sie mitnehme, schleppe ich meistens den gesamten Bestand mit mir herum. In der Kiste verbraucht die Munition hingegen sehr viel Platz. Ich habe so viel Munition, weil ich meinen anderen Chars noch was abgeben wollte.

    Für die Gatling Guns nehme ich ebenfalls meinen Muitionsbestand mit (wiegt ja gar nichts im Inventar). Beim .50cal MG sinds ... Ihr sehts ja. Fürs leichte MG sind es so um die 4000 Schuss.

    Einsatzgebiete:
    • Gatling Gun: Meine alltägliche Waffe und ich habe sie in 4 oder 5 Ausführungen. meistens dabei sind Anti Armor, Rasend und Vampir. Man bekommt damit alles klein und ich habe fast alle Mods dafür freigeschaltet.
    • .50cal MG: DER Flughuhnkiller und meine Tante Ju geht oft auf die Pirsch. Ich liebe diese Waffe und habe auch mehrere Ausführungen dabei. Kann schon mal passieren, dass ich bei einem Durchgang 7 Flughühner töte. Da kommt was an Munition zusammen.
    • Leichtes MG: Meine Nahkampfwaffe. Wenn wieder Ghulhorden angeschwemmt werden, dann kommt sie zum Einsatz.
    • Minigun: Meine Fun-Waffe, wenn das Getümmel zu groß wird. Explo und Vampir Effekt. Viel Verheerung und ständige Heilung.


    Dank meiner Vampir Waffen habe ich schon seit Ewigkeiten kein Stimpak mehr eingeworfen. Und das als Tank!
    Dawnbreaker ist offline

  15. #375
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Da die .50cal Munition nix wiegt (oder kaum was), wenn ich sie mitnehme, schleppe ich meistens den gesamten Bestand mit mir herum. In der Kiste verbraucht die Munition hingegen sehr viel Platz. Ich habe so viel Munition, weil ich meinen anderen Chars noch was abgeben wollte.

    Für die Gatling Guns nehme ich ebenfalls meinen Muitionsbestand mit (wiegt ja gar nichts im Inventar). Beim .50cal MG sinds ... Ihr sehts ja. Fürs leichte MG sind es so um die 4000 Schuss.

    Einsatzgebiete:
    • Gatling Gun: Meine alltägliche Waffe und ich habe sie in 4 oder 5 Ausführungen. meistens dabei sind Anti Armor, Rasend und Vampir. Man bekommt damit alles klein und ich habe fast alle Mods dafür freigeschaltet.
    • .50cal MG: DER Flughuhnkiller und meine Tante Ju geht oft auf die Pirsch. Ich liebe diese Waffe und habe auch mehrere Ausführungen dabei. Kann schon mal passieren, dass ich bei einem Durchgang 7 Flughühner töte. Da kommt was an Munition zusammen.
    • Leichtes MG: Meine Nahkampfwaffe. Wenn wieder Ghulhorden angeschwemmt werden, dann kommt sie zum Einsatz.
    • Minigun: Meine Fun-Waffe, wenn das Getümmel zu groß wird. Explo und Vampir Effekt. Viel Verheerung und ständige Heilung.


    Dank meiner Vampir Waffen habe ich schon seit Ewigkeiten kein Stimpak mehr eingeworfen. Und das als Tank!
    Ok, da bin ich wirklich noch einen Kilometer weg von dem was sinnvoll ist. Aber danke für die Erklärung. Das mit der Muni muss ich mal ausprobieren.
    VRanger ist offline

  16. #376
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ok, da bin ich wirklich noch einen Kilometer weg von dem was sinnvoll ist. Aber danke für die Erklärung. Das mit der Muni muss ich mal ausprobieren.
    Ich hab' noch ein Explo LMG für Dich, VRanger.
    Bin vorhin in Deine Welt, aber Du bist zu sneaky, um Dich zu finden.

    Laggen bei Euch die Server auch so seit Beginn des Moleminer Sales? Ich kann kaum zocken, bin halt schnell zur Moleminerin, hab' mein Glück versucht. Dawnbreaker griff dabei ins Klo, aber Tante Ju zog doch echt ein passables Rüstungsteil beim Bullshit Bingo.

    Dann hopste ich zu einigen Camps und landete bei diesem kleinen Raffzahn:

    [Bild: Fallout76_2019_10_20_21_37_48_69.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  17. #377
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich bin wieder beim Vault 63 unterwegs gewesen und habe Erze gesammelt. Mehr Munition für mein 4-fach Gleisgewehr, da sah ich von weitem ein Level 50 Flughuhn. Also, nix wie hin und das Gleichgewehr getestet. 2 Salven reichten und ich liebe mein Gleisgewehr nun noch mehr. Mit Automatikverschluss haut es außerdem jeden Assaultron in Fetzen. Das Zielen kann man allerdings knicken. Geschossen wird nur über VATS. Das war ein kurzes Abenteuer, aber immerhin.

    Das Vieh musste unbedingt den halben Berg runterkullern.

    [Bild: Fallout76_2019_10_22_20_44_39_20.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  18. #378
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder beim Vault 63 unterwegs gewesen und habe Erze gesammelt. Mehr Munition für mein 4-fach Gleisgewehr, da sah ich von weitem ein Level 50 Flughuhn. Also, nix wie hin und das Gleichgewehr getestet. 2 Salven reichten und ich liebe mein Gleisgewehr nun noch mehr. Mit Automatikverschluss haut es außerdem jeden Assaultron in Fetzen. Das Zielen kann man allerdings knicken. Geschossen wird nur über VATS. Das war ein kurzes Abenteuer, aber immerhin.
    Im Sneak-Modus ist die Knarre unsichtbar und damit fällt das Zielen eh weg. Es ist das selbe wie bei der Armbrust. Sehr wahrscheinlich könnte ich mich an die fehlende Optik gewöhnen, habe ich mich ja auch bei der Gatling, allerdings ist mir bisher noch kein brauchbares Gleisgewehr untergekommen.
    Mir ist aufgefallen, dass an den bekannten Stellen, wo es viele Ore-Veins gibt die Eisenvorkommen fast immer leer sind. Auch wenn man die Hornwright-Events mit dem automatischen Miner macht, dann gibt es Eisenerz nur in homöopathischen Mengen. Dafür findet man Alu, Kupfer, Gold und Silber, alles was man kaum braucht, haufenweise.

    @ VRanger

    Der beste Allrounder ist die Gatling (Doppelschuss oder Antiarmor) und dafür lasse ich mich totschlagen! Die Knarre ist auch äußerst brauchbar für Schleicher.
    Vorteile: Äußerst treffsicher im Einzelschuss (auch auf große Entfernung), wenn man sich daran gewöhnt hat, dass es keine Zieloptik gibt.(Es gibt sie, aber sie ist völlig buggy) Sie braucht außerdem nur relativ wenig Munition, weil die Kadenz niedrig ist. Mit verlängerten Läufen ist sie ein echter Killer. Eine 81er Todeskralle braucht nur 2 bis 3 Treffer.
    Pursuivant ist gerade online

  19. #379
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Im Sneak-Modus ist die Knarre unsichtbar und damit fällt das Zielen eh weg. Es ist das selbe wie bei der Armbrust. Sehr wahrscheinlich könnte ich mich an die fehlende Optik gewöhnen, habe ich mich ja auch bei der Gatling, allerdings ist mir bisher noch kein brauchbares Gleisgewehr untergekommen.
    Ich habe jetzt etliche Gleisgewehre getestet und finde, dass eigentlich nur jenes mit 4-fach Magazin brauchbar ist, denn diese Waffe sollte man mit Automatikverschluss nutzen, denn bei 10 Schuss und normalen Magazin ist das sinnfrei trotz legendärer Effekte.
    Aber mit 4-fach Magazin und mit Automatik Verschluss haut das Ding alles kurz und klein. Dass ich nicht zielen kann, stört mich höchstens bei weit entfernten Gegnern.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass an den bekannten Stellen, wo es viele Ore-Veins gibt die Eisenvorkommen fast immer leer sind. Auch wenn man die Hornwright-Events mit dem automatischen Miner macht, dann gibt es Eisenerz nur in homöopathischen Mengen. Dafür findet man Alu, Kupfer, Gold und Silber, alles was man kaum braucht, haufenweise.
    Ja, ich habe gestern auch Erzvorkommen gehabt, die ich nicht ernten konnte. Aber ich bin dabei, eine Route rund um Vault 63 zu entwickeln, sodass ich mit ca. 400 Eisenerz zurückkam und noch etwas Blei fand. Zum Glück hatte ich genügend Säure.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    @ VRanger

    Der beste Allrounder ist die Gatling (Doppelschuss oder Antiarmor) und dafür lasse ich mich totschlagen! Die Knarre ist auch äußerst brauchbar für Schleicher.
    Vorteile: Äußerst treffsicher im Einzelschuss (auch auf große Entfernung), wenn man sich daran gewöhnt hat, dass es keine Zieloptik gibt.(Es gibt sie, aber sie ist völlig buggy) Sie braucht außerdem nur relativ wenig Munition, weil die Kadenz niedrig ist. Mit verlängerten Läufen ist sie ein echter Killer. Eine 81er Todeskralle braucht nur 2 bis 3 Treffer.
    Ich benutze die Gatling Gun auch am liebsten und habe sie in 3 Ausführungen. Selbst bei argem Getümmel kann ich mit der Vampir Version auf Stimpaks verzichten, ansonsten ist der Anti Armor Effekt meine Hauptwaffe.
    Auch hier gewöhnt man sich daran, dass man nicht zielen kann und Munition muss man nicht oft herstellen. Die reicht ewig.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #380
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Doch, man kann zielen. Der klitzekleine rote Punkt ist das "Fadenkreuz"! Weil die Gatling auch keinen Sway und Recoil hat ist die Treffsicherheit auch sehr hoch. Im Einzelschuss sind gezielte Kopfschüsse eher die Regel, selbst auf große Entfernung.
    Pursuivant ist gerade online

Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •