Page 13 of 15 « First ... 269101112131415 Last »
Results 241 to 260 of 289

Dawnbreaker zockt's auch #3

  1. #241 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Ach, das ist ja zum Heulen, wenn man zu viele Kronkorken mit sich herumschleppt.

    [Bild: Fallout76_2019_09_09_20_13_52_46.jpg]

    Ich werde morgen mal 15.000 KK meinem Mule zukommen lassen, dann kann ich wieder hamstern, denn das ist eine Sache, die mich im Spiel hält: Handel treiben, Hamstern, Craften, nach Ausrüstung suchen.
    Tante Jus Perks für schwere Waffen werden so langsam aber sicher was und sie stellt Munition am laufenden Meter her. Ich befürchte, dass man unter 10.000 Stück .50cal und/oder 5 mm gar nicht vor die Tür sollte.

    Ich habe heute Abend ein paar Mal die Server gewechselt, aber die Maps waren leer. Wenig Verkaufstautomaten und überhaupt wenig Spieler. Die Preise waren teilweise an den Haaren herbeigezogen.

    Morgen Abend sehe ich mir sicher einen Twitch Stream an, um mal zu gucken, wie sich die neue Morgantown Map im Battle Royale Modus zockt. Hatte eben mit einer deutschen Streamerin gequatscht und die ist morgen on. Popcorn her!
    Dawnbreaker is offline Last edited by Dawnbreaker; 09.09.2019 at 22:20.

  2. #242 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,585
    Ich habe zur Zeit immer noch 4 Waffen dabei. Ein SMG .50 Browning, eine Gatling mit (50 Prozent Rüstung - gestern gefunden), immer noch mein altes Sniper .50 und meine 45er Doppelschuss. Ich habe den Perk Bärenstark, sodass die dicken Wummen kaum was wiegen.
    Mehr als 1.500 Schuss Mun brauchst du für beide dicken Waffen nicht mitschleppen. Das ist mehr als ausreichend für 2 Mal verbrannte Erde. Mit der .50er Browning und der Gatling hat man kaum noch ernstzunehmende Gegner, wenn nicht gerade im Kampf die FPS in den Keller gehen.
    Pursuivant is offline

  3. #243 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Ah, gut zu wissen, dass ich meine Munitionsmenge reduzieren kann. Ich bin immer noch am Herausfinden, wie ich meine schwere Waffen tragende Tante Ju aufbaue. Also, nicht von den Perks her, sondern von der Ausrüstung. "Bärenstark" hat sie jetzt auch schon und 3 Rüstungsteile mit je +1 Stärke, sowie Gewichtsreduktionen für Waffen und Munition.
    Schlüpft sie dann in ihre PA, rappelts. Denn auf einmal fallen alle Boni der Rüstungen weg und ich bin fast überladen. Ich muss unbedingt violettes Flux finden, koste es, was wolle. Ich brauche die kalibrierten Schocks an der x-01.

    Bei mir läufts auch auf die Gatling Gun (ebenfalls Anti Armor) und das .50cal MG hinaus. Die Doppelschuss Minigun vergammelt in der Kiste. Ich muss die auch mal testen.
    Dawnbreaker is offline

  4. #244 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,585
    Violettes Flux = Verbrannte Erde! So ist leider die Gleichung. In 30 Prozent der Fälle bekommst du deinen Flux. Allerdings sind es auch keine astronomischen Mengen. Kaufen kann man ja Flux kaum noch.
    Pursuivant is offline

  5. #245 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Das war heute Wahnsinn, wortwörtlich.
    Ich bin mit Tante Ju an der Whitespring Station zu einem Spieler Camp, gucke mir die Verkaufsautomaten an, da ballert jemand mit einer Explo Knarre volles Rohr auf mich. Das geht mir normalerweise am Ärmel vorbei, aber der Typ röchelte dann wirres Zeug wie Darth Vader ins Mikro. Echt spooky. Ich zottelte ab in Richtung Whitespring und der Irre folgte mir, während er weiter unverständlich ins Mikro brabbelte. Ich sprengte kurzerhand alle Autos in die Luft, entfachte ein brennendes Inferno und machte mich vom Acker. Dann blockte ich diesen Psycho.

    Nach dem Patch ...

    [Bild: Fallout76_2019_09_10_20_54_34_29.jpg]

    Echt cool, dass man sich nicht nochmal diese Pfadfinderka ... diesen Mist antun muss. Immerhin kann man auch so 30 Pfund mehr schleppen Und Ju hat Stärke eh gut geskillt. Die Hälfte des Pfadfinderrucksackes, aber man kann diesen hier nicht mit einem anderen Skin versehen.

    [Bild: Fallout76_2019_09_10_20_20_53_27.jpg]

    [Bild: Fallout76_2019_09_10_20_33_03_15.jpg]

    Da ging er hin, der unlootbare Ghul. Der Bug wäre dann also noch unser. War zum Glück kein Legendärer.

    [Bild: Fallout76_2019_09_10_20_50_26_40.jpg]

    Und so komme ich andauernd an Atome.

    [Bild: Fallout76_2019_09_10_21_07_03_42.jpg]

    Die habe ich für wenig Kronkorken ergattert:

    [Bild: Fallout76_2019_09_10_15_33_47_17.jpg]

    Allerdings schöpfte ich heute aus dem Vollen und gab 10.000 KK aus. Meistens für Seren und Ausrüstung. Flux habe ich keines gefunden.

    Wäre das was für Dich, VRanger? Nicht mehr ganz so Campingmäßig, aber immer noch naturverbunden genug?

    [Bild: Fallout76_2019_09_10_19_55_58_98.jpg]
    Dawnbreaker is offline Last edited by Dawnbreaker; 10.09.2019 at 22:08.

  6. #246 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Bin diesmal gleich mit meinem high Level losgedackelte und siehe da: 3 fette Levelups.

    [Bild: Fallout76_2019_09_12_20_35_52_14.jpg]

    Was war ich happy, als ich diese X-01 Beine mit kalibrierten Stoßdämpfern bei einem Spieler gesehen hatte. Für 500 KK das Stück. Mir!

    [Bild: Fallout76_2019_09_12_18_51_27_71.jpg]

    Und schließlich lootete ich den ultimativen Mirelurk-Queen oder King Killer. Zumindest denke ich, dass die Wumme bei Mirelurks gut einschlägt. Hätte ich in der Wendigo Höhle gebrauchen können. Aber für den Alltag ... ich weiß nicht. Da ist das Ding eher ... mäh.

    [Bild: Fallout76_2019_09_12_19_17_07_57.jpg]

    Uff. Das gibt wieder ein sehr sehr laaaanges Wochenende, um bis Level 150 hochzusteigen.
    Dawnbreaker is offline Last edited by Dawnbreaker; 12.09.2019 at 22:42.

  7. #247 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,585
    Du benutzt ja auch die Gatling! Baue bloß nicht das Ringkornvisier an!!!!! Das ist total buggy! Wenn du zielst und den Atem anhalten willst (mit Alt), dann kommt statt dessen die Schlag-Animation. Das Korn verbessert die Genauigkeit um sage und schreibe 3 Prozentpunkte!! Dazu kommt noch, dass das Korn das Ziel verdeckt.
    Pursuivant is offline

  8. #248 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Du benutzt ja auch die Gatling! Baue bloß nicht das Ringkornvisier an!!!!! Das ist total buggy! Wenn du zielst und den Atem anhalten willst (mit Alt), dann kommt statt dessen die Schlag-Animation. Das Korn verbessert die Genauigkeit um sage und schreibe 3 Prozentpunkte!! Dazu kommt noch, dass das Korn das Ziel verdeckt.
    Danke für die Warnung. Dann lasse ich das weg. Noch fehlt es mir an Erfahrung mit den schweren Waffen und da bin ich immer dankbar für jeden Tipp. So lange Tante Jus schwere Waffen Fähigkeiten noch nicht komplett sind, ist sie nach wie vor als Sniperin unterwegs.
    Dawnbreaker is offline

  9. #249 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,585
    In meinen Augen lohnen sich nur folgende Upgrades für die Gatling.
    Lange Läufe, Flinker Verschluss und Komfort Griffstück. Ich habe auch noch keine Mods dafür gefunden, man kommt wohl nur per Zerlegen an die Verbesserungen.
    Das Ringkorn habe ich auch wieder abgebaut!
    Pursuivant is offline Last edited by Pursuivant; 13.09.2019 at 11:43.

  10. #250 Reply With Quote
    Knetmaster  Wombel's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Neverhood
    Posts
    24,869
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Ist die in deinem Shop erhältlich?
    Falls ja, ich hätte evtl. Interesse an dem Ding ...
    Wombel is offline

  11. #251 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    In meinen Augen lohnen sich nur folgende Upgrades für die Gatling.
    Lange Läufe, Flinker Verschluss und Komfort Griffstück. Ich habe auch noch keine Mods dafür gefunden, man kommt wohl nur per Zerlegen an die Verbesserungen.
    Das Ringkorn habe ich auch wieder abgebaut!
    Leider verteilen sich die Modfähigkeiten bei mir auf 2 Chars. Dawnbreaker kann einen Komfortgriff bauen und Tante Ju nun den flinken Verschluss. Aber wozu hat man einen Mule? Ich tausche so lange hin und her, bis alle Mods dran sind. Ich bin immer auf der Suche nach zerlegbaren Gatling Guns.

    Quote Originally Posted by Wombel View Post
    Ist die in deinem Shop erhältlich?
    Falls ja, ich hätte evtl. Interesse an dem Ding ...
    Nee, Tante Ju sitzt darauf wie eine Glucke. Die Knarre wird den Ausputzer ablösen.
    Dawnbreaker is offline

  12. #252 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,309
    Der Ausputzer nennt sich bei mir jetzt The Fixer. Ich würde die Waffe auch nicht abgeben, denn es sind zumindest zwei sinnvolle Dinge, die die ***-Sterne bringen. Der Gatling ist doch eigentlich bis auf den (theoretischen) Flächenschaden nicht zu gebrauchen. Es sei den es ist ein besonders wichtiger Mirelurk.

    Und für Dawnbreaker Glückwunsch zum Level 144
    VRanger is offline

  13. #253 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Der Ausputzer nennt sich bei mir jetzt The Fixer. Ich würde die Waffe auch nicht abgeben, denn es sind zumindest zwei sinnvolle Dinge, die die ***-Sterne bringen. Der Gatling ist doch eigentlich bis auf den (theoretischen) Flächenschaden nicht zu gebrauchen. Es sei den es ist ein besonders wichtiger Mirelurk.
    Es tauchen bei mir wieder einige englische Bezeichnungen auf. Zecken sind nun Ticks z.B. Ist nicht bei allen so.
    Jau, die Gatling wanderte in den Scheine-Automaten. Meine Kiste quillt über mit legendärem Kram, den ich nicht mehr eintauschen konnte. Zumindest hat mich das davon abgehalten, NOCH länger zu zocken.

    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Und für Dawnbreaker Glückwunsch zum Level 144
    Danke, daraus ist mittlerweile Level 148 geworden.

    Edit: Ich wollte meinen Explo Unterhebler schon einmotten, aber gegen Bots haut der richtig gut rein. Ok, Memo an mich selbst: "Heb' den Explo Kram gut auf."
    Dawnbreaker is offline Last edited by Dawnbreaker; 13.09.2019 at 22:38.

  14. #254 Reply With Quote
    Waldläufer Doy Amo-Uun's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Hansestadt Hamburg
    Posts
    103
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Ich bin immer auf der Suche nach zerlegbaren Gatling Guns.
    Moin Dawnbreaker, wenn du magst, könnte ich dir Gatlings zum Verwerten craften.

    LG Doy


    Btw, mir ist heute aufgefallen, das Schwere Waffen an Präzision verloren haben. Ganze 6 Pkte bei der Gatling. Ist euch das auch aufgefallen??
    Doy Amo-Uun is offline Last edited by Doy Amo-Uun; 14.09.2019 at 11:55.

  15. #255 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,585
    Man kann nicht so einfach sagen, dieses und jenes taugt nichts. Jetzt wo ich alle Perks für schwere Waffen und das .50 Browning MG, sowie die Gatling sinnvoll gemoddet habe, kann ich auf alle anderen Waffen verzichten. Die Gatling ist auf mittlere bis weite Entfernungen ähnlich treffsicher wie ein Sniper Gewehr cal. 50 und macht auch soviel Schaden. Heißt ein gezielter Kopfschuss und ein 64er Ghul ist Geschichte. Die Browning ist hilfreich wenn es auf eine hohe Kadenz ankommt. Level 80 Flattermänner/frauen haben eine Lebenserwartung von maximal 2 bis 4 Minuten. Die Browning haut denen binnen Sekunden ein Viertel bis ein Drittel HPs runter. Oft kommen die Viecher gar nicht mehr dazu ihre Bodentruppen zu spawnen.
    Die Gatling mit ihrem 500 Schuss Magazin ist sehr sparsam im Munverbrauch, weil ich mir angewöhnt habe nur noch Einzelschüsse abzugeben. Obwohl nur 5mm ist der Schaden enorm. Zielen ist bei beiden eine andere Sache, weil es keine brauchbare Optik gibt. Aber wenn man den Bogen raus hat gibt es fast keinen Unterschied mehr zum Zielfernrohr. Natürlich muss man auch seine PA dafür modden, z.B. Zielhilfen einbauen!
    Pursuivant is offline

  16. #256 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    Quote Originally Posted by Doy Amo-Uun View Post
    Moin Dawnbreaker, wenn du magst, könnte ich dir Gatlings zum Verwerten craften.
    Danke, das ist lieb von Dir , aber meine beiden Chars können die Gatling nun zusammen fast voll ausbauen. Ich tausche dann kurz hin und her. Das passt schon.

    Quote Originally Posted by Doy Amo-Uun View Post
    Btw, mir ist heute aufgefallen, das Schwere Waffen an Präzision verloren haben. Ganze 6 Pkte bei der Gatling. Ist euch das auch aufgefallen??
    So lange nutze ich diese Waffen noch nicht, um das vergleichen zu können.

    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Man kann nicht so einfach sagen, dieses und jenes taugt nichts. Jetzt wo ich alle Perks für schwere Waffen und das .50 Browning MG, sowie die Gatling sinnvoll gemoddet habe, kann ich auf alle anderen Waffen verzichten.
    Ich nehme noch meinen Unterhebler mit und mein neues endgeiles Kampfgewehr (hat den Fixer abgelöst). Ansonsten verlagert sich mein Zweitchar immer mehr auf schwere Waffen. Ihre Perkkarten kommen jetzt auf 50% mehr Schaden und ich werde heute noch ein paar Mal leveln, damit ich diesen Build komplettieren kann. 3 Level hat sie vorhin schon geschafft.

    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Die Gatling mit ihrem 500 Schuss Magazin ist sehr sparsam im Munverbrauch, weil ich mir angewöhnt habe nur noch Einzelschüsse abzugeben. Obwohl nur 5mm ist der Schaden enorm. Zielen ist bei beiden eine andere Sache, weil es keine brauchbare Optik gibt. Aber wenn man den Bogen raus hat gibt es fast keinen Unterschied mehr zum Zielfernrohr. Natürlich muss man auch seine PA dafür modden, z.B. Zielhilfen einbauen!
    Das gefällt mir an der Gatling. Gemoddet ist sie echt heftig. Ich hatte eben einen fiesen Respawn in Harpers Ferry. Nicht nur einen! Rund um meine Tante Ju (da noch Level 61) spawnten ungefähr 30 Suptermutanten. Erst benutzte ich den Unterhebler, wechselte dann aber auf die Anti Armor Gatling Gun. Nur so lichtete sich das Feld der Gegner schnell. Ich war erstaunt. Ich trug keine PA, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Ich saß auf einem Dach fest und wurde von beiden Seiten beschossen. Na ja, 2 Stimpaks später lootete Tante Ju, was ihr Rucksack hergab.

    Mit dem Zielen habe ich immer noch große Probleme, weil ich oft das Fadenkreuz nicht sehe und nicht weiß, wo ich hinballere. Vielleicht bin ich da auch noch zu hektisch?

    Meine PAs haben alle VATS Matrix Mods eingebaut und ich werde außerdem in die entsprechende Perkkarte investieren.
    Dawnbreaker is offline

  17. #257 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,585
    Beim echten Zielen, also mit rechter Maustaste und (eventuell) Alt gibt es kein Fadenkreuz, sondern nur einen klitzekleinen roten Punkt. Ansonten ist bei mir das Kreuz ca. wie ein 10 Centstück groß, da braucht man nur die senkrechte Linie auf das Ziel zu halten, man trifft schon irgendwo.
    Pursuivant is offline

  18. #258 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    20,309
    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Beim echten Zielen, also mit rechter Maustaste und (eventuell) Alt gibt es kein Fadenkreuz, sondern nur einen klitzekleinen roten Punkt. Ansonten ist bei mir das Kreuz ca. wie ein 10 Centstück groß, da braucht man nur die senkrechte Linie auf das Ziel zu halten, man trifft schon irgendwo.
    Wie gehen schwere Waffen und V.A.T.S. zusammen? Das würde mich interessieren.
    VRanger is offline

  19. #259 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,625
    [Bild: Fallout76_2019_09_14_19_50_54_86.jpg]

    Das war ein Run!
    Habe ich zu viel gezockt heute? Ja.
    Bereue ich es? Nein.

    Ich habe eigentlich jetzt nur aufgehört, weil die Kisten beider Chars rappelvoll sind mit legendärem Kram und Loot.

    Seit Donnerstag hat mein Hauptchar Dawnbreaker 10 Level geschafft und ich kann langsam ihren Build umbauen. Tante Ju hat es vorgemacht. Sie ist zwar sneaky, kann aber mit schweren Waffen ordentlich austeilen und ihre Ausrüstung hat sich im Massenrespawn, den ich in Harpers Ferry hatte, mehr als bewiesen.

    Ich finde die Mischung aus Sniper und heavy Gunner mittlerweile am besten, seit die Schrot-Waffen nutzlos geworden sind. Und die Explo Knarren habe ich eben nochmals ausgiebig an Bots getestet, als ich über den Appalachia Zentralbahnhof getingelt bin. Memo an mich selbst: Auch der legendäre Gutsy explodiert. Nicht nur der Wachbot.

    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Beim echten Zielen, also mit rechter Maustaste und (eventuell) Alt gibt es kein Fadenkreuz, sondern nur einen klitzekleinen roten Punkt. Ansonten ist bei mir das Kreuz ca. wie ein 10 Centstück groß, da braucht man nur die senkrechte Linie auf das Ziel zu halten, man trifft schon irgendwo.
    Jau, dieses rote Pünktchen meine ich. Das ist ja recht unsichtbar. Da trifft man eher, wenn man nicht zielt. Echt paradox.

    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Wie gehen schwere Waffen und V.A.T.S. zusammen? Das würde mich interessieren.
    Das kannst Du eigentlich nur mit der Gatling Gun machen, ansonsten rasen Deine APs ins Unterirdische. Hier geht es wegen der geringeren Kadenz recht gut. Das gleiche Problem hast Du ja auch, wenn Du die Handmade mit VATS benutzt.

    Edit:
    Die modebewusste Wastelanderin von heute trägt bauchfrei.

    [Bild: 03TbFrNRJafixfA0odhZwischenablage.jpg]
    Dawnbreaker is offline Last edited by Dawnbreaker; 14.09.2019 at 22:56.

  20. #260 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,585
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Wie gehen schwere Waffen und V.A.T.S. zusammen? Das würde mich interessieren.
    Mit der .50 BMG kann man einen längeren Feuerstoß im VATS loslassen, das reicht aber um eine 91er Todeskralle zu killen, oder eine 50er Mirelurk Queen. Danach sind die APs im Keller, sind aber nach ein paar Sekunde wieder oben. Wie bei der BW gelernt versuche ich aber nur sehr kurze Feuerstöße abzugeben, allerdings streut die Browning auch nicht so viel, da ist der VATS Modus nicht nötig und sinnvoll.

    Mit der Gatling kann man prima gezieltes Einzelfeuer abgeben und das auch ziemlich zielgenau auf große Entfernungen treffen. Sie steht da einer Sniper nicht viel nach - trotz des fehlenden Zielfernrohrs.

    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post

    Das war ein Run!
    Habe ich zu viel gezockt heute? Ja.
    Bereue ich es? Nein.
    Glückwunsch! Du bist mir aber hart auf den Fersen!

    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Ich habe eigentlich jetzt nur aufgehört, weil die Kisten beider Chars rappelvoll sind mit legendärem Kram und Loot.
    Warum soll es dir besser gehen als mir. Stash, Inventar voll, Madame Molminer hat auch keine Scheine mehr und ich kann auch nix mehr verkaufen wg. des Limits! 30.000 wer hätte das gedacht.


    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Ich finde die Mischung aus Sniper und heavy Gunner mittlerweile am besten, seit die Schrot-Waffen nutzlos geworden sind. Und die Explo Knarren habe ich eben nochmals ausgiebig an Bots getestet, als ich über den Appalachia Zentralbahnhof getingelt bin. Memo an mich selbst: Auch der legendäre Gutsy explodiert. Nicht nur der Wachbot.
    Ich habe jetzt alle meine Gewehre verstaut und arbeite gerade daran meine Gewehrperks in Wahrnehmung loszuwerden.
    Die Gutsys und alle anderen Robis explodieren doch auch ohne Explo-Waffen. Oder? Ich war gestern auch da oben am Bahnhof und es war Truthahnschießen. Ich schleiche in der PA nur noch damit ich den VATS einfacher nutzen kann.
    Wir haben doch beide die Erfahrung gemacht, dass es nicht viel bringt auf zwei Hochzeiten zu tanzen. Ich bin mit dem Tank mit Schweren Waffen komplett zufrieden. Wenn kein Lagg kommt, dann kommt kaum ein Gegner nahe genug heran und ich brauche daher kaum noch Stims.

    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Jau, dieses rote Pünktchen meine ich. Das ist ja recht unsichtbar. Da trifft man eher, wenn man nicht zielt. Echt paradox.
    Wenn ich in der Whitespring Wäscherei auf dem Dach bin, dann hockt immer ein 48er Ghul in der Müllmulde (dort wo auch die Granatenkiste drin ist) am nordwestlichen Hofeingang. Den haue ich mit einem einzigen Kopftreffer aus der Gatling weg. Und das ist eine ordentlich Entfernung. Allerdings auch nur mit Atem anhalten. Die Gatling ist mittlerweile meine Hauptwaffe, die ich so handhabe wie eine Mischung aus meiner Sniper und der halbautomatischen 45er.
    Pursuivant is offline

Page 13 of 15 « First ... 269101112131415 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •