Page 12 of 19 « First ... 58910111213141516 ... Last »
Results 221 to 240 of 367

Dawnbreaker zockt's auch #3

1. #221 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Gut, zu wissen. Bin ja in Sachen schwerer Waffen noch Neuling. Und ich habe eine Doppelschuss Gatling, die wird ab jetzt mitgeschleppt. Vielleicht in Kombi mit dem .50cal MG oder der Doppelschuss Minigun.
    Bei der Queen bevorzuge ich die das MG 42 (Nachteil Munkosten) und das .50 Browning MG. Letzteres hat den Vorteil der niedrigen Munkosten und es wandert durch den geringen Recoil kaum aus. Man muss sich nur angewöhnen den Abzug nicht dauernd zu drücken, sondern in Feuerstößen zu schießen.
    Gerade gegen die Queen oder andere Fledermäuse macht keine mir bekannte Waffe auf weite Entfernung nennenswerten Schaden. Die einzige ist die cal.50 Sniper, die sichtbar HPs vom Lebensbalken abzieht.

[/QUOTE]
    Pursuivant is offline

2. #222 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Bei der Queen bevorzuge ich die das MG 42 (Nachteil Munkosten) und das .50 Browning MG. Letzteres hat den Vorteil der niedrigen Munkosten und es wandert durch den geringen Recoil kaum aus. Man muss sich nur angewöhnen den Abzug nicht dauernd zu drücken, sondern in Feuerstößen zu schießen.
    Gerade gegen die Queen oder andere Fledermäuse macht keine mir bekannte Waffe auf weite Entfernung nennenswerten Schaden. Die einzige ist die cal.50 Sniper, die sichtbar HPs vom Lebensbalken abzieht.
    Erstaunlich, dass das .50 Jagdgewehr so reinhaut. Ich nutze es selten wegen des zu heftigen Rückschlages.
    Ich denke, für meinen Zweitchar wird das .50 MG die Hauptwaffe.
    Dawnbreaker is offline

3. #223 Reply With Quote
    Nach 2 Tagen Abstinenz zog ich wieder mit Tante Ju los und sie schaffte es auf Level 55.
    Wenn ich daran denke, was das mit meiner Dawnbreaker für ein Chaos im Build war mit Level 55, dann kann ich jetzt echt zufrieden sein. Man lernt ja auch dazu. Meistens ... manchmal ...

[Bild: Fallout76_2019_09_05_19_46_08_47.jpg]

Erstaunlicherweise liefen die Server stabil, es ruckelte kaum und die Wahnsinns-Respawns blieben auch aus. Aber ... es gab keinen einzigen legendären Gegner ... und kaum Spieler Camps, in denen man shoppen konnte. So hat Tante Ju nun ein Luxusproblem, denn ihr Vermögen hat bald das Maximum erreicht. Da werde ich wohl umschichten müssen.

In Harpers Ferry musste ich grinsen: Ich schlich mich zum Vendor und merkte erst gar nicht, dass da ein zweiter Spieler hinter dem Bot hockte und dieser deshalb beschäftigt war. Als der Spieler seine Einkäufe beendet hatte, parkte er seinen Char mit dem Gesicht zu Wand und rührte sich nicht mehr. Ein gefährlicher Ort für eine Pinkelpause.

[Bild: Fallout76_2019_09_05_20_11_12_66.jpg]
    Dawnbreaker is offline Last edited by Dawnbreaker; 06.09.2019 at 09:21.

4. #224 Reply With Quote
    Die Nackerten scheinen seit kurzem hoch im Kurs zu stehen. Gestern gab es auch welche bei der Queen. Ich warte nur noch auf Bikini, Strohhut und Sonnenbrille. Vielleicht noch ein Parapluie um die Viecher zu verscheuchen/töten!
    Pursuivant is offline

5. #225 Reply With Quote
    Die Nackerten scheinen seit kurzem hoch im Kurs zu stehen. Gestern gab es auch welche bei der Queen. Ich warte nur noch auf Bikini, Strohhut und Sonnenbrille. Vielleicht noch ein Parapluie um die Viecher zu verscheuchen/töten!
    Ich sehe auch verdammt oft Nackedeis.
    Da hält sich mein Char ja noch direkt bedeckt. Fand' ich aber lustig, wie er mir den Hintern entgegen gestreckt hatte.
    Dawnbreaker is offline

6. #226 Reply With Quote
    Hu, das war jetzt eben eine sehr beschwerliche Kronkorkenrunde.
    Das "Haupt-Ernte-Gebiet" für meine Tante Ju sind West Tek und Harpers Ferry, aber auf jedem Server lag dort alles platt am Boden. Ich schoss zur Sicherheit ein paar Mal, weil das ja oft täuscht, aber ich brauchte Ewigkeiten, um mal ein Harpers Ferry zu finden, in dem alles noch zuckte.
    Als hätte Bethesda noch mehr Server abgeschaltet. Die üblichen Gebiete knallvoll, aber kaum Spieler Camps on, um shoppen zu gehen.

Und dann fand ich das bei West Tek:
    Echt jetzt, Bethesda?

[Bild: Fallout76_2019_09_06_20_50_45_20.jpg]

Mama Moleminer überraschte mich dann. Diese Waffe ist nicht ganz sooo schlecht. Ich kann mich noch nicht von ihr trennen, aber jetzt, da ich darüber nachdenke, ist das Ding Mist.

[Bild: Fallout76_2019_09_06_21_09_13_81.jpg]
    Dawnbreaker is offline

7. #227 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    @Dawnbreaker, ich fand den Aluhelm besser. Da habe ich mich immer gefragt, was macht der nur? Bei dem Bierhelm kenne ich die Sache. Es gibt übrigens Gamer, die in ihrem Shop Waffen mit ***-Sternen zu 150 Kronkorken anbieten. Das sind ja 40 Scheine. Hast Du bei solchen Dingen Dir schon mal zum Preis Gedanken gemacht?
    VRanger is offline

8. #228 Reply With Quote
    Moin, die Gatling Plasma habe ich auch immer noch in einem Waffenständer, weil sie kaum was wiegt - nur knapp 2 lbs! Anfangs fand ich die auch gut, aber jetzt? Ein Plasmacore wiegt 1 lbs, sind zwar 1.000 Schuss, aber bei Entfernungen über 50 yds/ft stanzt man nur Löcher in die Luft. Cores herzustellen ist außerdem teuer, Kupfer atomarer Müll, Plastik usw. die Reihe der Ingredienzien ist so lang wie beim "Frankfurter Kranz"!

Wegen des Nudelholzes kannst du dir eine Sonne in den Kalender malen - ich dachte das Ding gibt es gar nicht mehr, so selten ist es geworden. Aber besser unsinniges Zeug zu finden, wo man ja noch eine minimalst Chance bei der Trümmerlotte hat, als gar nix - so wie ich in letzter Zeit.

@ VRanger

Aus meinen Ladenverkäufen weiß ich, dass mittelprächtige >Level 30 Legendaries in den Schaukästen liegen bis Efeu daran hochwächst. Lowlevels können nix mit anfangen und Highlevels kriegen Erstickungsanfälle vor Lachen.
    Pursuivant is offline

9. #229 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Es gibt übrigens Gamer, die in ihrem Shop Waffen mit ***-Sternen zu 150 Kronkorken anbieten. Das sind ja 40 Scheine. Hast Du bei solchen Dingen Dir schon mal zum Preis Gedanken gemacht?
    Kommt drauf an, welchen legendären Effekt die Waffen haben. Bei "Nachtaktiv" etc. würde ich den Mist vielleicht auch raushauen, wenn mein Kronkorken- und Scheinelimit erreicht wurde. Pursuivant und ich haben das etliche Male getan. Frei nach dem Motto: "Vielleicht kaufts ja doch einer?"
    Trotzdem sage ich mir immer: Gute Waffen haben ihren Preis und bei suspekten Angeboten greife ich lieber nicht zu. Viele Twitch Streamer haben Verkaufsautomaten, da gehe ich auch ab und zu stöbern. Da weiß ich definitiv, wo das Zeug herkommt.
    Das Gleiche bei Mutationsseren. Normale Preise liegen zwischen 400-500 KK. Die bin ich auch bereit zu zahlen. Seren für unter 300 fasse ich nicht an. Das habe ich ganz am Anfang mal, um möglichst die zu bekommen und die Verkaufsautomaten noch frisch waren. Keiner wusste so genau, wie hoch man die Preise machen kann. Da gabs viele Schnäppchen. Aber heute hat sich ein gewisses Preisbild etabliert.
    Dawnbreaker is offline

10. #230 Reply With Quote
    Kommt drauf an, welchen legendären Effekt die Waffen haben. Bei "Nachtaktiv" etc. würde ich den Mist vielleicht auch raushauen, wenn mein Kronkorken- und Scheinelimit erreicht wurde. Pursuivant und ich haben das etliche Male getan. Frei nach dem Motto: "Vielleicht kaufts ja doch einer?"
    Trotzdem sage ich mir immer: Gute Waffen haben ihren Preis und bei suspekten Angeboten greife ich lieber nicht zu. Viele Twitch Streamer haben Verkaufsautomaten, da gehe ich auch ab und zu stöbern. Da weiß ich definitiv, wo das Zeug herkommt.
    Das Gleiche bei Mutationsseren. Normale Preise liegen zwischen 400-500 KK. Die bin ich auch bereit zu zahlen. Seren für unter 300 fasse ich nicht an. Das habe ich ganz am Anfang mal, um möglichst die zu bekommen und die Verkaufsautomaten noch frisch waren. Keiner wusste so genau, wie hoch man die Preise machen kann. Da gabs viele Schnäppchen. Aber heute hat sich ein gewisses Preisbild etabliert.
    @Pursuivant
    Ok, dann wandert der Plasma Prügel in den Tauschautomaten.

Jepp, dass Level 25 oder 35 Waffen wie Blei in den Regalen liegen, ist normal. Wenn man die nicht selbst nutzt, kann man sie eintauschen, denn die kauft eh keiner.

Findest Du in letzter Zeit auch so wenig legendären Kram? Das Nudelholz war gestern das erste Teil seit einigen Stunden Spielzeit. Wenn ich die zwei Mal dazuzähle, in denen legendäre Gegner einfach in den Boden gesunken sind.
    Dawnbreaker is offline

11. #231 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Nun mich hat beim Preis lediglich das Verhältnis aus *** - Waffe und Preis des privaten Händlers interessiert. Aus meiner Sicht ist doch alles was unter 300 Kronkorken ist und *** Sterne hat sehr preiswert. Denn wenn man das mal auf **-Sterne Rüstung umsetzt, die für mich unter 40 durchaus interessant sind, kann man doch mit relativ wenig Aufwand seine Ausrüstung komplettieren. Mal abgesehen, welchen Risiko man hat um an eine Level **-Rüstung zu kommen. Das ist bei mir sehr selten.
    VRanger is offline

12. #232 Reply With Quote
    Nun mich hat beim Preis lediglich das Verhältnis aus *** - Waffe und Preis des privaten Händlers interessiert. Aus meiner Sicht ist doch alles was unter 300 Kronkorken ist und *** Sterne hat sehr preiswert. Denn wenn man das mal auf **-Sterne Rüstung umsetzt, die für mich unter 40 durchaus interessant sind, kann man doch mit relativ wenig Aufwand seine Ausrüstung komplettieren. Mal abgesehen, welchen Risiko man hat um an eine Level **-Rüstung zu kommen. Das ist bei mir sehr selten.
    Ja, alles unter 300 KK ist schon sehr günstig. Normalerweise bekommst Du noch nicht einmal eine 1-Stern max. Level Waffe dafür.
    Klar, ich hatte meinen Zweitchar auch beizeiten gut ausgerüstet. Wenn man die Gelegenheit hat und die nötigen Kronkorken, why not? Ne Doppelschuss Gatling Gun, ein Doppelschuss Unterhebler ... Tante Ju hatte ordentlich zugelangt beim lower Level Zeugs. Viele Spieler sind froh, wenn sie das Zeug los sind und dabei noch etwas Kronkorken machen.
    Dawnbreaker is offline

13. #233 Reply With Quote
    @Pursuivant
    Findest Du in letzter Zeit auch so wenig legendären Kram? Das Nudelholz war gestern das erste Teil seit einigen Stunden Spielzeit. Wenn ich die zwei Mal dazuzähle, in denen legendäre Gegner einfach in den Boden gesunken sind.
    Leider ja! Legendäre Gegner fallen manchmal durch die "Tapeten" oder verschwinden bei der Transformation in Fleichklumpen, noch besser ist es, wenn sie ins Wasser fallen und man nicht mehr drankommt. Da kommt ja immer nur die Frage ob man Trinken oder Sammeln will. Gestern habe ich zwei Nebelkriecher von einer Daseinsform in die nächste gebracht. Der legendäre war einfach nicht aufzufinden, obwohl seine Fleischbrocken da rumlagen.
    Selbst bei der Queen ist es manchmal bescheiden.
    Pursuivant is offline

14. #234 Reply With Quote
    Das war mal ein Lauf, wie er sein sollte. Alles stabil, legendärer Loot und überall freie Bahn. Und das an einem Samstag Abend. Seltsam, oder? Normalerweise schmieren am Wochenende die Server langsam ab. Das lässt irgendwie tief blicken.

Nun, Tante Ju hat wieder einen Levelup geschafft und ist jetzt Level 57 und ich dachte mir, ich schaue mal, wo der VRanger seine Fusionskerne herbekommt. Ich bin von Aaronholt in nord-östliche Richtung gestiefelt zu Clancy Manor. Dort soll ein Fundort für Fusionskerne sein, aber ich fand keinen. Dafür latschte ich über einen Riss, sprang drauf herum, ballerte drauf, war aber keiner da.
    Und das Grafton Monster bei Hemlock Holes (samt Mutanten) bekam es mit Tante Ju und ihren schweren Wummen zu tun. Da blieb kein Auge trocken.

[Bild: Fallout76_2019_09_07_21_02_24_73.jpg]

Danach machte ich von Harpers Ferry aus eine kleine Erkundungstour, landete in einem seltsamen Verbrannten Event, lootete eine 3-Sterne Waffe (die ich eintauschen werde) und dackelt weiter nach Camp Venture. Dort schnappte ich mir schon mal den Brief, der später "Fort Defiance ist gefallen" triggern wird. Mal gucken, ob das klappt.

Und wie ich da so in Camp Venture herumgondele, ploppte das Leitwolf Event auf und ich bekam eine Belohnung. Später an meinem Camp dann nochmal. Jo, das lasse ich mir gefallen.

[Bild: Q6moBlvH7cpwANVp5MCRZwischenablage.jpg]
    Dawnbreaker is offline Last edited by Dawnbreaker; 08.09.2019 at 00:27.

15. #235 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Guten Morgen Dawnbreaker

wusste nicht, dass die Quest an so vielen Orten gibt. Welches Level hatten die Wölfe? Auch 10 wie beim Riesenrad im Nordwesten auf der Karte?
    VRanger is offline

16. #236 Reply With Quote
    Guten Morgen Dawnbreaker

wusste nicht, dass die Quest an so vielen Orten gibt. Welches Level hatten die Wölfe? Auch 10 wie beim Riesenrad im Nordwesten auf der Karte?
    Guten Morgen VRanger!

Ah, tut das gut, früher wach zu sein. Ich habe das mir über Jahre fälschlicherweise verschriebene Medikament fast vollständig abgesetzt. Seitdem fühle ich mich morgens recht ausgeruht. Ja, und nun ein Käffchen.

Das Gruselige ist, dass diese Quest quer über die Map am großen Riesenrad stattfindet. So, wie Du es kennst. Ich guckte auf die Map und sah auch dort die Qustmarker rund ums Riesenrad. Solche Event triggern öfter bei mir, obwohl ich weit weg bin. Z.B. das Event bei Mama Dolces. Das bekam ich schon in Watoga. Echt bizarr.
    Dawnbreaker is offline

17. #237 Reply With Quote
    Guten Morgen VRanger!

Ah, tut das gut, früher wach zu sein. Ich habe das mir über Jahre fälschlicherweise verschriebene Medikament fast vollständig abgesetzt. Seitdem fühle ich mich morgens recht ausgeruht. Ja, und nun ein Käffchen.

Das Gruselige ist, dass diese Quest quer über die Map am großen Riesenrad stattfindet. So, wie Du es kennst. Ich guckte auf die Map und sah auch dort die Qustmarker rund ums Riesenrad. Solche Event triggern öfter bei mir, obwohl ich weit weg bin. Z.B. das Event bei Mama Dolces. Das bekam ich schon in Watoga. Echt bizarr.
    Ich musste auch Protonenblocker wegen einer Magenschleimhautreizung nehmen. Die habe ich wegen der Nebenwirkungen auch abgesetzt, in Übereinstimmung mit meiner Hausärztin.

Ich bekomme vom Bürgermeister in Watoga, jedes mal wenn ich starte, den selben Quest "Die Besetzer rauswerfen!". Dabei ist es egal wo ich gerade bin. Lustig ist dabei, dass sich der Event nach einer kurzen Zeit von selbst erledigt. Ich bekomme die Belohnung und damit hat es sich!

Diese Quests im Waldland habe ich nur am Anfang bekommen, jetzt schon seit Monaten nicht mehr.
    Pursuivant is offline

18. #238 Reply With Quote
    Ich habe heute wieder viel zu lange gezockt. Meine Dawnbreaker kam auf Level 141 und ich fange an, Perkkarten für schwere Waffen auszuwählen. Ein .50val MG mit Anti Armor Effekt hat sie schon. Ratet mal, wo ich bei der Rückkehr spawnte? Right, mitten in meinen Toi Toi. Ist mir noch nie passiert.

[Bild: Fallout76_2019_09_08_19_28_05_40.jpg]

Weiter ging es mit Tante Ju und auch hier ein Novum:

[Bild: Fallout76_2019_09_08_20_56_31_17.jpg]

Ich reiste etwas herum, willig, Kronkorken zu verprassen, aber es gab fast keine Camps mit Verkaufsautomaten. Ein paar Mal den Server gewechselt, trotzdem nichts gefunden. Violettes Flux für 300 KK pro Stück? Dann doch lieber nicht.

Ich bekomme vom Bürgermeister in Watoga, jedes mal wenn ich starte, den selben Quest "Die Besetzer rauswerfen!". Dabei ist es egal wo ich gerade bin. Lustig ist dabei, dass sich der Event nach einer kurzen Zeit von selbst erledigt. Ich bekomme die Belohnung und damit hat es sich!

Diese Quests im Waldland habe ich nur am Anfang bekommen, jetzt schon seit Monaten nicht mehr.
    Die bekomme ich oft, aber das erste Mal kam dann auch die Belohnung. Wahrscheinlich, weil ein Spieler das Event abgeschlossen hatte.

Ich musste auch Protonenblocker wegen einer Magenschleimhautreizung nehmen. Die habe ich wegen der Nebenwirkungen auch abgesetzt, in Übereinstimmung mit meiner Hausärztin.
    Heftig, das zu hören. Mir sollte eigentlich dieses Jahr noch die Schilddrüse entfernt werden und nun stellt sich heraus, dass sie quietschfidel ist und fast normal funktioniert. Die Nebenwirkungen des über Jahre überdosierten Hormones hat mir aber die Gesundheit runiniert. Komplett. Ich habe das Hormon jetzt abgesetzt und siehe da: Ich kann wieder aufrecht gehen. Ich konnte mich nur noch an den Möbeln entlanghangeln.
    Ich kann meine Hände wieder zu Fäusten ballen. Ich konnte meine Finger kaum noch bewegen. Ich bin gefrustet, weil mir die verlorene Zeit niemand zurückgeben kann, aber auch froh, dass es sich jetzt ändert. Die Schmerzen in Gelenken und Muskeln sind nicht mehr so schlimm, ich brauche keine Schmerzmittel mehr.
    Und schlafe wieder mehrere Stunden am Stück. Mal sehen, ob auch mein Haupthaar zurückkehrt. Ich war kurz davor, es mir abzurasieren. Alien 3 like ...
    Dawnbreaker is offline

19. #239 Reply With Quote
    Ich habe heute wieder viel zu lange gezockt. Meine Dawnbreaker kam auf Level 141 und ich fange an, Perkkarten für schwere Waffen auszuwählen. Ein .50val MG mit Anti Armor Effekt hat sie schon. Ratet mal, wo ich bei der Rückkehr spawnte? Right, mitten in meinen Toi Toi. Ist mir noch nie passiert.
    Ich stehe bei mir immer mitten im Fluss, wenn ich spawne. Bei anderen Spieler Camps ist es mir schon öfter passiert, dass ich im Fundament spawnte.

Ich reiste etwas herum, willig, Kronkorken zu verprassen, aber es gab fast keine Camps mit Verkaufsautomaten. Ein paar Mal den Server gewechselt, trotzdem nichts gefunden. Violettes Flux für 300 KK pro Stück? Dann doch lieber nicht.
    Die Taschen voller Caps und nichts auf breiter Flur um die Knete auszugeben, so geht es mir auch! Ich wäre froh, wenn mal irgendwo violettes Flux im Angebot wäre, egal zu welchem Preis. Zwar hatte die Queen zweimal welches dabei, aber nur in homöopathischen Mengen. An Waffen gibt es nur Schrott zu kaufen, da bekommt man beim Idioten-Lotto machmal bessere, wenn die vielleicht auch nicht zum aktuellen Build passen. Ich verscheuer schon Black Titan, Ultrazit und einige Sorten Flux, die ich über 30 Mal habe.
    Gestern war bei mir auch total Tote Hose. Absolut nix los, trotz 30-maligem Mapwechsel.

Die bekomme ich oft, aber das erste Mal kam dann auch die Belohnung. Wahrscheinlich, weil ein Spieler das Event abgeschlossen hatte.
    Ich bekomme den Event jeden Tag und auch die Belohnung, ohne auch nur in der Nähe von Watoga zu sein!

Heftig, das zu hören. Mir sollte eigentlich dieses Jahr noch die Schilddrüse entfernt werden und nun stellt sich heraus, dass sie quietschfidel ist und fast normal funktioniert. Die Nebenwirkungen des über Jahre überdosierten Hormones hat mir aber die Gesundheit runiniert. Komplett. Ich habe das Hormon jetzt abgesetzt und siehe da: Ich kann wieder aufrecht gehen. Ich konnte mich nur noch an den Möbeln entlanghangeln.
    Ich kann meine Hände wieder zu Fäusten ballen. Ich konnte meine Finger kaum noch bewegen. Ich bin gefrustet, weil mir die verlorene Zeit niemand zurückgeben kann, aber auch froh, dass es sich jetzt ändert. Die Schmerzen in Gelenken und Muskeln sind nicht mehr so schlimm, ich brauche keine Schmerzmittel mehr.
    Und schlafe wieder mehrere Stunden am Stück. Mal sehen, ob auch mein Haupthaar zurückkehrt. Ich war kurz davor, es mir abzurasieren. Alien 3 like ...
    Es ist zum Kotzen. Ich bin zweimal mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen - Kreislaufversagen. Organisch gesund war immer die Diagnose, keiner kam darauf, dass es an den Pillen liegen könnte. Und das obwohl es groß und breit im Waschzettel steht, den ich leider auch nicht gelesen hatte.
    Pursuivant is offline

20. #240 Reply With Quote
    Ich stehe bei mir immer mitten im Fluss, wenn ich spawne. Bei anderen Spieler Camps ist es mir schon öfter passiert, dass ich im Fundament spawnte.
    Man spawnt echt wild in der Gegend herum. In meinem eigenen Camp teilweise unterhalb der Map und ich hasse Camps, die an Klippen gebaut sind. Ich bin die Tage erst bei einer Shoppintour krepiert, weil Tante Ju ins Leere spawnte und abschmierte, wie ein besoffener Adler.

Die Taschen voller Caps und nichts auf breiter Flur um die Knete auszugeben, so geht es mir auch! Ich wäre froh, wenn mal irgendwo violettes Flux im Angebot wäre, egal zu welchem Preis.
    Und dafür, dass ich das violette Flux gestern nicht gekauft habe, könnte ich mir heute in den Allerwertesten beißen.

An Waffen gibt es nur Schrott zu kaufen, da bekommt man beim Idioten-Lotto machmal bessere, wenn die vielleicht auch nicht zum aktuellen Build passen.
    Ist doch seltsam, oder? Mama Moleminer spuckt mittlerweile bessere Waffen aus, als die Spielerverkaufsautomaten. Die Hälfte von Tante Jus Ausrüstung stammt aus dem Bullshit Bingo. Wenn eine Waffe nicht meinem Build entspricht hebe ich sie trotzdem auf und gebe sie an meinen Mule weiter. Dort lagern bereits 12 Fernkampfwaffen und noch vier Rüstungsteile. Tante Ju hatte sich bereits aus diesem Fundus bedient. Reicht noch für einen dritten Char. Dort bunkere ich auch Chems und jede Menge Schrott, der sicherlich noch für ein weiteres PA Set reicht (Bagger + X-01).

Es ist zum Kotzen. Ich bin zweimal mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen - Kreislaufversagen. Organisch gesund war immer die Diagnose, keiner kam darauf, dass es an den Pillen liegen könnte. Und das obwohl es groß und breit im Waschzettel steht, den ich leider auch nicht gelesen hatte.
    Das geht echt auf keine Kuhhaut, wie einem mal eben das Leben versaut wird wegen Schlampigkeit. In dem Fall sehe ich das als Versäumnis Deiner Hausärztin an. DIE hätte es wissen müssen, nicht Du.

Wir beide mussten arg Federn lassen, aber zumindest wurde erkannt, wo der Fehler liegt. bei mir schlagen die Nebenwirkungen halt in vielen Bereichen immer noch voll zu, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels und das motiviert mich.
    Dawnbreaker is offline

Page 12 of 19 « First ... 58910111213141516 ... Last »