Page 10 of 10 « First ... 3678910
Results 181 to 183 of 183

Dawnbreaker zockt's auch #3

1. #181 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Mit den Atoms, hatte ich schon geschrieben. Es sind die Erkundungen, 5 vorgegebene Orte in einem Gebiet, hergestellt worden. Bei mir ist das mit den Atomen anders, ich gebe nichts aus. Ausnahmen: Habe für die Bagger einen Anstrich gekauft, für das Unterhebelgewehr und leider am Anfang mit dem Wasseraufbereiter habe ich mich verkauft.

Dann mal hier ne Frage: Warum kann man Dinge nicht erspielen, die es im Shop gibt? Findet ihr das ok?
    Dawnie und ich hatten die 5 Orte bereits erkundet! Trotzdem verschwanden die nicht aus der Liste, z.B. stand dort "erkunde XYZ in der Mire"! Gestern hat es bei mir dann eben gescheppert und alle diese Quests verschwanden mit einem Mal und es regnete Atoms.

Ich denke da ebenso wie Dawnbreaker, ich habe ein paar Tausend Atoms für Dekos, Skins und andere Stehrumchen ausgegeben. Warum auch nicht? Ansonsten sind die ja sinnlos, man kann die eben nur im Atomshop ausgeben. Im Endeffekt wird auch vieles teurer. Vor Monaten habe ich mir alle Camouskins im Paktet geholt. Hat damals 2.800 gekostet, heute musst du alle einzeln kaufen und das wird wesentlich teurer.
    Ich habe mich auch von der Idee des Minimalisten Camps verabschiedet. Mit der Zeit wird es doch etwas blöde immer nur in einen Trümmerhaufen zurückzukommen. Da sind dann die Atoms auch gut aufgehoben.

Du kannst Dinge erspielen, die es im Shop gibt/gab. Z.B. mein aktuelles Outfit, die Bomberjacke plus Fliegerkombi.

@ Dawnbreaker

Leider gibt es für Minigun und Gattling kaum Baupläne oder Mods! Für die Gattling gibt es ein größeres Magazin, eine Ringoptik, einen besseren Griff und einen verlängerten Lauf nichts von dem verbessert die Trefferchancen oder den Schaden. Außerdem stimmt die im Pipboy angegebene Feuerrate nicht. In der Realität kannst du die letzte Null streichen. Voll aufgerödelt wiegt die fast 40 lbs!!!!
    Für die Minigun sieht es noch düsterer aus, es gibt nur die Sturmläufe und das Gunnervisier!
    Pursuivant is offline

2. #182 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Ich denke da ebenso wie Dawnbreaker, ich habe ein paar Tausend Atoms für Dekos, Skins und andere Stehrumchen ausgegeben. Warum auch nicht? Ansonsten sind die ja sinnlos, man kann die eben nur im Atomshop ausgeben. Im Endeffekt wird auch vieles teurer. Vor Monaten habe ich mir alle Camouskins im Paktet geholt. Hat damals 2.800 gekostet, heute musst du alle einzeln kaufen und das wird wesentlich teurer.
    Ich habe mich auch von der Idee des Minimalisten Camps verabschiedet. Mit der Zeit wird es doch etwas blöde immer nur in einen Trümmerhaufen zurückzukommen. Da sind dann die Atoms auch gut aufgehoben.
    Bethesda hat Blut gerochen und die Strategie geändert: Sie stopfen den Atom Shop mit Bundles voll. Der Trick: Viele Sachen sind einzeln nicht zu haben. Eine ganz miese Nummer. Selbst bei Sims 3 hatte man die Möglichkeit, die Sachen aus einem Bundle auch einzeln zu kaufen. Und Sims 3 war eines der ersten cash grab Spiele.
    Da sieht man mal, dass diese Geier schon in der Lage sind, zu reagieren ... wenn sie wollen. Die PA Skins gibts nur noch einzeln und die sind begehrt. Da haben sie den Spieß umgedreht.

Ich habe mir auch irgendwann gesagt, dass meine Dawnbreaker jetzt endlich mal ein nettes Zuhause braucht. Also kaufte ich im Atom Shop Blumentöpfe, um dem Ganzen ein heimeliges Ambiente zu geben. Immer nur das Nötigste, das hatte ich auch satt.

Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    @ Dawnbreaker

Leider gibt es für Minigun und Gattling kaum Baupläne oder Mods! Für die Gattling gibt es ein größeres Magazin, eine Ringoptik, einen besseren Griff und einen verlängerten Lauf nichts von dem verbessert die Trefferchancen oder den Schaden. Außerdem stimmt die im Pipboy angegebene Feuerrate nicht. In der Realität kannst du die letzte Null streichen. Voll aufgerödelt wiegt die fast 40 lbs!!!!
    Für die Minigun sieht es noch düsterer aus, es gibt nur die Sturmläufe und das Gunnervisier!
    Uh, ist ja blöd, dass ich das Gatling Geschütz nicht ausbauen kann, aber bei der Minigun geht es. Meine Dawnbreaker hat jetzt einen schnellen Dreifachlauf und ein Bajonett drangebastelt. Ich kann alle Mods bauen, die auch in FO4 vorkommen.
    Und ja: Das Gewicht der Minigun ... das nervt! 41 Pfund! Das geht nur mit Perkkarte und einem Rüstungsteil, welches das Gewicht reduziert. So könnte ich die Hälfte einsparen, aber noch kann Tante Ju das Teil nicht tragen.
    Dawnbreaker is online now

3. #183 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Ah,die Kamera!
    Ich war so fasziniert, diese endlich herstellen zu können samt Film, dass ich nicht merkte, wie mein Alu-Vorrat dahin ging.

In Whitespring folgte dann das große Erwachen, weil mir Alu und Federn für die Waffenreparatur fehlten. Das passiert mir nicht nochmal, immerhin führte es mich ans Sägewerk mit den Mutanten ganz im Nordwesten der Map und dann stand Doy Amo-Uun vor mir. Mein Audio sponn leider wieder, aber wir bekamen es hin, dass er mich wiederbeleben konnte wegen der Pfadfinderquest. Wir haben da ja alle langsam Übung, weil wir das oft gegenseitig gemacht hatten. Ich hoffe, es hat funktioniert, denn im Nachhinein fiel mir ein, dass es ja ein Teammitglied sein muss, oder?

[Bild: Fallout76_2019_08_24_19_57_10_26.jpg]

In Whitespring hatten mich Ghule so richtig eingeseift. Die paar auf dem Bild hatten sich einige Sekunden später vervielfacht und prügelten mich vom Dach mitten hinein in die Meute. Shit happens.
    Ich sollte dort vorsichtiger sein, weil es in letzter Zeit immer öfter vorkommt, dass Unmengen an Ghulen angerannt kommen. Als low Level kann man da einpacken, denn ich bekam einen Stun ab und das wars dann. Ich hätte zeitig über die Gegner hinwegspringen und zum Bus rennen sollen.

[Bild: MxgKEF8p2Fallout76_2019_08_24_20_28_29_96.jpg]

2 Server Disconnects waren sehr ärgerlich, weil mir Loot verloren ging, aber dann kam die Entschädigung in Harpers Ferry in Form eines Level 40 Rüstungsteiles: Ein Scout Armor Schulterstück mit -15% Schaden durch Mutanten. Tante Ju nimmt alles, was sie kriegen kann.
    Dawnbreaker is online now

Page 10 of 10 « First ... 3678910